english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erlebnisbericht Rosenheim 2004-1 + Fotostory Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 21:11:14
>>> FOTOSTORY <<<


BMW-TREFFEN in ROSENHEIM am 17./18.04.04

Auf vielfachen Wunsch einzelner „Fans“ *g* werde ich mal versuchen, meine kleinen grauen total übermüdeten Zellen zu reanimieren um wieder a bissl was von dem Erlebten zum Besten zu geben:

Die Franken-Nasen haben es tatsächlich mal fertig gebracht, sich nicht nur rechtzeitig sondern sogar pünktlichst in Greding am Goldenen M einzufinden. Sogar Sebo und Nob waren da und ich war sehr überrascht, wie man nach einer laaangen Nacht schon wieder bzw. noch immer so gut aussehen kann ! Moni und Ihre Freundin haben erst mal Schuhe im Reebock-Store gekauft, lag ja auch nahe, klar, ich meine, was macht man sonst vor nem BMW-Treffen. *aufsHirnklatsch* Frauen und das Schuh-kromosom, ich werde es nie verstehen...
Derweil haben wir erst mal ein bissl Frühstück eingeworfen und sind um halb zehn losgefahren, vier Autos (Sebo, Touri, Dani, Toxic) waren mit Funkgeräten ausgestattet, damit uns ja kein Schäfchen verloren geht. Doch so einfach wie wir uns das vorgestellt hatten, war’s dann doch nicht, denn die meiste Konversation am Anfang hörte sich ungefähr so an: „Wos host xagt?“ „Ich versteh nix, des rauscht“ oder der Einfachheit halber auch „Hää?“ Nach ein bisschen Übung ging’s aber ganz gut, wir haben bloss noch Schmarrn (Zitat Touri: „Blowjob?!“) verzählt wenn grad nix zu tun war. Toxic und Ich haben Kolonnenführer gespielt und Nob und Sebo waren Schlusslicht und haben prima Arbeit geleistet und die Spur freigehalten wenn’s ans Überholen ging. Ab und zu musste natürlich wieder ein stures Böcklein aus der Reihe tanzen und hat bissl Verwirrung gestiftet, aber wir wollen keine Namen nennen, gell Chrima?
An der Raststätte Holzkirchen haben wir ein paar Münchner aufgesammelt, von denen ich aber leider keine Namen mehr weiss, muss ich zu meiner Schande gestehen *duck*.
Sebo hat dann noch vergeblich versucht, einige zum Snowboarden zu verführen, nur weil er a bisserl Schnee gesehen hat, wir sind dann aber geschlossen schön brav weiter gefahren mit dem Ziel Rasthof Inntal.
Hier sollten wir nach längerem Warten auf Rockbow treffen, der Klesi vom Bahnhof abgeholt hat, weil sich ja dessen Auto noch in einer schwierigen Herztransplantation befindet. Derweil wir Rocky per Handy genervt haben, wo er denn bleibt, haben einige schon mal Fotosession gemacht. Was wir nicht wussten war, dass Klesis Zug Verspätung hatte und obendrein dauernd irgendwelche Leute angerufen haben, weil sie weiss der Geier wo standen und nimmer weiter wussten, so auch Pyro, der aus welchen Gründen auch immer schon in Rosenheim war.
Endlich waren dann alle beisammen, es gab ein großes Hallo, den Versuch, sich die neuen Gesichter alle zu merken und ein Massenknuddeln, und dann haben wir wieder die Pferde gesattelt und sind weitergeritten.
Diesmal war Propeller der ortskundige „Leithammel“, mit dem ca. 30 Autos Richtung Mautstrecke gefahren sind. Der Ausdruck in den Augen der Tante, die die Gebühren eingetrieben hat, war einfach unbezahlbar, ebenso die Gesichter von sämtlichen Unbeteiligten, die scheinbar noch nie im Leben so nen Auflauf an schönen Autos gesehen hatten.
Und schon gings los, Serpentinen rauf und runter, war ne supergeile Strecke, schade, dass auch wir nur nen Rasenmäher unterm Hintern und manchmal echt Mühe hatten, hinterherzukommen. Hubert alias M3Driver hat uns immer wieder ganz schön angetrieben und mehr oder weniger waghalsige Überholmanöver durchgeführt, während ich Nob schon heulen hab hören, weil die Strecke für Motorräder ein Traum wäre und er ja nur Beifahrer war.
Irgendwann sind wir bei so nem Rastplatz eingelaufen, Sebo hat sich in den Schnee gestürzt und sich ordentlich besudelt und ich hab noch mal Fotos gemacht. Wir mussten dann noch auf ein paar Autos warten, weil ein paar Blindgänger falsch oder gar nicht abgebogen waren und sich mit erstaunten Gesichtern mutterseelenalleine in Kufstein wiederfanden. Nob war immer noch untröstlich, weil an dem Parkplatz natürlich auch unzählige Maschinen standen, is schon gut Nob, net weinen, alles wird gut... *g*
Da die Imbiss-Leute leicht überfordert waren mit so einem Andrang haben wir wieder alle sieben Sachen gepackt und sind mit unserer Karawane weitergezogen, diesmal sollte es nach Kufstein zum Tanken gehen.
Unterwegs, keine Ahnung mehr wann und wo genau, ging mir echt die Pumpe, ich seh so im Rückspiegel einen rausziehen und seh im Augenwinkel noch, dass wir Gegenverkehr hatten, der nicht mehr weit weg war und ich dachte mir: „Was für ein Vollpfosten will jetzt überholen?“ und brüllte bloss noch „Schei**e“. Es war Hubert, der uns mit einer Seelenruhe überholte, mit dem Peugeot auf Kollisionskurs stand und sich locker mal eben durch die klitzekleine Lücke zwängte um wieder sicher zu landen. Ich hab schon ne Massenkarambolage gesehen. Und sein Beifahrer SixpackBMW ist bestimmt genauso wie ich beinahe vor Angst gestorben. Respekt für soviel Mut, da kennt einer sein Auto aber haargenau. Ich fands schon sehr gefährlich, aber vielleicht hat es auch wilder ausgesehen als es war. Als ich M3Driver später gefragt hab, ob er nicht den Peugeot gesehen hätte, sagte er nur grinsend: „Wenn ich ihn nicht gesehen hätte, hätte ich es nicht gemacht.....!“ Aja, gut zu wissen.....(!) Durch den Schreck hab ich bestimmt 10 Lebensjahre verloren, Danke Hubert. *zwinker*
Gut, soviel dazu, wo war ich ? Achja, als nächsten wurde Kufstein unsicher gemacht, genauer gesagt zwei kleine Tankstellen, denn bei solchen Preisen (Super 92 Cent) muss man reisen...äh...tanken. Dumm nur, dass wir den Verkehr minimal lahmgelegt hatten und uns vor der Tanke gestapelt haben, dass es nicht mehr feierlich war. In kürzester Zeit war das SuperPlus leer und der Tankwart machte das Geschäft seines Lebens. Ein Liter geht noch, einer geht noch rein...*sing* Marco konnte wieder mal gar nicht genug kriegen und hat sein Auto an zwei Zapfsäulen gefüttert.
Zum allgemeinen Wiederzusammentrommeln sind wir auf nen Supermarktparkplatz gefahren um auch hier erneut das gewohnte Chaos aufleben zu lassen. Inmitten den mehr oder minder gut geparkten Autos eine hilflose, wild mit den Armen fuchtelnde Filialleiterin. Die ruderte aber noch länger, weil einige sich nen kleinen Imbiss holen mussten. Aber nun hatten wir alle genug geärgert und fuhren nach ein paar hundert Metern wieder auf nen klitzekleinen Parkplatz, weil’s so schön war... lasst Bilder sprechen, leider kommt darauf das Hupkonzert nicht wirklich zur Geltung. *g*
Und was macht man nach langer Fahrt und sovielen Parkplatz-Zwischenstopps ? Richtig ! Noch einen in Rosenheim. Wollten eigentlich in die Stadt laufen aber der Plan wurde kurzerhand von ein paar „Ich-will-net-laufen-Weicheiern“ umgeworfen und so hieß es: „Kurs auf die Sportgaststätte und Futter fassen !!“
Das war auch ganz gut so, mein Magen hing schon auf halb acht und hat geklungen wie ein Sägewerk.
Auch hier war das Chaos vorprogrammiert, die Bedienung war irgendwann sichtlich leicht gereizt weil einige nicht da waren, Essen gefehlt haben usw. Aber es fand alles ein gutes Ende, jeder hat bekommen was er wollte und es war auch reichlich und sehr lecker !! Das Gespräch über die Regionen haben wir verpeilt, warum weiss ich nicht mehr. Es wurde natürlich viel gefachsimpelt, Lebensgeschichten erzählt und was weiss ich nicht noch alles. War auf jeden Fall lustig und ich finds immer wieder genial, wenn so viele verschiedene Leute im unterschiedlichen Alter sich an einen Tisch setzen. Ach, Ich hab Euch alle lieb, das musste mal gesagt werden ! *g*

Danke an Rockbow für die „Goißen-Maß“ bzw. „Bumber-Maß“, wie es bei uns heißt, und die Schnäpsle, die er erfolgreich an den Mann brachte. So um 23.00 Uhr sind dann einige langsam nacheinander wieder abgedampft, der Weg war ja noch weit. Die harte Elite sozusagen bestand am Ende aus: M3Driver der Waghalsige, Chrima der Geschichtenerzähler, Pyro meine Lieblingsfellkugel (kannte ihn vorher nur oben ohne *g*), Propeller, Klesi der Dauergrinser, Mr. Rockbow-sexiest-but-of-Rieger-Event the Big Spender (sorry das musste sein *g*), Toxibär the real Filzkugel und meiner Kleinigkeit. Es wurde spät und immer später, sehr gemütlich, ich aber verdammt müde. Hab mich erfolgreich ums Gitarrenspielen drücken können, wäre um halb zwei auch nimmer so richtig dazu fähig gewesen, geschweige denn zum Singen, aber das holen wir nach wenn ihr wollt. Aber nur, wenn Sebo sein Urwald-Rohr (keine Ahnung wie man Didscheridu richtig schreibt) auch mitbringt !! Bis zum nächsten Mal kann ich auch noch üben, bin ja noch blutiger Anfänger.

Der Blick von der Bedienung war auf jeden Fall lustig, als Hubert mit Zahlen an der Reihe war. Sie sagte ganz leise: „...und 8 Weißbierbock...“ Hubert: „Waassssaxdbndesssoleiiiss?“ (Warum sagst du das so leise) Bedienung: „Weil bei uns mit 8 von den Dingern keiner mehr stehen könnte !“ *LOL*
Aber er konnte nicht nur stehen sondern sogar noch prima laufen und auf einmal, man höre und staune, bayerisch daherreden! (Er kommt ja eigentlich aus Hessen, wenn ich mich nicht irre). Propeller hat ihn dann sicher und in ganzen Stücken in sein Bettchen gebracht und wir, der kleine Rest, sind zum Rockbow gefahren, um unsere Arme, Beine und was man noch so alles hat in den Keller zu legen.
Solidarisch wie wir sind, haben wir uns alle auf den Boden geflaggt, damit keiner sagen konnte, warum er nicht ins französische Bett durfte und ein anderer schon. Sind ja nicht aus Zucker !! Am nächsten Morgen mussten wir aber entdecken, dass Chrima sich doch ins Bett verzogen hatte und wir uns schön auf dem Boden gestampelt hatten, wo es übrigens Ar...kalt war.
Was wir zu später Stunde nicht gesehen haben war, dass das Kellerfenster offen war, das erklärt natürlich auch die Eiszapfen an der Nase. Naja gekühlt hält sich’s bekanntlich besser, wir sind ja alle nicht aus Zucker! Die Kälte hat mich noch mal zwei Jahre Leben gekostet. *brrrrr*
Aber das nächste Mal sperren wir Toxic in ein anderes Zimmer, wir sind ständig aufgewacht, weil er geschnarcht hat, da gabs kein Erbarmen, ich bins schon fast gewohnt, aber als er endlich damit aufhörte, war ich wach, weil er ruhig war, der lag da wie tot. Wir hätten ihn locker an Rocky’s Fische verfüttern können. Aber das hat Pyro am Morgen ganz fachmännisch erledigt. Ach Flo, wundere dich nicht, wenn deine Fischlis die nächste Zeit nicht soviel Hunger haben *grins*.

Jo und natürlich ein big Thank you Rockbow für das Dach überm Kopf, die Führung durch deine Heimat und die gute Verpflegung, einfach für alles ein dickes Dankeschön !!
Das mit dem Kollone-Fahren üben wir aber noch mal *zwinker*.
Wir haben nachdem ich beim McD. noch zwei EggMcMuffin und nen Schokomuffin erst angebetet und dann genüsslich vernascht hab, sogar noch Chrimas Auto, das noch bei der Gaststätte stand, und dann den Heimweg gefunden. Ach ja, war schön Klesibär, dass du doch dabei warst, hat sich doch gelohnt mit dem Zug zu fahren oder? Und danke für den Kuchen, erneutes Kompliment an die Küche und schnelle Genesung an dein Auto !
Toxic und ich haben Klesi unterwegs noch daheim rausgeworfen und waren um 15.20 Uhr, nachdem wir Zeuge eines schlimmen Unfalls geworden sind, endlich daheim. Vor Schock haben wir beide gleich noch ein paar Lebensjahre verloren.
Wollte zum Schluss eigentlich was Lustiges schreiben, war aber nicht lustig.
Schade, dass es wieder ein Ding der Unmöglichkeit war, mit allen - vor allem - neuen Gesichtern zu quatschen. Aber die nächsten Treffen kommen bestimmt. *g*

Hoffe, ich hab trotzdem zur allgemeinen Erheiterung beigetragen und nix wichtiges vergessen!

Fazit: ....nur ein Genie beherrscht das Chaos !
Oder wahlweise auch:
Und die Moral von der Geschicht’ ? – Chaos gibt es.....oder nicht....?!

Feurige Grüße !

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


Bearbeitet von - Chillita am 13/10/2004 21:58:45

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 22:46:33
Glückwunsch....mal wieder ein toller Bericht für die Galerie!

Nur eines muß ich als Hesse bemängeln....der Teufelskerl Hubert ist Pfälzer...besser noch Rheinhesse! Das wollen wir garnicht einreißen lassen...nachher fühlen die da drüben sich noch wie Hessen! *rofl*

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 00:15:30
is natürlich wieder einer der oft kopierten und nie erreichten chilli-berichte...einfach klasse wie imma :)

möchte hier auch nochmal rockbow, toxic & chilli für alles danken. schön solche freunde zu haben :)

freu mich schon auf´s nächste mal (aba dann hoffentlich mit auto statt zug *grml*)...

Klein aber Compact...

Bearbeitet von - Klesi am 21/04/2004 00:16:50

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 03:09:11
du bist und bleibst einfach ne bericht-GÖTTIN einfach sahne. ich hab selten texte gelesen wo ich schmunzeln musste dabei.

dicke dickes Blo.. ähm LOB an dich ;)
*drück*

P.S. mei pflänzle bekommt gradn kind, kleiner neuer sprössling, ich find des einfach geil ;)

cya all

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 11:29:52
Echt mal wieder ein richtig toller Bericht, ich muss auch jedesmal schmunzeln wenn ich sowas lese. Schade dass ich da nicht dabei war, war sicher superlustig!
(und das mein ich alles ganz ehrlich! :-) )

Gruß Christian

Mein Auto

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 11:48:36
Wow, wieder ein richtig guter Bericht.

Warum hatte ich denn kein Funkgerät? Ich will auch eins.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 12:20:34
die quatschen gibts u.a. beim conrad !
werd aber meine wahrscheinlich wieder umtauschen..... die sind von der übertragungs qualität absolut bescheiden....

sind am überlegen ob wir evtl. cb-funk einsetzen sollen. der is von der sprachqualität um einiges besser als das pmr-band

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 13:57:49
find den bericht auch super! muss da echt schmunzeln! war ein schöner tag und der bericht ne prima erinnerung.

grüße susi

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 18:33:16
Also find den Bericht auch super. Ich musste mir bei jeder Szene alles genau vorstellen wie es war und es passt perfekt Chilita. Nochmal danke für dein Mitgefühl bei Huberts krassen Aktion. ;-O Schock! Aber finds super das du dir die Zeit und Mühe gemacht hast um den super Bericht zu schreiben. Dickes Lob. Weil du hast ja noch nen Kleinen den du noch behüten musst nebenbei. Also wünsch euch was. Grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 18:43:22
*chilitadickeslobgeb*

Der Bericht ist dem Treffen absolut ebenbürtig ---> einfach SUPER! :o))
Hab ihn gleich ausgedruckt als Erinnerung...

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 20:13:56
Sers zusammen
Richtig guter Bericht
"auf die schulter klopf"


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 21:42:58
Wir sollteen komplett auf CB umrüsten! ich bin schon soweit!! *g*

Ist nen klasse Bericht! Es fehlöte nur, dass ich mich auch in den Shcnee stürzte sogar vor sebo, nur net ganz so krass! War aber auch nass und drekcig!! *g*

Was vielleicht noch zu erwähnen ist, mein Spoiler hat das ganze We übrlebt! Das ist wirklich ein Wunder, meint ihr nicht???

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 22:06:05
@All: Danke an alle für das dicke Lob ! *rotwerd*
Wie heisst es so schön: Der Applaus ist das Brot des Künstlers ! :D Jetzt hab ich bis zum nächsten Treffen genung um davon zu zehren. :)

@Pimboli: Danke für die Aufklärung bzgl. Hubert *g* Wie? Was? Galerie? Gibts sowas wirklich??

@Chfm: Hehe so isses brav ;) *hintermOhrkraul* ;)

@Chrima: Bei DIR wundert mich schon gar nix mehr... ;)

@Marco: Ein Funkgerät kriegen nur die Großen ;) :P
Ähm wo ist denn eigentlich das Bild von mir, weisst schon welches ich mein !

@Klesi: Is doch Ehrensache, immer wieder gerne ! Ähm könnte ich das Rezept von den Rumschnitten haben? *bettel* Hab grad die letzte verdrückt :)

@Touri: Immer schön gießen Deinen Mitbewohner :)

@SixpackBMW: Bist also wirlich 1000 Tode gestorben so wie ich? War echt zu krass. Danke auch für dein Mitgefühl und Gruß von meinem kleinen endlich schlafenden Kevin. :)

@Propeller: Danke auch dir für die Blumen. Nur eines hab ich vergessen, alle reden von der Aktion im Kreisverkehr aber das hab ich gar nicht bemerkt, waren wohl zu weit hinten.

>>> FOTOSTORY FOLGT !!! <<<

Gaaaaanz liebe Grüße !

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 15:05:30
schick schick ;)

Gaz

>>Multimediaausbau, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 16:56:41
Zitat:

@Pimboli: Danke für die Aufklärung bzgl. Hubert *g* Wie? Was? Galerie? Gibts sowas wirklich??


Nein, gibt es nicht...noch nicht! Sollten wir allerdings mal einrichten, damit auch Newbies nachlesen können, wieviel Spass sie im Syndikat haben können.

Ich kümmer' mich mal drum!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 17:40:01
Zitat:

Zitat:

@Pimboli: Danke für die Aufklärung bzgl. Hubert *g* Wie? Was? Galerie? Gibts sowas wirklich??


Nein, gibt es nicht...noch nicht! Sollten wir allerdings mal einrichten, damit auch Newbies nachlesen können, wieviel Spass sie im Syndikat haben können.

Ich kümmer' mich mal drum!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


(Zitat von: Pimboli)

Super-Idee!!
Wär ja schade wenn so tolle Berichterstattungen irgendwann in den Tiefen des Forums verschwinden würden!
So weiss man immer wo man nachschauen kann.

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 18:17:50
also damit der Beitrag nicht so schnell verschwindet muss ich jetzt doch auch mal chilli loben..
guter Bericht.. (wobei Ich dann jetzt schon angst hab vor dem Bericht in dem meine Glatze erw?hnt wird *g*)
die Gewohnheit vor BMW Treffen durchzumachen sollte ich mir trotzdem schnellstm?glich wieder abgew?hnen..

Der Tag war einfach Klassse.. /besonders die Kurvenreiche Strecke hat mal richtig Spass gemacht *g* und es hat mal wieder richtig gut getan einige von den Bayern nach der Winterpause wieder auf der Strasse zu sehn, und bekannte Gesichter mal wieder zu Gesicht zu bekommen.

habs noch am gleichen Abend richtig bereut heimgefahrn zu sein.

@Marco Thema Funkger?te wollen wir bis zum n?chsten Mal evtl mit CB oder LPD Funk l?sen.. schaun uns momentan um wie teuer die Gaudi ist.

@all Franken Pavillion hab Ich die Woche auch gleich in Angriff genommen aber keinen g?nstigen gefunden. (werd meine Nase n?chste Woche in den Obi stecken)

Video gibts wie immer unheimlich Zeitversetzt und unkoordiniert *g*

Projekt Chaos lebt...
Greetz

Don_SEbo
P.S: den einzigen Grund das ich p?nktlich war seh Ich darin das ich noch unterwegs war *g*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 21:17:50
@Sebo!!
Also beim Obi war ich heute hat bei uns zwei Stück im angebot!!! Eins um 99 und eins um 119!! Sehen aber relativ stabil aus! Lieber weng mehr Geld, dafür was geschietes!!

@Chilli! WEarum wundert dich bei mir nichts mehr?? Bin ich wirklich so krank??

@All ich will auch funk!!! Glaubt mir, ich kenn mich aus mit Funkdisziplin! Keine Sorge, ich laber da keinen Müll rein!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 21:53:25
@Sebo: Ja das mit den Filmchen wird echt wieder das übliche Chaos... ;)
Und auf Rothenburg bin ich schon soooo hippelig. Wollte dich schon immer mal "oben ohne" sehen. :D

@Chrima: Was du laberst keinen Müll rein ? Der war gut.... *lol* *auanethauenodernureinkleinesbisschen* :)

@Pimboli und @Propeller: Das ist wieder ein Feedback, Wahnsinn ! *DankeundtiefeVerbeugung* :)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 21:57:06
Nichts zu danken! Wer sich die Mühe macht, dem gehört auch die Ehre! ;-)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 21:59:00
Naja, funken hab ich in der Feuerwehr gelernt!!! da gibts nichts mit dumm labern und das amch ich auch net, weil des da nicht Intim genug ist!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen