english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   HEEUULL! Muss wahrscheinlich Bimmer abmelden! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 09:22:40
Also wenn es wirklich "nur" die paar Sachen sind...
Das solltest du schon irgendwie aufbringen können. Zur Not gibbet doch noch Eltern, die mal für 1-2 Monate mit 200,- aushelfen können, oder?
Ein 325er ist halt wirklich nicht das billigste Modell, da muss ich den anderen Recht geben!

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 10:31:06
selbst schuld, hast dich wohl übernommen. warum kaufst du dir auch so ein großes auto, wenn du für solch kleine sachen kein geld hast? verkauf das auto und hol dir einen 316er. ist günstiger in jeder hinsicht.

andererseits sollte man stets die bremsen checken, nicht nur für den tüv. nicht, um deine sicherheit zu garantieren, sondern MEINE, ich will nämlich nicht, dass mir wer wegen schlechten bremsen reinfährt oder mich am zebrastreifen mitnimmt...

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

skyva318icab

E36 318i Cabrio

würzburg
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 12:30:19
ich kann's verstehen, dass du traurig bist.. auch wenn ich mich da einigen hier anschliessen muss, dass man wahrscheinlich besser vorher kalkuliert hätte.. aber da "hätte-sätze" bekanntlich nicht viel bringen wünsch ich dir einfach nen lottogewinn und dass du nicht aus lauter geldmangel bei nem Lada landest ;-))
darfst mal bei mir mitfahren :-)
jen

*hamburger deern*

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 20:05:20
also mal an die "selbst schuld hast dich übernommen und was weiss ich -leuts"
also der tüv etc isses gar net der es so gravierend macht und dass es ein 325er is auch net. weiss ich weils n freund von mir is. würd ich ihn net kennen hätt ich das aber auch geschrieben wahrscheinlich.
einmal privat schön übern tisch gezogen worden, pech beim wagen und dazu noch zuspät gemerkt und schon hat man alles zusammen.
und i finds besser dass er dazu steht und das so rum regelt und net zur bank geht wie jeder 10te andere ;).

toi toi stefan du kriechst das bald wieder gebacken und dann kannst selber wieda fahrn.
P.S. wer davor schon nen 5er fährt weiss glaub ich auf was er sich einlässt.

grüsse Normi

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 22:41:41
Na endlich einer der es mal checkt wie es gemeint ist und auch zufällig weiß wie meine private Lage aussieht. Thx @ Touri Normi.

Also das ich auch mal meinen Saft zum kontern bringe. Kalkulieren hin oder her. Wenn mein Vater stirbt (der mir auch kein Geld mehr geben kann) und ich meiner Mum dabei helfen muss zu überleben, dann werd ich wohl kaum schauen das ich richtig mit meinem Auto kalkuliere. Auch wenns euch jetzt net passt, dass ich so offen antworte, aber anders kapierts anscheinend keiner. Ich wollte von euch keinesfalls hören: Hey hättest halt besser kalkuliert. Nichts für ungut. Hätt ich eigentlich davor wissen müssen das solche antworten kommen. Aber wenn hier welche einen Thread rauslassen mit Weiber oder sonst was meckert keiner. Aber sobald was Themenspezifisches kommt und auch noch von einem Kollegen der damit vielleicht einen offensichtlichen Hilfeschrei loslässt, dann gehts los. Toll. Naja. Egal. Will niemanden damit beleidigen oder sonst was. Finde es nur etwas schade, dass manche so krass darauf reagieren. Hätte ich jetzt eher von nem Golf-Fahrer erwartet solche Antworten.

Viele Grüße und ich hoff ich sehe viele in Rosenheim.

;-)

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 00:06:03
@Sixpack:

PM 4 you

An die "Moralapostel"

Es leben die oberschlauen "Moralapostel" aus dem Syndikat! Ihr seit die besten, die schönsten, die klügsten, die stärksten, die schlausten, die tollsten!!!

>(


________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 00:43:26
Sorry @Sixpack, aber das kann man auch anders interpretieren:
Zitat:
Wenn mein Vater stirbt (der mir auch kein Geld mehr geben kann)

Habe einige Hintergrund-Infos von deiner Lage erhalten und sehe das jetzt auch in einem anderen Licht! Aber wie soll das die Masse deuten!?
Tut mir jedenfalls tierisch leid für dich und ich bitte hiermit die Anderen sich etwas zu zügeln! Ist kein Spaß!!!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 01:21:07
@ sixpack:
Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten!


mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 08:47:09
Das mit deinem Vater tut mir, und ich denke uns allen leid, aber woher sollen wir diese Fakten den alles wissen?

Wir wissen nur, dass du dein Auto abmelden wolltest weil du TÜV, Inspektion und Bremsen
neu machen musst und dafür kein Geld hast.

Wir kannten ja nicht die anderen Hintergrundinfos und du kannst uns dafür jetzt aber auch nicht verurteilen.

Trotzdem Kopf hoch, du wirst das alles schon schaffen!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 12:52:09
hmm xm das stimmt allerdings mit den fakten aber wie gesagt kopp hoch stefan. etz haben wir wenigstens zeit ihn mal richtig gesund zu pflegen ;).
der nächste sommer kommt wieder und du freust dich um so mehr wenn er wieder 1A läuft als ein jahr nur halb so gut.

sehn uns cya

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


Bearbeitet von - Touri Normi am 15/04/2004 12:53:09

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 16.04.2004 : 08:02:00
Jo. alles klar. Wird schon werden. ;-)

Also man sieht sich. Grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 16.04.2004 : 17:03:12
Hmm...
Beleid...
ich kenne das Problem...
Will gar nicht über meien Finanzen nachdenken, aber hauptsache der Bimmer rollt...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
bmw328-bonn



bonn
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 16.04.2004 : 18:49:09
muss da SixpackBMW mal in schutz nehmen!

egal ob man nen 316 oder nen 325 fährt, so muss man die bremsbeläge wechseln, zur inspektion fahren......

"dann hättest du dir lieber einen 316 kaufen sollen.."
=>auch wenn er jetzt einen 316 coupe hätte, so wären seine probleme nicht aus der welt!

hey steff, du packst das schon!! Es gibt immer gute und schlechte zeiten im leben! Kopf hoch :-)

Tragic

E36 316i Compact

Musterstadt
Germany

541 Beiträge
erstellt am - 16.04.2004 : 19:35:08
Tut mir Leid mit deinem Vater, ehrlich! Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen, wirst dir wahrscheinlich jetzt denken "red du nur" aber ich versteh nur zu gut wie´s dir geht und irgendwann wirds auch mal wieder anders!

***BMW-EMOTION***

E36Meli




Germany

153 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 21:06:25
Also ich kann mich nur anschließen, ich verstehe das auch nicht!

Mein Beileid hast du jedenfalls!

*** Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben
oder einfach mit drei Buchstaben abkürzen
~ BMW ***

E36Meli




Germany

153 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 21:06:29
Also ich kann mich nur anschließen, ich verstehe das auch nicht!

Mein Beileid hast du jedenfalls!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen