english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erlebnisbericht Rosenheim 2004-1 + Fotostory Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 12:00:22
so jetzt kann ich auch endlich mal wieder was schreiben da ich nen virus auf meinem pc hatte!

grosses lob an die autorin und grosses lob an alle anderen die dabei waren!
ich fand es total klasse!!!
das konnte auch meine begleitung feststellen nachdem ich mich schon so lange gefreut hatte endlich auf ein bmwtreffen wieder zu fahren! gott sei dank ist der winter jetzt vorbei und die baby´s haben den winterschlaf hintersich!!!!

@ rockbow:
also ich hab für frontenhausen schon mal freitag früh und samstag frei beantragt hoffen wir mal das es klappt dann können wir zusammen fahren!

also liebe leutz lasst es euch noch gut gehen!

greets patty

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

kelly

E36 323 Coupe

Donauwörth (am Wochenende in Dorfen)
Germany

439 Beiträge
erstellt am - 04.06.2004 : 12:44:51
es war der hammer!! leider kann ich die fotos die ich gemacht habe ned ins netzt setzen!!!:-(

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen