english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Fahrer haben am häufigsten Sex Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 01:19:46
Jaaa, da liege ich ja sogar über dem Durschnitt. Das muss an meinem tollen Aussehen liegen.

Meine Fresse, haben manche Leute Zeit.

Gruß und ich werde für alle sexlosen beten.

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).


Bearbeitet von - Reifenquäler am 06/05/2004 01:27:43

kelly

E36 323 Coupe

Donauwörth (am Wochenende in Dorfen)
Germany

439 Beiträge
erstellt am - 04.06.2004 : 12:43:20
schön wärs!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 04.06.2004 : 13:14:03
Was ist eigentlich mit den Fußgängern?

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

www.hsi-motorsport.com

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 04.06.2004 : 14:15:29
Fußgänger sind Überzeugungsökos und vermehren sich ausschließlich deshalb asexuel (Soll heißen ohne spass...)

Kennt keiner ein gutes Mittel um die Abdrücke von den High heels ausm Armaturenbrett zu kriegen ? Sonst muß ich immer zwei Tage bis zur nächsten warten grins.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 05.06.2004 : 12:59:34
also 2 mal pro Woche bekomm ich hin aber wie zum Teufel soll ich 0,2 mal Sex haben? Ist das dann nur das Vorspiel oder nur die Zigarette danach? Versteh ich nich..

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 07.06.2004 : 09:25:11
Interessante Frage, aber ist eben ein Effekt der sich aus der Durchschnittsrechnerei ergibt. Genauso als wenn man sagt das man im Jahr mit 7,5 Frauen Sex hat... also quasi mit 7 und einer halben Frau... na super!

BMW: E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: z.Z. keins ;P

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen