english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   euer zustossen zum syndikat Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 20:02:17
Ich bin damals ins noch alte bmw-world.de Forum dazugestoßen als ich wissen wollte, wie man die Service Intervall Anzeige zurückstellt. Heute weiß ich das :)
Das war noch vor der Namensänderung usw...

Ist euch eigentlich klar, dass DIESES Forum am 07/08/2002 das Einjährige feiert? Nein? Hab ich mir gedacht, aber so isses :)
Stellt schon mal den Champagner kalt, Jungs UND Mädels!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Tombo




Germany

237 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 23:26:31
ich habe mir letztes jahr einen e36 zugelegt,und weil da ja alles anders ist wie bei meinen andern autos die ich mal fuhr(kadett e,316i-323i e30,fiat ritmo)mußte ich mir ebend neu infoquellen suchen,und bin durch einen link auf e30.de zu euch gekommen,und muß sagen das es hier echt klasse ist

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 12:26:04
hi,
also ich bin auch durch ne suchmaschine hierher gekommen, hatter vorher nen fofi und da das irgendwie zwei welten sind hatte ich keinen plan mehr wie was geht wenn ich ein prob habe, aber hier wird einem immer gut und schnell geholfen.

gruß

Panoz99

E36 320i Limo.

Großkrotzenburg
Germany

85 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 12:38:13
Also bei mir war es auch über eine Suchmaschiene hatte mal Gutachten gesucht und hab sie hier dan auch prombt bekommen!!!
Und weil ich´s hier dan richtig spitze fand bin ich dan auch gleich hier geblieben !!!

Das is der Klang der Süchtig macht ;-))

http://www.panoz99lem.de

Bearbeitet von - Panoz99 am 29/07/2002 12:39:01

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 13:42:34
Ich bin seit November 2001 hier! Glaub ich.
War zuerst dann noch im alten Forum!
Interessante Beiträge haben mich hiergehalten! Den Namen fand ich auch mehr als G E N I A L!


318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 15:34:27
ich finds ja hier auch geil. vor allem wenn man ein paar leutz kennt. nur leider wohn ich so weit weg. das ist echt schade.

grüße
christian

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 18:06:09
quote:

ich finds ja hier auch geil. vor allem wenn man ein paar leutz kennt. nur leider wohn ich so weit weg. das ist echt schade.

grüße
christian


Wem sagst du das! :-(

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 19:40:37
Musste unseren Comunity Namen richtig stellen, da OPA Mod ihn falsch geschrieben hat! *gg* MaVeRiCk MOD

Also ich bin schon am Anfang des alten Forums als es noch auf der www.bmw-world.de Page war dazu gestoßen und habe schon immer gewettert das ich ein moderiertes Forum will. Nun und als Jogi meine "Forderungen" erfüllt hat ;-) konnte ich mich nicht mehr drücken (hab mich freiwillig gemeldet zum Mod). Naja, und so war ich der erste Mod auf dem moderierten Board. Die anderen Mods ärgern mich schon mit "Papa Schlumpf" :-P
<fG>

Naja, und weil ich euch nicht alleine hier lassen kann, da macht ihr mir nur blödsinn ;-), bleib ich da :-)

BMW-Syndikat RuLeZ

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 29/07/2002 23:58:17

Marion



Amberg
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 19:30:06
Ich war schon recht regelmäßig auf BMW-World.de unterwegs und bin dann ganz selbstverständlich auch hier wieder ab und zu dabei.


Mein liebster Zeitvertreib

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 19:54:40
ganz klar bin ich durch Jimmy hier her gekommen,
er hat mich mit allem angesteckt was mit Auto's zu tun hat ;-)
Und seit ich endlich auch einen Bimmer habe bin ich hier nicht mehr losgekommen, ihr seid halt alle soooo nett ;-)*gg*

mein schnuggl

marshall



Arnstein


398 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 20:08:38
zum thema nett hätte ich mal was zu sagen (nicht meckern wenn ich vom thema abkomme)
denn bevor ich bmw gefahren bin habe ich immer gedacht die ganzen bmw.freaks mit ihren getunten böcken sind voll die assis, aber ich wurde ein besseres belehrt. durch treffen und syndikat (sven83 natürlich auch) also auch wenn ihr es nicht von mir hören wollt. nett seit ihr echt

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 20:12:46
Ich weiß es garnicht mehr warum ich hier her gekommen bin.
Ich glaub es war, weil ein Kumpel von mir von irgendeinem VW-Forum erzählt hat und wie toll es da wäre und dann hab ich mal nach einem BMW-Forum gesucht und bin hier fündig geworden. Und wie ihr seht gefällt es mir hier so gut, dass ich jetzt sogar Mod bin. Also immer alle wieter so nett bleiben und ich werd noch min so lange hier bleiben bis ich endlich mein E46 M3 Cabrio fahr! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (27.07.02)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 13:20:12
Ich hab lange nach ner gescheiten Tuningseite für Bmw's gesucht und bin dadurch auf die Seite gestoßen

Heroes die but Freakz live forever!

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 16:06:57
hallo,

auch ich habe nach bwm-tuningseiten im netz gesucht und bin so auf euch gestoßen.
muß sagen, mir gefällt es hier echt gut und man bekommt vernüftige tipps und anregungen

mfg
helldriver

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 19:03:20
Hallo zusammen,
habe noch Tuner bei RS-Styling geschaut, und eure Page gefunden. Reingekuckt und gesehen das man hier vernünftigt mit gleichgesinnten reden kann.
Macht weiter so.
Tschu

nur fliegche is schäner

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 22:23:40
Hi

ich bin übers e30 Forum von www.e30.de dazu gekommen. Habe einen Eintrag gemacht ob jemand ein gutes e36 Forum weiß da ich mir ja demnächst irgendwann mal so einen e36 kaufen möchte. Und da hat mir jemand die BMW-Syndikat Seite gesagt. Und ich muss sagen echt spitze komme gern auf diese Seite

servus
Quirin


Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 14:11:19
Ich habe im Internet nach nem Tuning Forum gesucht und bin zum Glück auf diese Seite hier gestoßen!


Heroes die but Freakz live forever!

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 14:22:32
Hab auf einem Parkplatz in der Innenstadt von Regensburg einen extrem aufgetunten E30 stehen sehen, der hatte einen Aufkleber E30.de auf der hinteren Seitenscheibe. Bin dann durch den Link auf e30.de hierher gekommen. Hab einige Zeit mitgelesen und mir dann überlegt mir auch einen E36 anzuschaffen. Und so bin ich seit Dezember 2001 hier.

Gruß,

Peter

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 20:21:32
Hi,

nach der Anschaffung meines E36 hab ich mich vom E30.de-Forum abgewandt und ein E36-Forum gesucht. Beim ersten Blick auf BMW-World hat mich die Spielerei mim Mauszeiger gestört und ich hab mich anderweitig umgesehen. Dann bin ich auf www.E36BMW.de gelandet wo ich dann über einen Link auf das alte Forum zur Community gestossen bin und mich dann auch (nach einer Weile) im board registriert habe.

cu
göki

Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 14:19:25
Hab den aufkleber auf nem treffen gesehen und nach den besitzer(keine ahnung wer das war ) nach ner hompage gefragt. und nun bin ich da

Möge die Straße frei sein

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen