english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die Polizei.... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.06.2004 : 16:07:31
Zitat:

An Sylvester musst Du ja dann den ganzen Böllerkram usw. vor Dir hergeschoben haben... also was da immer rumliegt...

BMW: E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!

(Zitat von: Nicore)

Ne, so schlimm wars net. Aber an Neujahr *g*
Da kann ich nur meinen Schnitzerspoiler loben. Der ist angekanntet, hat Sachen mitgeschleift und ist ständig aufgesetzt. Aber der hat nichts abbekommen, Dank PUR halbfest Material. Einfach genial.

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 23.06.2004 : 02:40:34
naja dann :P

bin heut ma bei uns durch stadt gefahrn und da sind extreme spoiler-fallen drinne aber bin ohne einmal z streifn durchgekommen...
man muss nur langsam machn,dann klappts schon :P
aber 3,5cm...puhh nee das wär mir zu tief..davon abgesehn..kannste das bei uns hier in der gegend im grunde garnich fahren!straßn sind zu scheiße :P

Mein Compact

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 23.06.2004 : 09:16:02
Oder man muss um die Schlaglöcher oder Gullideckel rumfahren. ISt schon extrem wie manche da ausweichen. Ich mache das ja auch aber nicht bei jeder kleinen Bodenwelle, sondern nur bei richtigen Löchern usw.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.06.2004 : 16:37:10
Ja, das ist auchimmer echt lustig! Manche Leute kriechen mit ihren "Geländewagen" über Bodenwellen, auf denen ich net mal aufsetzt! Und das obwohl se noch über 8 cm Bodenfreiheit haben! Das find ich lustig! Die meinen immer wie brachial tief sie wären!! tzzzzzzzz *g*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

BMW-Regensburg



Regensburg
Germany

282 Beiträge
erstellt am - 23.06.2004 : 17:06:14
Bei uns in Rgbg gibt es einen Club der nicht gerade den besten Ruf in Sachen Drogen hat. Naja, jedenfalls hielten mich die Grünen an, weil man vor lauter Dreck (Winter) das Nummernschild nicht mehr lesen konnte, dann fragten sie mich wohin ich will und dann machte ich einen Fehler und sagte dass ich in diesen Club fahre. Die Folge: 20 Min wurde mein Auto vom Radkasten, Erste-Hilfe Koffer bis zum Motorraum, Geldbeutel durchsucht!!!! Ich hab ja zum Glück nix mit solchen Sachen zu tun, mir gefällt halt die Musik die sie da spielen, aber so was sag ich nie wieder zu den Grünen! ;-)

Mal ne andere Frage: Wenn jemand auf der linken Spur in der Stadt z. B. 40 oder 60 km/h fährt, vor ihm ist alles frei und er fährt nicht auf die rechte...darf man in der Stadt auf der rechten überholen? Dazu hat irgendwie jeder ne andere Meinung!

Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.06.2004 : 17:32:29
In der Stadt darf man rechts nicht überholen, jedoch darf auf 2 spurigen Bahnen der Verkehr auf der rechten Spur schneller vorbeiziehen.
Einer der meist gemachten Fehler aus Unwissenheit, laut Polizei.

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen