english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was für ne Farbe ist das?? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nico 325 coupe

325 coupe

Zweibrücken
Germany

23 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 20:42:14
Hi,
sehr warscheinlich bin ich in Rothenburg dabei.

Gruss Nico

jag nicht was du nicht töten kannst!

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 22:43:00
Sind wir hier im Kindergarten?
Dämliche Rätzelspiele.. pff

Guckst du!

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 08:11:53
Zitat:

Sind wir hier im Kindergarten?
Dämliche Rätzelspiele.. pff

Guckst du!

(Zitat von: nOgraCe)

Ist es villeicht nur weil du nicht mitreden kannst?

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 11:33:44
Was hat das mit mitreden zu tun? Falls du mir jez hinterher sagen willst das es der Neid is muss ich dich enttäuschen...
Ich hab nur mit gelesen, und gesehen das er halt ne normale Frage gestellt hat und antworten kamen wie: "nänänä ich weiss es" "ich ja auch" etc....

ich Finds nur ziemlich affig dann noch tausende antworten zu verfassen...


Guckst du!

nico 325 coupe

325 coupe

Zweibrücken
Germany

23 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 12:38:47
Du gibst ja auch dein Senf dazu.
Brauchst ja nicht zu Lesen.
Ich finde das ganz Lustig,
am witzigsten bist aber DU!!!!

Gruss

jag nicht was du nicht töten kannst!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 12:39:58
Deine Meinung teil ich einwenig, aber ich findees auch ok, wnen sie s net verraten wollen Sie müssen mich deswegen zwar net damit aufziehen, aber es ist schon ok! Meine Frage wurde eigentlch beantwortet! Ich will ja nur diese Rotstich behalten, und das werde ich mit ner lasur auch! Hab mir das vom lacker erklären lassen, mehr wollt ich eigentlich auch net wissen! Das reicht mir schon!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 12:41:52
Zitat:

Du gibst ja auch dein Senf dazu.
Brauchst ja nicht zu Lesen.
Ich finde das ganz Lustig,
am witzigsten bist aber DU!!!!

Gruss

jag nicht was du nicht töten kannst!

(Zitat von: nico 325 coupe)

^

Alles klar... ich werd dich mal beobachten, du newbie ;:P

Guckst du!

nico 325 coupe

325 coupe

Zweibrücken
Germany

23 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 12:42:34
Ich denke das niemand verarscht wurde.

Gruss Nico

jag nicht was du nicht töten kannst!

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 12:56:59
Zitat:

Was hat das mit mitreden zu tun? Falls du mir jez hinterher sagen willst das es der Neid is muss ich dich enttäuschen...
Ich hab nur mit gelesen, und gesehen das er halt ne normale Frage gestellt hat und antworten kamen wie: "nänänä ich weiss es" "ich ja auch" etc....

ich Finds nur ziemlich affig dann noch tausende antworten zu verfassen...


Guckst du!

(Zitat von: nOgraCe)

Ich will dir gar nichts hinterher sagen. Aber du bist der einzige der sich darüber aufregt.

Er hat seine Antwort schon bekommen. Ausserdem denke ich, dass er für sich selbst sprechen kann.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 13:58:21
Ich glaube es wurde alles gesagt und ehe hier wieder ein Streit ausbricht-----> Closed. Taissel, Mod

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen