english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   die onkelz hören auf !!!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 16:03:46
Sind die Onkelz lügner oder hab ich was verpasst?

Zitat:

Wir spielen, bis ganz Deutschland singt,
bis im HR3 erklingt

oder

Zitat:

Solange bis Johannes trinkt
Bis Helmut dieses Lied mitsingt

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 16:20:42
das könnte man jetzt noch weiterführen....

Zitat:
...wir werden niemals, niemals auseinander gehen....

aber:

Zitat:
...die würfel sind gefallen, cést la vie...

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 17:27:51
mich ärgert das oft, dass onkelz als rechts definiert werden! Das war anfangs so! Aber danach haben sie sich deutlih von de rscene distanziert! Und das müsste eigentlich jeder wissen!! Trotzdem haben sie immernoch diesen Ruf und so dumme Börsen wie Napster usw unterstützen sowas auch noch!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 18:04:25
@Toxic Agent
Könnten ja auch gesundheitliche Gründe sein.
Zitat:
Seit dem brennt's beim Pippi machen
ich hab Flecken in der Hose

*lol*

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!

Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 18:19:36
Schade drum,

hab damals am ersten Tag an den das Album "Wir ham noch lange nicht genug" erhältlich war, einmal blind zu der CD gegriffen. Anfangs war ich davon nicht so sehr begeistert, was sich dann aber immer mehr, je öfter ich die Scheibe hörte, in Wohlgefallen auflöste.

Denoch, das letzte Album, wovon ich behaupten kann, dass es ein Top Album der Onkelz ist, ist E.I.N.S.


_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 19:53:58
Sowas blödes, es gibt verdammt viele Gruppen die zusammen alt wurden.
Das heißt ja dann auch, dass die Tour diesen Sommer die Letzte ist!
Zum Glück haben wir Karten ;)...

Nun den "nichts hält für die Ewigkeit..."

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

www.hsi-motorsport.com

E30Stift

E30 325i

Sondheim
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:10:58
Zum Glück fahr ich im September noch mal nach Frankfurt auf Onkelz Konzert!
Ist einfach eine der geilsten Gruppen, schade das sie aufhören!

Lasst die Bestie lieber ruhen!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:39:15
ja ich geh im september auch noch mal in die Olympiahalle! Stimmts Toxic!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:57:09
jepp !

und eins sach ich euch....ganz egal wo dieses wahrscheinliche abschlußkonzert nächstes jahr sein wird...ich werde da sein *gg*

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:59:34
das werd ich mir sicher auch noch überlegen und nicht entgehen lassen!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 16:09:24
pe hat heut auch noch ein statement abgegeben...

jetzt fehlen nur noch zwei.....

wir können ja wetten abschließen wer als nächster sein statement abgibt....

ich tippe auf gonzo und kevin spricht als letztes seine worte :)

Zitat:

Adíos von Pe
Liebe Trauernde,

das ist natürlich ein Schock für Euch, eine Tatsache, die wir Onkelz, schon ein paar
Wochen länger wissen als Ihr und deshalb mehr oder minder schon einigermaßen verdaut haben. Nichts desto Trotz kommt im nächsten Jahr eine
einschneidende Veränderung auf jeden von uns zu und wie diese aussieht, wird sich erst noch zeigen, deshalb gibt es auch für uns Ungewissheit und damit ein paar Bedenken, vom schweren, schmerzlichen Verlust dieser monumentalen, spirituellen Institution und der kosmisch auferlegten Bruderschaft, einmal abgesehen; Veränderungen sind aber das natürlichste der Welt und deshalb ist es besser, den Blick nach vorne zu richten. Eins ist sicher, eine Band wie die Onkelz wird es nicht mehr geben und Stephan hat recht, es ist gut, uns in bester onkeliger Erinnerung zu behalten und nicht als alte dahinsiechende Opas, das würde unseren verkörperten Spirit nachhaltig verwässern und der Legende Onkelz nicht gerecht werden. Ihr müsst den Geist jetzt alleine weiter in Euch tragen
auch wenn Ihr dabei nur auf die Musik und die Texte hören müsst, die als Vermächtnis von uns an Euch geblieben sind. Zwar wird es keine neuen Studio-Onkelz-Scheiben mehr geben, aber ich denke, dass Ihr bestimmt von dem einen oder anderen von uns noch etwas zu sehen oder zu hören bekommt. Und das beste ist doch, dass alles eins ist, eigentlich waren wir nie weg und werden nie weg sein, weil auf einer gewissen Ebene nichts verschwindet und es dort keine Zeit gibt. Wir alle sind ein und dasselbe Ding. Wir umarmen Euch endlos auf jener Ebene und in dieser bis zum Schluss. Und jetzt lasst uns den Schluss noch mal feiern, dass es qualmt, um allen anderen zu zeigen, wer die geilste Band und die geilsten Fans sind. Wir sehen uns auf den Konzerten!
Viel Spaß auch mit dem neuen Longplayer und der Single, sie sind wirklich noch mal ein richtiger Knaller geworden.

Gruß an Alle,

Pe

Quelle: http://www.onkelz.de


cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Bearbeitet von - toxic agent am 27/05/2004 16:21:19

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 19:30:09
Schade

Und wieder geht eine gute Deutsche gruppe von uns.
Und eine noch dazu die,die Wahrheit singt/gesungen hat.


mfg Stefan

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 02.06.2004 : 16:05:44
Auf der Onkelz Page sind jetzt auch die "letzten Worte" von Gonzo und Kevin online.
Ausserdem gibts ein kleines Video in dem sich
die 4 Frankfurter zum "aufhören" äussern.

onkelz.de

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen