english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Fahrer haben am häufigsten Sex Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CityCobra



Dorsten
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 22:40:30
Hallo,

wußtet Ihr das schon ? :

Klick !

Und hier noch ein Link :

Klick nochmal !


Kann das Jemand bestätigen ?

Ich werde mich bemühen, das es so bleibt wie das Ergebnis dieser Umfragen.


Mit besten Grüßen,

CC

Why drink & drive, when you can smoke & fly ?

-=Mein ganzer Stolz=-


Bearbeitet von - CityCobra am 01/05/2004 17:54:27

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 01.05.2004 : 00:58:51
Hahaha!
Womit sich Forscher so befassen ;-)
Find ich echt cool. Ich werd dann mal Buch führen, ob ich auf 2,2x/Woche komme - bisher bin ich das eher unbürokratisch angegangen. Ich denke, ich werd von meiner Perle auch gewaltig was zu hören bekommen! "Schatz, warst super - ich trag das gleich mal in meine Statistik ein, damit ich wieder im Trend der BMW-Fahrer bin!"

*ThumbsUp*

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Bearbeitet von - simon1707 am 01/05/2004 01:00:38

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 01.05.2004 : 01:10:04
Haha ... davon merk ich zur Zeit nix :/

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.05.2004 : 03:11:51
Zitat:

Haha ... davon merk ich zur Zeit nix :/

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

(Zitat von: nOfe4r)

dito :-/

da kaufte man(n) sich schon extra nen BMW und es wurde trotzdem nich besser *gg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 01.05.2004 : 09:47:00
2,2 pro woche?? ok, ist ein durchschnittswert, aber naja.....das reicht doch vorn und hinten nicht?? da bekomm ich direkt angst vorm älter werden :(

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 01.05.2004 : 17:11:13
Zitat:

da kaufte man(n) sich schon extra nen BMW und es wurde trotzdem nich besser *gg*


(Zitat von: -Patrick-)


Ja ganau. Als ich den BMW gekam meinte ein Kumpel jetzt dauert es nicht lange da haste ne tolle Freundin daneben sitzen. Hab davon noch nichts gemerkt.
Könnte aber auch der Beweis sein das Frauen sich Männer nicht nach dem Auto aussuchen. Ich glaube aber ehr die haben keine Ahnung was gut ist :-)
(Mädels bitte nehmt mir das net übel *lol*)

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Brauser

E36 318i Limo+C1

Postbauer-Heng
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 01.05.2004 : 17:20:09
[B]rings[M]ore[W]omen!!!!!!!!!!!


*g*


P.S.: Fragt doch mal TouriNormi und NDM27 was bei denen zur Zeit so abgeht
*g*

Hey Frag Halt Die Carry Was Ich Fürn Teil Hab!!!!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.05.2004 : 17:20:39
Zitat:

Zitat:

da kaufte man(n) sich schon extra nen BMW und es wurde trotzdem nich besser *gg*


(Zitat von: -Patrick-)


Ich glaube aber ehr die haben keine Ahnung was gut ist :-)
(Mädels bitte nehmt mir das net übel *lol*)

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

(Zitat von: Marco81)

hehe, so wirds wohl sein! Andere Erklärung hab ich da auch nich führ :P

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 15:48:47
P.S.: Fragt doch mal TouriNormi und NDM27 was bei denen zur Zeit so abgeht
-------------------------------------------
also ich hab noch kein hübsches mädel über 20 erlebt die mich toll fand weil ich einen e36 fahr.seien wir mal ehrlich,dass man sich nen e36 kaufen kann muss man heutzutage kein großverdiener mehr sein.
wenn man nen z8 oder so was fährt kommen da villeicht ein paar hübsche mädels,aber bestimmt net beim e36 ausser sie sind noch so jung,dass es noch cool ist einen freund mit auto zu haben,und dazu noch einen der nen bmw fährt

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 16:03:35
Zitat:

wenn man nen z8 oder so was fährt kommen da villeicht ein paar hübsche mädels,aber bestimmt net beim e36 ausser
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.


(Zitat von: Speedy_328)

na danke das du uns das jetzt erts sagst! *grummel*

*g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


E36Meli




Germany

153 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 16:18:53
Die müßen Zeit ham um sich mit so einem Schwachsinn zu beschäftigen!!! *lach*

Ich hätt se nicht! :o(

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 16:32:56
Naja, ich kann das bestätigen!! Seit ich meinen Bimmer hab, stehen die Mädels voll auf ihn!!! *g*

Übrigens! Wer es nicht merkt, ist außérhalb des angegeben Alters! Nämlich zwischen 20 und 50! lol


BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 17:45:56
Mal abgesehen davon, dass das mit Sicherheit absoluter Schwachsinn ist, Sexleben mit Automarken rechtfertigen zu wollen, kommt mir grad folgender Gedanke:

Ein BMW-Fahrer, der als Winterauto nen Porsche hat ;-)
Bricht dann ab Oktober alles zusammen und es herrscht tote Hose?

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 19:16:50
Welche rBMW-Fahrer ist so dumm und fährt nen Porsche als Winterauto??? Da würd ich dann schon den BMW nehmen!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 19:22:16
Zitat:

Welche rBMW-Fahrer ist so dumm und fährt nen Porsche als Winterauto???


Stimmt, dann geht ja das Sexleben flöten ;-)

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 19:43:51
Zitat:

Naja, ich kann das bestätigen!! Seit ich meinen Bimmer hab, stehen die Mädels voll auf ihn!!! *g*

Übrigens! Wer es nicht merkt, ist außérhalb des angegeben Alters! Nämlich zwischen 20 und 50! lol


BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


(Zitat von: Chrima16)

heimscheißer steht auf stifflers mum

meine diva

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 21:54:00
ich werd wegen meinem e36 ausgelacht....ich sei ein prolet :( scheiß reiche gymnasium weiber, die lassen sich von den beschissenen neuen golfs beeindrucken, von papi gesponsert

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 22:02:57
Ja kommt hin :) *fg*!
Übrigens: ... ich weiß was (wer) gut is ;D !!!

Greetz Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 22:22:48
Sex? Was das? =P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 22:27:39
Armer Zeus ;D !!!

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 22:29:40
zeusi! Da hast nichts verpasst! SO toll ist Sex auch net! M3 Fahren ist viel geiler!!! *lol*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen