english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erlebnisbericht Rosenheim 2004-1 + Fotostory Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 21:59:00
Naja, funken hab ich in der Feuerwehr gelernt!!! da gibts nichts mit dumm labern und das amch ich auch net, weil des da nicht Intim genug ist!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 21:59:07
Zitat:

@Klesi: Ähm könnte ich das Rezept von den Rumschnitten haben? *bettel*

damit hier niemand dumm sterben muss schreib ich´s hier rein:

160g Margarine
500g Zucker
4 Eier
==> schaumig rühren

500g Mehl
60g Kakao
1 1/2 Backpulver
2-3 Tassen Milch
==> mit den anderen Zutaten verrühren bis der Teig nicht mehr dickflüssig ist.

Teig in ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und ca. 30 Min. bei 175° backen.
Nach erkalten in Stücke schneiden und in Rumtunke tauchen. Anschließend gleich in feinen Kokosraspel (1-2 Packungen) wenden.


Tunke:

1 Pfd. Puderzucker
1/4l Rum 40%
8 Eßl. Kakao
==> Mixen bis keine Klumpen mehr vorhanden sind.

ps: die tunke reicht nicht wenn du viele stücke machst. also kannst ruhig a bisl mehr von allem nehmen.


Klein aber Compact...

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 23:29:26
@Chillita

Wie immer erstklassiger Bericht *DickesLobaussprech*

Bei deinem photografischen Gedächtnis solltest du dich bei der Zeitung bewerben *g*

Der Tag hat super viel Spass gemacht und schreit nach Wiederholung !!!

Dani

Member of Team Franken

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 13:12:24
Nur das hier keine falschen Gerüchte aufkommen und Don Sebo´s Geheimnis kein Geihemnis mehr bleibt Chilitta kennt meine wenigkeit nur mit Glatze und in letzter Zeit ist das ein bisschen mehr geworden.

Und es gibt ne neue Wette Sebo muß sich ne Glatze schneiden wenn in Rothenburg mehr als 150 BMW sprich ab 151 BMW unter Syndikat Flagge einfahren!!!!!!!!!

Ich weiß das ich ne Petze bin *fg* aber ich find dies sollten alle Erfahren oder Sebo da ist doch noch ein Anreiz mehr.

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther
überarbeitete Fotostory

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 18:20:43
@Klesi: Dankeschön ! Aber 500 gr. Zucker ist ja echt hardcore ! Bist halt ein ganz süßer.. :)

@Pimboli: Danke, dann bin ich ja mal gespannt drauf ob und was das wird !

@Pyro: Hehe, ich dachte die Wette wissen eh schon alle. :) *duck*

@Dani: Die Zeitung wollte mich damals schon nicht, dann kriegen sie mich jetzt erst recht nicht ! :) :P

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 19:16:22
So, bin vom Außendienst mal wieder zurück.

Kann eigentlich nur Eins sagen...

Hast Du sehr gut gemacht, Chilli !!! *g*

Greets.

Achja...wann und wo ist nun eigentlich Grillen ?? *zumarcoundtourirüberschiel*...*gg*

Nicht klein, sondern...konzentriert !

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 23:22:34
Zitat:

@Klesi: Dankeschön ! Aber 500 gr. Zucker ist ja echt hardcore ! Bist halt ein ganz süßer.. :)

hey, ich hab das rezept nicht gemacht ^^

seitdem ich weiß wieviel zucker da drin is schmecken sie mir nur noch halb so gut :(

Klein aber Compact...

Weilheimer-E30

e30 325, e28 527

Weilheim
Germany

287 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 01:24:32
Sodele, jetzt meld ich mich auch mal. Wenn ich des alles so lese, stinkts mir ganz gewaltig daß ich net dabei war. Einfacher Grund: In der Nacht zum Freitag hat mir ein Reh mein Auto zerlegt. War den ganzen Freitag mit ausbeulen und hinbiegen beschäftigt, hab aber keinen neuen Kühler mehr aufgetrieben und konnt deshalb nicht fahren. Finds schade, aber ich denk es kommt sicher mal wieder eine Gelegenheit. Wurde eigentlich wegen einem regelmäßigen Treffen was besprochen, so wies im Forum stand?

Gruß andi

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 09:11:15
Hi !

Ich fands super !
@Chillita
Toller Bericht ! Auch wenn ich leider am Abend nicht dabei sein konnte um euch alle ein bisschen näher kennenzulernen, kann ich mir das ganze jetzt noch ganz gut vorstellen !
Beim Nächsten mal werd ich mehr Zeit mitbringen !(Und die Chillita hoffentlich einen Schminkspiegel um damit Huberts Bremsscheibe von Hinten zu betrachten *g*. Die Brandblase ,die ich mir dabei geholt habe, wird hoffentlich keine Narben hinterlassen !)

Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 18:12:40
@Rockbow: Danke der Herr. Btw ich könnt mich immer noch über deine "Erlebnisse" totlachen. Ja ich weiss, wer den Schaden hat.... *löl* ;)

@Klesi: Ich versuchs einfach mal mit weniger Zucker und guck wie es wird sonst bin ich bald ne Kugel. :)

@Joey: Ach dafür hast du den Schminkspiegel gebraucht. *lol* Wars die Brandblase wenigstens wert ? Was gabs da tolles zu sehen ?

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 18:15:19
Zitat:

Nur das hier keine falschen Gerüchte aufkommen und Don Sebo´s Geheimnis kein Geihemnis mehr bleibt Chilitta kennt meine wenigkeit nur mit Glatze und in letzter Zeit ist das ein bisschen mehr geworden.

Und es gibt ne neue Wette Sebo muß sich ne Glatze schneiden wenn in Rothenburg mehr als 150 BMW sprich ab 151 BMW unter Syndikat Flagge einfahren!!!!!!!!!

Ich weiß das ich ne Petze bin *fg* aber ich find dies sollten alle Erfahren oder Sebo da ist doch noch ein Anreiz mehr.

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther
überarbeitete Fotostory

(Zitat von: Pyro)

Pyro, also das musst mir erklären, ich habs mir extra viermal durchgelesen was du in den ersten zwei absätzen geschrieben hast. erst willst du nicht, dass sebo sein geheimnis rauskommt und dann plauderst du es selber aus ? hä ? bitte klären sie mich auf, ich bin blond. *eigentorschiess* :)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 19:26:21
@ Chillita
Nun ja, das war Ursachenforschung !
Seine Beläge waren runter, und wir wollten nur sehen ob die Beläge hinter der Scheibe auch schon an dieser schleifen, und vielleicht daher das kratzende Geräusch herkommt !

Da hab ich mich halt "geopfert"*g* und mir dafür eine Brandblase eingefangen !


Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 21:55:16
@Joey: Oh du armer, mein Sohn sagt, wo es weh tut, muss man blasen *g* Also puste ich mal bissl deinen Finger. ;)


>>> FOTOSTORY IST FERTIG !KLICK<<<

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


Bearbeitet von - Chillita am 24/04/2004 21:56:45

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 22:09:25
1A der Bericht + Fotos + Kommentare.

Was mich allerdings stoert, wieso ich nich Bewerten kann? ..

vllt. liegts an Opera?..

Der Button zeigt nichtmal ne Link-Adresse.
irgendwie komisch das ganze.

Member of Mayday '04

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 25.04.2004 : 14:14:52
@bastiii: der gute Wille zählt ;)

Und wie gefällts dem Rest hier ?

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Bearbeitet von - Chillita am 25/04/2004 14:16:27

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 25.04.2004 : 20:49:53
Zitat:

Zitat:

Nur das hier keine falschen Gerüchte aufkommen und Don Sebo´s Geheimnis kein Geihemnis mehr bleibt Chilitta kennt meine wenigkeit nur mit Glatze und in letzter Zeit ist das ein bisschen mehr geworden.

Und es gibt ne neue Wette Sebo muß sich ne Glatze schneiden wenn in Rothenburg mehr als 150 BMW sprich ab 151 BMW unter Syndikat Flagge einfahren!!!!!!!!!

Ich weiß das ich ne Petze bin *fg* aber ich find dies sollten alle Erfahren oder Sebo da ist doch noch ein Anreiz mehr.

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther
überarbeitete Fotostory

(Zitat von: Pyro)

Pyro, also das musst mir erklären, ich habs mir extra viermal durchgelesen was du in den ersten zwei absätzen geschrieben hast. erst willst du nicht, dass sebo sein geheimnis rauskommt und dann plauderst du es selber aus ? hä ? bitte klären sie mich auf, ich bin blond. *eigentorschiess* :)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

(Zitat von: Chillita)

Also wenn ich mich recht Erinnere ist das eine Doppelte Verneinung eine Negation.?!?!?!? Ist mir halt in den Sinn gekommen meistens stimmt das Gramatisch+Sprachlich(hab meine Deutsch Prüfung an der Realschule mit 1.2 gemacht und ich hab da immer so verschachtelt geschriebn) aber die Rechtschreibfehler sind mein Problem.

Ich wollt es net einfach so rein schreiben!!!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther
überarbeitete Fotostory

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 26.04.2004 : 00:01:49
@ chilli:
Riesen-Arbeit hast dir da gemacht...
Erst die tolle Story und jetz noch die klasse-foddos dazu, SUPI!

(Hab allerdings auch nix anderes erwartet von dir!) *malnerundesüssholzraspeln* :-))

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 26.04.2004 : 22:24:11
@Pyro: aja...etz bin ich genauso schlau wie vorher... *lol*

@Propeller: hast aber wieder schön geraspelt :) danke dir ! :)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 27.04.2004 : 00:31:46
Sers
Sau geil!Hast gut gemach Chillita."Auf die Schulter klopf"

BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 27.04.2004 : 22:19:35
Danke danke ! *freu*

bis bald !

Ein neues Treffen - ein neuer Bericht... :)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen