english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   euer zustossen zum syndikat Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 04:30:49
Hab die internet-Addi auf dem auto von Marcel gelesen (komm aus seinem Nachbarort)
als ich dann internetanschluss hatte bin ich auf diese seite gekommen und geblieben

UNTERSCHÄTZT DIE AUFKLEBER NICHT

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!

tobive



Bindestrich
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 12:11:49
najut, dann führen wir das mal hier weiter, bzw ich poste mal aus dem "geschlossenen" thread! :)

quote:

Hi und moin!

Ich hab im Internet nach BMW-Communitys geguckt.. das Syndikat war das Beste was es weit und breit gibt! Syndikat, glaub ich hab ich aber auch über nen Link der e30.de-Seite gefunden.. Hauptsache es ist!
Zumal hier sogut wie alle Sparten abgedeckt sind.. Das langt vom Motor bis zur Erlkönig-Debatte..
In dem Sinne schließ ich mich Marcel an: Weiter so! =)
MfG,
Tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<

Bearbeitet von - tobive am 28/08/2003 12:14:41

Zagem



Mannheim
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 13:27:46
ich habe euch auf dem Treffen in Rothenburg 2003 gut vertreten gesehen. Also sofort die Adresse aufgeschrieben, draufgegangen und hier geblieben :)

Greez Zagem

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 13:44:13
Damit wir keinen verärgern, hier das was ich in meinem neu aufgemachten Thread dazu geschrieben habe, der ja wieder geschlossen wurde...

Wie einige mit Sicherheit festgestellt haben gibt es immer mehr Neuanmeldungen im Syndikat. Ich selbst bin jetzt seit gut 2 Monaten dabei! Im Mai habe ich mir zusammen mit meiner Freundin einen 316i compact, Bj.7/95, 32000 km geholt. Davor hatte ich einen Calibra und war ziemlich oft bei www.calibra.de unterwegs. Auch ein gutes Forum, aber halt nur auf Calibras bezogen.

Da ich aber jetzt den BMW habe, habe ich mich nach einem neuen Forum umgesehen und richtig überzeugt hat mich nur das BMW-Syndikat!!!

Um zum eigentlichen Thema, wie ihr/ich auf das Syndikat aufmerksam geworden seid. Ich wurde durch den Artikel in der BMW Scene aufmerksam gemacht und musste direkt vorbeischauen und bin auch geblieben!

Ein super Forum, in dem einem bei jedem Problem geholfen wird! Weiter so!


Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)

BMW-Schnitte



Amberg
Germany

36 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 13:57:12
Also ich bin über meinen Freund hier rein gekommen....hab ihn ein paar mal beobachtet das er hier rumgeschrieben hat und hab gesehn das es hier viele nette und intelligente ;-) Leute gibt.
Da hab ich mir gedacht da muss ich auch mit dazgehören *G*
greetz vicky

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 14:19:12
Wie solls auch anders sein, bin ja die "bessere Hälfte" *g* vom Toxic...bin an Autos (net hauen, eigentlich nicht nur an BMW) brennend interessiert und wollte unbedingt die ganzen netten Leute kennenlernen und *schwupps* war ich auch da :o)

Fühl mich wohl hier, freu mich schon aufs nächste Treffen !

Eure Presse-Chilli ;))

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Knödel

E36 318is Limo

Lampertheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 15:33:36
Rothenburg 03` war für manche wie auch für mich der Anlass hier dabei zu sein.

gruss Knödel

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 17:33:48
wollte eigentlich mit n paar kumpels selber nen club gründen! aber irgendwie hatte das nicht so richtig hingehauen, also kurzerhand das www durchforstet obs genau sowas wie diese commu gibt und bin anscheinend fündig geworden :-)

P.s einer der vielen clubnamen die wir kopf hatte war BMW-MAFIA, wenn alles geklapt hätte wär jetzt warscheinlich ein solcher aufkleber auf der frontscheibe!! aber so wies jetzt gekommen ist ist auch geil und ich kann zudem noch durch italien fahren ohne erschossen zu werden ;-)

it's a fast world

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 18:14:53
Bei mir war´s durch Zufall, bin echt froh das ich das Syndikat gefunden habe, haben mir schon oft geholfen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 18:22:36
Ich bin hier hergekommen, weil ich zu Beginn eigentlich nur ein paar optische Ideen zwecks Tunen gesucht habe! Als ich dann mal hier ns Forum reingeschaut habe, und die Jungs hier echt witzig und kompetent drauf sind, dachte ich mir: "Da machste mit!" Und so bin ich hier dazugestossen...*fg*

There's no power like BMW-Power!!!

Danix

E36 Touring 318i

PLZ 96 - NEA & BBG
Germany

295 Beiträge
erstellt am - 07.09.2003 : 04:02:32
*altes-thema-hochhol*

Hab immer wieder nach bmw zubehör und info´s zum einbau gesucht. Und irgendwie
kam bei Google immer das Syndikat an den
ersten rängen.

Nach paar Tagen hab ich mich dann auch mal
angemeld um selber dumme fragen zu stellen :)





Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* ;)

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 07.09.2003 : 07:19:40
Durch zufall bin ich hier gelandet
habe ne ganze Zeit das alles beobachtet
und da bin ich.
M.f.G Goli01


Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 07.09.2003 : 11:54:29
Hi !

Ich bin über die BMW-Scene darauf aufmerksam geworden !
Hab mir gedacht, könnte ein netter Haufen sein ...
ich hatte mich getäuscht !

Es ist der BESTE Haufen !!!!!

Gruß

Joey

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 07.09.2003 : 15:52:04
ich hab mir nachdem ich mir nen BMW gekauft hab, jedesmal die BMW-Scene-Live gekauft(vorher nur ab und zu) und da stand dann mal ein artikel über das syndikat drin. ich fand das sehr ansprechend und interessant und dachte mir "da schauste mal vorbei" und so bin ich hier hin gekommen und ich finde die gebotenen hilfestellungen sehr nützlich und auch das freundschaftliche verhältnis der member ist gut.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Hauda

E36 318i Limo

Ludwigshafen
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 09.09.2003 : 17:06:37
Also ich hab Euch auch über ne Suchmaschine gefunden, und fand es gleich richtig edel hier. Nette Leute die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und zudem die blau-weißen genauso verehren wie ich. Was will man mehr? Danke an alle Syndikatler für diese tolle Plattform!

MfG Hauda

Einer muss in Führung gehen....

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen