english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie am besten Schallplatte(n) versenden? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 14:07:24
Im Betreff steht bereits meine Frage.
Die Dinger sind ja recht zerbrechlich und ich habe im Moment keine wirklich gute Idee, wie ich die sicher versenden könnte. Vielleicht habt ihr ja eine... eine Idee von Nicore war ein Pizzakarton, aber woher bekomm ich so viele? Kann ja nicht ständig Pizza essen und außerdem sind die ja meistens auch bissel versaut mit Fett oder so...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Elvis




Germany

211 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 14:29:18
Pizzakartons sind dafür optimal wennst sie noch mit Verpackungsmaterial auffüllst (zwecks der Zerbrechlichkeit) !

Die kartons kannst dir ja in nem Großmarkt billig im Hunderterpack oder so kaufen !
Wir hatten die damals vom EDEKA Großmarkt C&C , kosten nicht allzuviel. Zum selberfalten ;-)

Rock'n Roll
http://www.the-sideburns.de/other.htm

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 15:08:44
Die kriegst du in so Großmärkten wie Metro, Handelshof usw.

Halt da wo die Pizzabuden oder Kioske auch ihre Waren her beziehen!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 15:42:24
Hi!

Frag einfach mal in einem Großhandel für Verpackungen nach! Weiß ja nicht um welche Mengen es sich bei dir handelt! Mein Dad arbeitet bei so einem Großhandel für Verpackungen! Allerdings nicht in deiner Nähe, wenn ich mich nicht irre! Kannst ja mal ne PM mit der menge an mich senden, leite das dann bei entsprechender menge weiter!

Oder geh auf www.wlw.de


MFG

Henni

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 16:23:05
Sib, werfen...einfach werfen...wie ne Frisbee! *rofl*

Würde sie in diese Plastikfolien einwickeln, die diese tollen Vakuum-Plopp-Kreise haben (die Dinger haben auch einen Namen)...viele Lagen und dann irgendeine Art Querstreben drüber und drunter legen, damit sie nicht zerbrechen, was bei reinem Einwickeln ja passieren kann.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 20:54:36
@Sib: Hab ich doch gestern Abend im Chat gesagt!! :) Pizzakartons!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 22:37:50
Zitat:

Sib, werfen...einfach werfen...wie ne Frisbee! *rofl*

Würde sie in diese Plastikfolien einwickeln, die diese tollen Vakuum-Plopp-Kreise haben (die Dinger haben auch einen Namen)...viele Lagen und dann irgendeine Art Querstreben drüber und drunter legen, damit sie nicht zerbrechen, was bei reinem Einwickeln ja passieren kann.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


(Zitat von: Pimboli)

hehe Alex, das würde mir so auch am meisten Spaß machen!

aber ich denke die Pizzakatons sind wohl doch am besten...jaja Nicore... ;P

Danke nochmal für alle Tipps!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen