english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rassen ist nicht cool !!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 14:05:17
Hallo

Erstaml R.I.P

Ich habe auch schon freunde zu Grabe getragen und das ist wirklich nicht schön vor allem wenn man mit der Person aufgewachsen ist.
Sowas wünscht man keinem.

Und wenn ich solche leute höre die sich damit brüsten das sie nach der disse noch auto gefahren sind obwohl sie was getrunken habe den Leuten gehört der Lappen weg genommen 100 mal gehts gut und beim 101 ist es für immer aus für den Fahrer und die jenigen die mit gefahren sind(ich kenn das).

Sowas muss nicht sein es schwer zu vergessen vorallem wenn man diesen menschen geliebt,gemocht hat und nie wieder sieht.

Könnt ihr euch vor stellen wie das ist wenn der sarg oder Urne im Grab für immer verschwindet.


15.01.2000 R.I.P Basti

Stefan

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 14:31:15
hm der fahrer von den ersten bildern war früher mal mein bester kollege :( an der stelle wo es passierte hätte man nicht so schnell fahren dürfen... aber es ist nun mal geschehen und es ist echt hart. etwa 15 minuten bevor es passierte kam er mir auf ner landstrasse noch entgegen. rasen lohnt sich nicht...

gruss daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 20:05:54
die homepage die seine mutter für ihn gemacht hat ist sehr schön geworden,

schon tragisch wie manches leben zu ende geht

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

KoRnViper



Neuhof
Germany

21 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 23:15:45
Hab mir die Bilder auf der E34 Seite gerade mal angeschaut, ich denke mal daß diese Bilder wirklich zum nachdenken anregen!

Ich hoffe das sowas keinen hier passiert!

Schaut doch mal meinen E39 an
oder die Hompage: www.bmw-empire-osthessen.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 14:56:39
Zitat:

die homepage die seine mutter für ihn gemacht hat ist sehr schön geworden,

schon tragisch wie manches leben zu ende geht

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.


(Zitat von: Speedy_328)

da ist nich seine Mutter ;-) sondern ne ganz andere Geschichte :D

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 15:24:08
Ein Kunpel von mir is im Januar direkt vor der Einfahrt der Firma in der ich arbeite in nem BMW verbrannt. Haben ihn nimmer rausgekriegt bevor der Wagen angefangen hat zu brennen.
Die Frau in dem entgegenkommenden Polo war sofort tot (2 Kinder alleinerziehend).
Der besoffene Fahrer der mit 200 in die Kurve is die ich nicht im Traum mit mehr als 100 angehen würde hat nen Beckenbruch.

Was lernen wir daraus.
Es trifft immer die falschen.
Life sucks.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 16:47:40
absolut traurig... =(

Hab auch dank einer Raserin meine beste Freundin verloren

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 22/03/2004 16:49:49

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 20:37:20
...ich will ja keinen angreifen, aber ich denke die "fröhlichen" Smilys gehören in andere Threads! In welchem Zusammenhang auch immer...

Bearbeitet von - nOgraCe am 22/03/2004 20:45:26

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 22:41:25
@stormy

ach so,hab mir den text der bolizei net duchgelesen,hab lieber ein bisschen auf der homepage gelesen,dachte es geht um den selben unfall

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

BabyCar



Berlin
Germany

221 Beiträge
erstellt am - 23.03.2004 : 22:41:46
...... einfach nur traurig.

sowas habe ich auch noch nie gesehen.

ich werde nach den bildern, einpaar wochen wohl U-Bahn fahren

Mein Baby Coupé

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 12:30:17
so was ist immer sch...
nur leider lernt keiner was daraus, wir rasen doch alle mal ganz gene, auch wenn wir soetwas sehen, der Mensch vergisst sehr schnell.

mein Beileid.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 28.03.2004 : 20:08:49
Mein Beileid!

Aber so was passiert leider zu häufig. Ein weiteres Beispiel: http://forums.audiworld.com/other/msgs/2478782.phtml

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

E30Alex

E30 325i Cabrio

Bad Salzuflen
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 28.03.2004 : 21:18:35
HEFTIG!
Aber damit ein Auto in zwei Teile reisst muss man ne Kollisionsgeschwindigkeit von min.90km/h haben hab ich mir sagen lassen,und meist wird man ja noch durch Schleudern oder so gebremst,d.h. derjenige muss schon um die 150-180 gefahren sein schätz ich mal.Und das auf ner Landstraße?Hab ich kein Verständnis für!Zum Glück ist kein Unbeteiligter verletzt worden...
Gruss Alex

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 28.03.2004 : 21:33:36
Da ich bei der Feuerwehr bin war ich auch schon desöfteren an so heftigen Unfallstellen. Krass isses wenn man hinkommt und man denjenigen kennt, so wie letztes Jahr als mein Cousin vom Roller gefahren wurde (er war selber schuld, hat aber zum Glück überlebt). Und wenn man selber mal überlegt - wie oft hat man selber schon Situationen erlebt wo man nachher denkt: "das hätte jetz genausogut böse ausgehen können..."

Beileid an alle Hinterbliebenen.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Druckerpatronen zu günstigen Preisen!


Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 29.03.2004 : 10:33:45
ein Bekannter aus'm Dorf hier ist auch selbstverschuldet mit seinem Roller angefahren worden, sitzt jetzt im Rollstuhl, Freundin hat ihn verlassen, er is 2 oder 3 Jahre jünger als ich... da weiss ich nicht ob ich nicht lieber gleich tot sein will...

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 29.03.2004 : 10:56:05
Jep.

Leider isses es nicht das Leben das so kurz ist sonder der Tod der so verdammt lang ist.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

dont!

E46 316 Compact

Ampfing
Germany

164 Beiträge
erstellt am - 29.03.2004 : 14:05:39
Also das ist wirklich zimmlich heftig ich denke nur das, das bild nicht viel bei den real rassern bewirken wird!
Mfg dont!

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 29.03.2004 : 15:36:30
Nö bestimmt nicht.

"mir passiert doch nix ich kann ja autofahren"-Menschen ist damit nicht zu helfen.

Aber das Gegenteil is auch nicht ohne.
War gestern auf meiner Hausstrecke durchn Wald unterwegs (mittelmäßig breite Landstraße etwa 90 Sachen) als aus dem Nichts mitten in der Kurve so ein 6Km/h Auto vor mir steht.
Mit Gegenverkehr hätte das böse gerummst.
Sorry für die Leute die sowas brauchen (Durch irgend eine Behinderung oder so) aber so ein Ding gehört NICHT auf die Straße!!!

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

Tragic

E36 316i Compact

Musterstadt
Germany

541 Beiträge
erstellt am - 29.03.2004 : 21:41:02
Das ist echt krass, mein Beileid an bekannte, aber wenn man sich mal anschaut wie manche Leute mit ihren Autos umgehen dann wird sowas noch öfter vorkommen! Wer von uns ein gewisses Calibra Video gesehen hat weiß wovon ich rede....

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 03:50:33
Zitat:

ein Bekannter aus'm Dorf hier ist auch selbstverschuldet mit seinem Roller angefahren worden, sitzt jetzt im Rollstuhl, Freundin hat ihn verlassen, er is 2 oder 3 Jahre jünger als ich... da weiss ich nicht ob ich nicht lieber gleich tot sein will...

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

(Zitat von: Chillita)

ich wüsste was mir lieber wär! ;-)

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen