english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Fahrer haben am häufigsten Sex Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 22:29:40
zeusi! Da hast nichts verpasst! SO toll ist Sex auch net! M3 Fahren ist viel geiler!!! *lol*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 01:21:33
Mir sagt die Statistik irgendwie nur das unter den befragten Autofahrern, die
BMW-Fahrer die grössten Spinner sind ;-)

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 15:10:09
@CrazyAchmed: wie einige Mädels hier bei mir im Ort
@Chrima16: ich kenn den Unterschied leider nicht, bin noch nie mit nem M3 gefahren :/ aber viel besser kann das doch nicht sein oder? ;)
Naja obwohl, bei leichtem Regen und nem Kreisverkehr... *träum*

Aber im Grunde finde ich den Wert ganz schön niedrig. Leider sehe ich meinen ganzen Stolz z.Z. nur am Wochenende... da haut der ungefähr Wert hin. Aber wenn man sich die ganze Woche über sieht wie z.B. im Urlaub... hoijoi! :)

Naja, man muss ja bedenken das es ein Durchnittswert ist... es gibt also einige die liegen drunter, aber andere wiederum drüber... Aber im Grunde ist es ein genau so dummer Durschnittswert wie bei einer anderen "Sache" die in "cm" angegeben wird... ;)
Von wegen dickes Auto und... naja da passt ja mein kleiner Compacter! *G*
________________________________________________
BMW Team Oberhavel


Bearbeitet von - Nicore am 03/05/2004 15:26:45

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 15:59:51
Und wer soll das glauben? Ziemlich komisch, solche Dinge mit einander zu vereinbahren...
Manchen Forschern muss es echt Langweilig sein *g* die fahren dann bestimmt auch Fahhrad

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 17:08:37
Kommentar eines Kumpels von mir heute (20 Jahre):

"Zefix, jetzt hab ich schon eine Muffenschleuder und bin immer noch Jungfrau!"


*g*

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 17:15:44
Also, lasst uns doch alle Glücklich sein das wir so super abgeschnitten haben :)
(wir haben es doch schon vorher alle gewusst, deswegen haben wir auch ein BMW :))

Schade ist es nur das ich niemanden im mom. habe :(

Aber der Sommer kommt ja noch (wünscht mir Glück :), will jemanden finden der mich liebt und mein auto :)

Brum Brum

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 17:38:18
Zitat:

"Zefix, jetzt hab ich schon eine Muffenschleuder und bin immer noch Jungfrau!"


Muffenschleuder? Kennt unser einer im Norden nicht *KopfKratz*

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 17:46:03
Ham noch mehr so Ausdrücke:

Bob in die Bahn schicken
auf Schmetterbox gehen
Kloschüssel mit Polack streichen
Sch*an*garage
fredeln

Nunmal raten, was das alles heißt

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 19:56:52
Naja schwer zu erraten! lol! Was heißt es denn??? *dummschu*

Zu meiner Zeit hieß das halt schlicht weg mausen oder bimpern!!! Sowas! Mein Gott ändern sich die Zeiten schnell!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 20:09:11
Wenn man's nun im Auto macht würde es ja in unserem Falle "bimmern" heissen! *G*

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 20:48:41
Nene, das hat nichts mit Sträußchen anstecken zu tun =P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 20:51:29
@zeus
bekommen wir auch die Auflösung dieses Rätzels? Vielleicht kann der ein oder andere seinen Sprachschatz erweitern :-)

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 22:04:40
nö ^^

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 22:06:59
selber Arsch!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Quakx

E36 320i Limo

Mespelbrunn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 00:26:06
Kann das nur bestätigen... hab auch mehr Sex als meiner Freundin.... erm ups ..LOL

(OO'' (||||) (||||) /''OO)

Ich in deinem Rückspiegel. *smile*

Quakx

E36 320i Limo

Mespelbrunn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 00:26:07
Kann das nur bestätigen... hab auch mehr Sex als meiner Freundin.... erm ups ..LOL

(OO'' (||||) (||||) /''OO)

Ich in deinem Rückspiegel. *smile*

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 01:28:42
bin ja ma gespannt wieviel die das hier gelesen haben etz en gummi im handschuhfach deponieren werden *schonma vorLOL*

Zitat:
P.S.: Fragt doch mal TouriNormi und NDM27 was bei denen zur Zeit so abgeht *g*

ich weiss etz net was du meinst chris *räusper*

@ quanx das is mit abstand der geilste comment in dem thread hier *brüll*

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 21:54:54
hab ich schon lang! Seit ich nen Bimmer hab!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 22:04:44
@Quakx: LooL... das war zu geil! Äähm... Moment mal, das musst Du mir mal vorrechnen ;P

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 00:36:26
Hi
Ich hab seit Feb. den 325er bis jetzt ist noch nichts weibliches in sicht!(Jetzt wirds aber zeit nach einen Jahr Single Leben)


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen