english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Fahrer = Hirnloser Proll??? :-( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Zeitgeist

320i E36 Limo


Germany

67 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 11:34:17
quote:

@Lobo: Erst mal deiner Nase gute Besserung!

Ansonsten:
Ich kann da auch so ne Geschichte erzählen.
Vor ein paar Wochen bin ich an einem Samstag zu etwas späterer Stunde heimgefahren (so gegen 4.30 Uhr). Hab Hunger gekriegt und dachte mir, ich fahr noch kurz bei Mc Donalds vorbei. Stell mich halt da hin, esse, komme raus, steht neben meinem ein schwarzer 316er Compact mit AC Schnitzer Rennstreifen, so ungefähr 90/60 tief, mit 245er Reifen drauf und daneben 5 Baggypant-Goldkettchen-Daunenjacken-Träger und bewerfen meinen Compi mit Müll und Zigarttenkippen (aufm Dach lagen so 5 - 6 Mc Donalds Tüten).
Ich will halt so einsteigen, bezeichnen mich diese Proleten als "Drecks-Schwuchtel" (liegt wahrscheinlich an der Farbe von meinem Compi: violettrot II). Ich sag nix will einsteigen, stellt so ein Typ sich mir in den Weg. Ich sag "Sorry, darf ich da bitte mal vorbei", sagt der Typ "willste ein paar aufs Maul". Ich sag nix, dräng mich vorbei, steig ein, ZV runter. Will rückwärts rausfahren, schießt dieser Vollprolet mit seinen drei netten Mitfahrern ungefähr 5cm an meinem rechten Außenspiegel vorbei, die Insassen zeigen mir alle den Mittelfinger.
Ich fahr hinterher (gereizt und dadurch etwas zügiger), der Typ fährt aus dem McD. raus auf eine Ampel zu. Ampel wird grün, der Prolet gibt Gas, ich hinterher. Ungefähr 5m vor der Haltelinie haut der Idiot bei ca. 70 voll die Bremse rein, ich steig in die Eisen, komme ungefähr 10cm hinter ihm zum stehen. Die Vollproleten winken belustigt und fahren weiter. Bin total schockiert in eine Busbucht gefahren und erstmal stehengeblieben. Um ein Haar wär ich dem Idioten voll draufgebrettert und dann auch noch Schuld gewesen. Unglaublich!!!
Und solche Idioten nennen sich BMW-Fahrer. Anzeigen wegen Nötigung, Beleidigung und so bringt nix, die Proleten waren ja zu viert und ich allein. Das ist unsere Rechtssprechung :-(

Man entschuldige meine lange Ausführung. In diesem Sinne,

Gruß,

Peter

quote:

hihi ich sag nur mc donalds parkplatz bei uns das issn riesengelände un naja deppenbevölkert iss brav ausgedrückt :)

mfg flo



Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.


Klar gibts solche Leute.. da hilft nur eins..
318ti oder größer kaufen, davorsetzen und vollbremsung machen.. was er dannw ohl sagt?
Nene, aber solche Spacken gibt es.. fahren aber insgesamt wesentlich mehr Idioten in dem Alter Golf 2 und so, weil sie sich einen BMW zum Glück noch nicht leisten können, das hier is ne krasse Ausnahme..

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 11:45:37
lol...fuer solche penner hab ich meine grosse mag-lite neben dem sitz stecken...wer die auf die nase bekommt is erstmal beschaeftigt den blutfluss zu stoppen =P

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 13:16:36
quote:

@Lobo

schade, daß Du Dir nicht das Kennzeichen gemerkt hast. Solche Spinner gehören angezeigt. Im Knast werden die vielleicht dann wieder ruhiger!

Ich ärgere mich auch immer über diese Verrückten mit 'nem Bimmer. Die ruinieren doch echt voll unseren Ruf. Hoffe nur, daß mir so Typen nicht mal auf einem Treffen begegnen, kann mich manchmal so schlecht beherrschen...
Ich kenne da ein anderes BMW Forum, da sind definitiv solche Spinner drin. Erkennt man immer schön an der Art und Weise ihrer Postings... schade eigentlich! :-(


@ Ralf 323ti

ich versteh deine Aussage nicht ??
wieso Anzeigen ??

@ Lobo
erstmal wie gehts deiner Nase ??

soll der mal froh sein das ich das net war *fg*
Solche leute brauchen ein paar kräftig vors Maul, ich verspreche euch der steigt nie wieder aus *gg*
das ist das einzige was bei solchen Ärschen zieht :)

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 13:29:20
quote:

Hy Leute,

also seit heute bin ich echt schwer enttäuscht von BMW-Fahrern :-( . Ich war heute mit meinem Chef in Chemnitz auf einer Arbeitskreis Sitzung. Dorthin bin ich (er auf dem Beifahrersitz) mit einem Leih-Golf (nagelneu mit 112KM) TDI 100PS gefahren (300KM einfach). Auf dem Rückweg mitten in Chemnitz steht 2 Spuren neben uns ein absoluter Prollet. E36 Coupe total verbastel (häßlich), er mit 2 RIESEN Ohrringen, Bomberjacke, Stoppelfrisur, Verspiegelte Sonnenbrille usw. Eben der voll Prollet. Ich sag so zum Spaß zu meinem Chef "Schauen sie mal, von sowas kommt der schlechte Ruf der BMW-Fahrer." Er guckt rüber und wir "lästern" ein weing. Irgendwann sagt mein Chef so zum Spaß "Der guckt so boße, ich mach mal die Türen zu" und dan drückt er das Knöpfchen runter. Soweit nicht schlimm, nun kommt es aber.Es wird grün, der BMW-Depp giebt Stoff, setzt sich vor uns auf 2 Spuren und bremmst uns runter. Ich wollte auf die Abbiegespur der nächsten Ampel und mogel mich also an ihm vorbei, aber nein, er drängt mich soweit zur Seite das ich ihn auf der 6 Spurigen Straße auf der Gegenfahrbahn überhollen muß und dan vor der Roten Ampel kräftig Bremsen muß. Na toll, das war schon super. Beinahe wäre das Notebook und all die Akten runtergefallen. Abern nun kahm der Hammer. Der Spack steigt aus (Wie bereits gesagt, Bomberjacke, Latzhose, Springerstiefel...) und kommt zu Fahrertür, will sie aufreisen (is aber zu) und ich denk mir noch: "Ok, Meschen haben Hirn, reden wir" und Fenster ein Stück runter. Und das wars dann, er langt durch den Spalt, brüllt: "Brauchst du auf die Fresse!!!" und haut mir auf die Nase. DAS KANN DOCH NIOCHT SEIN!!! DER IST DOCH TOTAL BEKLOPPT: Nach der Aktion hab ich ihm gesagt er soll mal locker machen und nicht ausflippen. Daraufhin is er abgehaut und weggedonnert. TOLL!!! Mein Chef war begeistert! Er hat sich die ganzen 3 Stunden Rückfahr über den (die) hirnlosen BMW-Fahrer aufgeregt. Und spekuliert ob er sich durch mein Überhollen gereitzt füllte. DANKE DU P E N N E R (ich hoffe er ist nicht hier dabei, sonst geh ich!!!). Was mich am meisten wurmt ist das ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt habe. Ich war einfach so perplecks!!! F U C K!!! <ggggrrrrrr>

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


Ach du warst des damals!!!!!! watt gurkste auch mitm Golf rum!!!! Hät dir deswegen gleich noch eine schallern sollen *gg*

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 13:33:26
quote:

quote:

Hy Leute,

also seit heute bin ich echt schwer enttäuscht von BMW-Fahrern :-( . Ich war heute mit meinem Chef in Chemnitz auf einer Arbeitskreis Sitzung. Dorthin bin ich (er auf dem Beifahrersitz) mit einem Leih-Golf (nagelneu mit 112KM) TDI 100PS gefahren (300KM einfach). Auf dem Rückweg mitten in Chemnitz steht 2 Spuren neben uns ein absoluter Prollet. E36 Coupe total verbastel (häßlich), er mit 2 RIESEN Ohrringen, Bomberjacke, Stoppelfrisur, Verspiegelte Sonnenbrille usw. Eben der voll Prollet. Ich sag so zum Spaß zu meinem Chef "Schauen sie mal, von sowas kommt der schlechte Ruf der BMW-Fahrer." Er guckt rüber und wir "lästern" ein weing. Irgendwann sagt mein Chef so zum Spaß "Der guckt so boße, ich mach mal die Türen zu" und dan drückt er das Knöpfchen runter. Soweit nicht schlimm, nun kommt es aber.Es wird grün, der BMW-Depp giebt Stoff, setzt sich vor uns auf 2 Spuren und bremmst uns runter. Ich wollte auf die Abbiegespur der nächsten Ampel und mogel mich also an ihm vorbei, aber nein, er drängt mich soweit zur Seite das ich ihn auf der 6 Spurigen Straße auf der Gegenfahrbahn überhollen muß und dan vor der Roten Ampel kräftig Bremsen muß. Na toll, das war schon super. Beinahe wäre das Notebook und all die Akten runtergefallen. Abern nun kahm der Hammer. Der Spack steigt aus (Wie bereits gesagt, Bomberjacke, Latzhose, Springerstiefel...) und kommt zu Fahrertür, will sie aufreisen (is aber zu) und ich denk mir noch: "Ok, Meschen haben Hirn, reden wir" und Fenster ein Stück runter. Und das wars dann, er langt durch den Spalt, brüllt: "Brauchst du auf die Fresse!!!" und haut mir auf die Nase. DAS KANN DOCH NIOCHT SEIN!!! DER IST DOCH TOTAL BEKLOPPT: Nach der Aktion hab ich ihm gesagt er soll mal locker machen und nicht ausflippen. Daraufhin is er abgehaut und weggedonnert. TOLL!!! Mein Chef war begeistert! Er hat sich die ganzen 3 Stunden Rückfahr über den (die) hirnlosen BMW-Fahrer aufgeregt. Und spekuliert ob er sich durch mein Überhollen gereitzt füllte. DANKE DU P E N N E R (ich hoffe er ist nicht hier dabei, sonst geh ich!!!). Was mich am meisten wurmt ist das ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt habe. Ich war einfach so perplecks!!! F U C K!!! <ggggrrrrrr>

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


Ach du warst des damals!!!!!! watt gurkste auch mitm Golf rum!!!! Hät dir deswegen gleich noch eine schallern sollen *gg*

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning


*löööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*

Wolpi <======= war´s *sfg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 13:38:08
quote:

quote:

quote:

Hy Leute,

also seit heute bin ich echt schwer enttäuscht von BMW-Fahrern :-( . Ich war heute mit meinem Chef in Chemnitz auf einer Arbeitskreis Sitzung. Dorthin bin ich (er auf dem Beifahrersitz) mit einem Leih-Golf (nagelneu mit 112KM) TDI 100PS gefahren (300KM einfach). Auf dem Rückweg mitten in Chemnitz steht 2 Spuren neben uns ein absoluter Prollet. E36 Coupe total verbastel (häßlich), er mit 2 RIESEN Ohrringen, Bomberjacke, Stoppelfrisur, Verspiegelte Sonnenbrille usw. Eben der voll Prollet. Ich sag so zum Spaß zu meinem Chef "Schauen sie mal, von sowas kommt der schlechte Ruf der BMW-Fahrer." Er guckt rüber und wir "lästern" ein weing. Irgendwann sagt mein Chef so zum Spaß "Der guckt so boße, ich mach mal die Türen zu" und dan drückt er das Knöpfchen runter. Soweit nicht schlimm, nun kommt es aber.Es wird grün, der BMW-Depp giebt Stoff, setzt sich vor uns auf 2 Spuren und bremmst uns runter. Ich wollte auf die Abbiegespur der nächsten Ampel und mogel mich also an ihm vorbei, aber nein, er drängt mich soweit zur Seite das ich ihn auf der 6 Spurigen Straße auf der Gegenfahrbahn überhollen muß und dan vor der Roten Ampel kräftig Bremsen muß. Na toll, das war schon super. Beinahe wäre das Notebook und all die Akten runtergefallen. Abern nun kahm der Hammer. Der Spack steigt aus (Wie bereits gesagt, Bomberjacke, Latzhose, Springerstiefel...) und kommt zu Fahrertür, will sie aufreisen (is aber zu) und ich denk mir noch: "Ok, Meschen haben Hirn, reden wir" und Fenster ein Stück runter. Und das wars dann, er langt durch den Spalt, brüllt: "Brauchst du auf die Fresse!!!" und haut mir auf die Nase. DAS KANN DOCH NIOCHT SEIN!!! DER IST DOCH TOTAL BEKLOPPT: Nach der Aktion hab ich ihm gesagt er soll mal locker machen und nicht ausflippen. Daraufhin is er abgehaut und weggedonnert. TOLL!!! Mein Chef war begeistert! Er hat sich die ganzen 3 Stunden Rückfahr über den (die) hirnlosen BMW-Fahrer aufgeregt. Und spekuliert ob er sich durch mein Überhollen gereitzt füllte. DANKE DU P E N N E R (ich hoffe er ist nicht hier dabei, sonst geh ich!!!). Was mich am meisten wurmt ist das ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt habe. Ich war einfach so perplecks!!! F U C K!!! <ggggrrrrrr>

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


Ach du warst des damals!!!!!! watt gurkste auch mitm Golf rum!!!! Hät dir deswegen gleich noch eine schallern sollen *gg*

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning


*löööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*

Wolpi <======= war´s *sfg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


Watt, wer bist du denn?
EY PASS AUF DU! Masch disch platt DU! Volle auffe Kanne DU!!!

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 13:38:35
Alte Story aber kannte ich noch nicht.

@wolpi:
Gut gemacht, kann ich dir die Bomberjacke abkaufen? Machst mir ein Autogramm drauf.
Danke Meister

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 13:39:49
ich kann nimmer vor lachen, arghhhhhhhhh.....

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 13:44:32
quote:

Alte Story aber kannte ich noch nicht.

@wolpi:
Gut gemacht, kann ich dir die Bomberjacke abkaufen? Machst mir ein Autogramm drauf.
Danke Meister

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***


Ey du, kannst kaufen! Limitierte Bombajacke mit "hau-den-lobo-funktion-und-erlaubnis"
Aber ey du.....wehe du bescheist mich! ---->masch disch platt du! autogramm? --->masch disch autogramm in dein fresse *g*

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 13:45:45
@Lobo: Hey, hoffe deiner Nase geht es wieder besser...
Echt, der Typ ist ein hirnloses ARSCH! Und dann haben wir richtigen BMW-Fahrer mit den beschissenen Vorurteilen zu kämpfen, die von solchen Typen verursacht werden! Ist echt schade, daß du dir nicht das Kennzeichen gemerkt hast! Wenn du dir wenigsten die Stadt und eine gute BEschreibung der Karre bzw. des Besitzers gemerkt hast, könntest du ja Anzeige gegen Unbekannt erstatten! Vielleicht ist der Typ ja in seiner Region bekannt, oder sogar bei der Polizei aktenkundig....

There's no power like BMW-Power!!!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 13:48:04
quote:

@Lobo: Hey, hoffe deiner Nase geht es wieder besser...
Echt, der Typ ist ein hirnloses ARSCH!

Ey DU! masch misch ned blöd vonne seite an...sonst kannscht nen lider blut durch nase spenden DU! frägscht ma lobo....is auch zu den blutspendern gegangen....PASS JA AUF DU! *g*

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 13:58:42
Kann man wirklich net mit dem Auto verbinden! Es gibt immer solche und solche!

Naja hab da ne ähnliche Geschichte!
Ein Kumpel und ich fahren in seinem Firmen Wagen (E46 330d Limo) auf der Bundesstraße 100 km/h! Hinter uns kommt ne Jetta angebrochen! Wir denken uns nix und fahren normal weiter! Am nächsten Ortsschild bremsen wir auf 50 runter! Auf einmal quitschts hinter uns! Er kommt angebrochen und wollt wohl net bremsen! Naja er zeigt uns die ganze Zeit den Vogel und wir die Numemr aufgeschrieben und an der nächsten Kreuzung haben wir angehalten er hinter uns! Wir denken uns nix! Steht er neben uns und will die Tür aufreisen! Wir natürlich abgesperrt! Sind ja net blöd! Dann schlägtr er gegen die Schaibe und packt ein Messer aus! Mein Kumpek nimmt die Digicam und macht ein Foto! Oh geil ist der gelaufen!
So schnell hab ich noch nie jemand rennen sehen! *g*

Übrigens hat das ganze unsere Bullen net interessiert! Die sind froh wenn sie ihre Ruhe haben! Kann das sein??? Ich fiond das schlimm! Net mal mehr bei Auto fahren hat man Ruhe und muss angst haben dass einen nicht so einb Verrückter absticht!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 14:16:02
quote:

hi
des sind die typischen bmw ossi fahrer...(nichts gegen andere ossis),...des sind so typen um die 30 jahre rum....wo irgendwo in ner fabrik schicht arbeiten um sich den bmw zu leisten...und in ner absteige wohnen....und ihr leben nicht im griff haben...dazu gehen die noch kräftig mukkis aufbauen da das hirn nicht genügt..

emmm ..bei uns gibts auch welche davon...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


Macht mal weiter mit solchen Sprüchen und ich war das letzte mal hier. JA ich bin ein Ossi. JA ich fahre BMW. JA ich bin so um die 30. NEIN ich arbeite nicht in einer Fabrik Schicht (ich arbeite aber). NEIN ich wohne nicht in einer Absteige nur um mir einen BMW leisten zu können ( ich lebe in meiner Wohnung und nicht in meinem Auto). JA ich habe mein Leben im Griff. NEIN ich renne nicht in ne Muckibude (ich spiele Fussball).
Wenn das, was du hier schreibst, deine tatsächliche Meinung über "BMW-fahrende Ossi`s" ist, bewegst du dich auf demselben geistigen Niveau wie der Typ dem Lobo begegnet ist. Das gleiche gilt für Don_Sebo.
Muss ich als Ossi Springerstiefel und Bomberjacke tragen nur weil ich ein Ossi bin?
Nur um eurem Bild eines typischen Ossi zu entsprechen? Und mein gesamter Bekanntenkreis
auch? HALT NEIN nicht mein Gesamter! Ich kenn ja auch Wessi`s! Was müssen die denn tragen um ein typischer Wessi zu sein? Oder gibt es keinen typischen Wessi? Oder vielleicht den der billige Stammtischparolen sabbelt und neunmalklug seine Umwelt mit seiner abstrusen Meinung belästigt? NEIN! Es gibt nämlich keine typischen Ossi`s oder Wessi`s! Für Lobo tut es mir leid das er solch einem Typ begegnet ist. So ein Verhalten ist aber völlig unabhängig von der Herkunft oder Automarke oder sonstwas. Das hätte ihm genauso in München oder Hamburg oder Köln oder sonstwo passieren können. Aber nein es ist in Chemnitz passiert. Ich fahre im Jahr ca. 50-60tsd Km. Ich werde auch öfter geschnitten/ gedrängelt/ ausgebremst/ angehupt/ vollgepöbelt und ähnliches. Sag ich dann das war ein typischer Wessi oder Ossi oder BMW-Fahrer oder Benz-Fahrer oder Opel-Fahrer oder sonstjemand? Na? NEIN sag ich nicht! Also denkt mal VORHER nach bevor ihr solche Sprüche raushaut.

MfG (wobei mir im Moment die freundlichen Grüsse sehr schwer fallen)
Papa76
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 14:40:26
Für solch asoziale Typen gibts nur ein sinnvolles Gegenmittel:

7,62mm !!!

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 14:53:07
quote:

Für solch asoziale Typen gibts nur ein sinnvolles Gegenmittel:

7,62mm !!!

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



aber sonst gehts dir gut?!

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 15:00:21
quote:

quote:

hi
des sind die typischen bmw ossi fahrer...(nichts gegen andere ossis),...des sind so typen um die 30 jahre rum....wo irgendwo in ner fabrik schicht arbeiten um sich den bmw zu leisten...und in ner absteige wohnen....und ihr leben nicht im griff haben...dazu gehen die noch kräftig mukkis aufbauen da das hirn nicht genügt..

emmm ..bei uns gibts auch welche davon...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


Macht mal weiter mit solchen Sprüchen und ich war das letzte mal hier. JA ich bin ein Ossi. JA ich fahre BMW. JA ich bin so um die 30. NEIN ich arbeite nicht in einer Fabrik Schicht (ich arbeite aber). NEIN ich wohne nicht in einer Absteige nur um mir einen BMW leisten zu können ( ich lebe in meiner Wohnung und nicht in meinem Auto). JA ich habe mein Leben im Griff. NEIN ich renne nicht in ne Muckibude (ich spiele Fussball).
Wenn das, was du hier schreibst, deine tatsächliche Meinung über "BMW-fahrende Ossi`s" ist, bewegst du dich auf demselben geistigen Niveau wie der Typ dem Lobo begegnet ist. Das gleiche gilt für Don_Sebo.
Muss ich als Ossi Springerstiefel und Bomberjacke tragen nur weil ich ein Ossi bin?
Nur um eurem Bild eines typischen Ossi zu entsprechen? Und mein gesamter Bekanntenkreis
auch? HALT NEIN nicht mein Gesamter! Ich kenn ja auch Wessi`s! Was müssen die denn tragen um ein typischer Wessi zu sein? Oder gibt es keinen typischen Wessi? Oder vielleicht den der billige Stammtischparolen sabbelt und neunmalklug seine Umwelt mit seiner abstrusen Meinung belästigt? NEIN! Es gibt nämlich keine typischen Ossi`s oder Wessi`s! Für Lobo tut es mir leid das er solch einem Typ begegnet ist. So ein Verhalten ist aber völlig unabhängig von der Herkunft oder Automarke oder sonstwas. Das hätte ihm genauso in München oder Hamburg oder Köln oder sonstwo passieren können. Aber nein es ist in Chemnitz passiert. Ich fahre im Jahr ca. 50-60tsd Km. Ich werde auch öfter geschnitten/ gedrängelt/ ausgebremst/ angehupt/ vollgepöbelt und ähnliches. Sag ich dann das war ein typischer Wessi oder Ossi oder BMW-Fahrer oder Benz-Fahrer oder Opel-Fahrer oder sonstjemand? Na? NEIN sag ich nicht! Also denkt mal VORHER nach bevor ihr solche Sprüche raushaut.

MfG (wobei mir im Moment die freundlichen Grüsse sehr schwer fallen)
Papa76
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*


Meine Meinung, dass diese Wessis immer diese Vorurteile haben müssen, nee nee nee.

Grüße Moppi

Bearbeitet von - Moppi am 07/02/2003 15:01:11

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 15:19:34
also ich weiß ja net! Wieso sollen wir uns deutsche Differenzierenb! Ob Wessi oder Ossi!
Deutsch bleibt Deutsch! Dass es immer randgruppen gibt, die auffallen müssen ist schon schlimm genug! Aber das muss man akzeptieren und anpacken! Und nicht einfach auf irgendjemand abwälzen!

Kommt mir vor wie die derzeitige Regierung, die schiebt auch alles auf die vorherige Regierung, anstelle die Probleme jetzt anzupacken! Sowas ist echt schlimm!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 15:20:06
@Wolpi

Ja was denkst du denn...

War natürlich nicht 100%ig ernst gemeint.

Ich bitte dich deshalb vielmals um Entschuldigung wenn ich deine sensible Wirklichkeitsvorstellung durcheinander gebracht haben sollte.... *fg*

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 15:39:33
1.Also Lobo jetzt zu fragen obs seiner Nase besser geht ist ein Witz---->ist doch fast ein Jahr her. (Leute mal aufs Datum achten)

2.@papa: Ich kann verstehen, dass du Dich aufregst.Wohne jetzt seit fast 2 Jahren in Jena und konnte bis jetzt keine großen Unterschiede festellen. Im Gegenteil, die Leute hier sind viel netter, obs beim Becker,BMW-Händler, oder sonst wo ist.
Der Meister hier von BMW, meinte sogar als mein FH Motor defekt war, er kenne einen guten Schrottplatz der die Teile vielleicht hat. Ich solle erstmal dort gucken und wenn nicht dann komme ich wieder. In Hamm (NRW) hab ich sowas noch nie erlebt.

Die Leute hier sehen nicht abgefuckt aus, ok vielleicht 50% der Stundenten, aber dass ist überall so. (bin ja selber einer)

3.Bomberjacke trage ich auch ab und zu, aber das habe ich schon im Westen auch gemacht. ---->das heißt NIX---->bin noch lange nicht rechts (geht garnicht), Gaz weiß wieso *g

Da im Westen die Hardcore/Gabbe Szene viel stärker vertretten ist als hier, würde ich sagar sagen , dass noch mehr Leute im Westen mit Bomberjacken rumlaufen als im Osten.----->und die sind auch NICHT rechts !!!

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 15:55:34
man, war das so en Assi! War wohl noch en Skinhead, der kleidung nach zu urteilen. Typisch für solche Typen. Was denen an hirn fehlt, müssen sie eben anders ausgleichen. *lol*

was is jetzt mit deiner nase?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen