english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Fahrer = Hirnloser Proll??? :-( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 16:09:11
Naja,ich weiss nicht ,aber ich hab im Handschuhfach immer fürn Notfall ne Gasknarre.
Und die sieht echt aus.
Der Bomberjacken-Affen naja,da wär ich auf jeden Fall ausgestiegen.Und hätte der mir in die Tür getreten oder sonst was wär ich mit Kanone ausgestiegen ,und hätt die Rennleitung gerufen.
Abhauen lassen hätt ich den nicht einfach so.

Nun zu den Stark Pigmentierten Ortsunkundigen.
Gibt solche und solche,lasst einfach mal ein riesen Gruppenfoto machen,das hängste dir dann ins Auto =) (von ganzen Syndikat)
Dann sagst du dem nächsten das er mit seinem geilen Compakt mal zum Treffen kommen solle,weil wir ja alle voll die scheiss Karren haben und er da bestimmt voll der Bringer ist ,harhar.
naja und dann fahren wir mit dem nach Mc Donald und schmeissen unseren Müll IN SEINE KARRE bis der nicht mehr fahren kann.

Dann alle schön den Mittelfinger raus und tschüss...hehe.

Naja soweit die Planung,aber wie wir ja wissen kmmt es 1. anders und 2. Als man denkt

Mein beileid

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 16:17:11
quote:

@Wolpi

Ja was denkst du denn...

War natürlich nicht 100%ig ernst gemeint.

Ich bitte dich deshalb vielmals um Entschuldigung wenn ich deine sensible Wirklichkeitsvorstellung durcheinander gebracht haben sollte.... *fg*

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



Oink, ich fühlte mich ned angegriffen oder so, aber ich finde jegliche Art von Schusswaffen Banane, daher kam ne solche Antwort...

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 16:47:20
quote:

1.Also Lobo jetzt zu fragen obs seiner Nase besser geht ist ein Witz---->ist doch fast ein Jahr her. (Leute mal aufs Datum achten)



ich achte nie aufs datum...
und das nur weil Zeitgeist wieder solche uralt-beiträge beantworten muss! *lol*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 20:57:34
quote:

@ Lobo
erstmal wie gehts deiner Nase ??

Wie bereits erwähnt wurde ist das ganze lange her und langsam verhalt sogar das Geläster in der Firma :-)
Naja, ich hoffe sowas kommt nie mehr vor und das hat auch hoffentlich nichts mit Ossi usw... zu tuen!!!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 21:48:16
Solche wie ich bekommen ihren Führerschein weg... solche wie dieser Prollet eben nicht..... noch eine Bestätigung dafür, dass man von Anfang an LÜGEN muss um Recht zu bekommen!

@MaVeRiCk:
Ich fahre auch m-coupe (auch wenn's nur der von meinem Vater ist) ;-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen