english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Nachrüstung Kompletträder E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haribo

E36 328i Coupé

Wien
Austria

94 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 21:04:47
Würde gerne auf meinem E36 328 Coupe die BMW Doppelspeiche M68 von einem E46 montieren.
Die Kombination vorne 7,5J x 17 Zoll mit 225/45 R 17 hinten 8,5 x 17 Zoll mit 245/40 R 17 .
Meine Fragen währen:

1)passen die Felgen (Lochkreis)von einem E46
2)Bei Auflagen und Hinweise zur Nachrüstung von Kompletträdern 3-Reihe(E36)steht bei dieser Kombination (Felgen,Reifen,E36Coupe) Lenkeinschlag ,Achsvermessung das verstehe ich noch aber Anpassung Heckschürze und Karosserienacharbeitung hinten was meinen die damit und was kann das kosten.Bitte um rasche Hilfe.


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 M-Doppelspeiche II Kompletträder(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> E36 Radsatz/Kompletträder - aber welche(BMW-Talk Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 21:38:49
Hi....

1) Also Lochkreis passt (Seit Einführung vom E36: 5 x 120mm)

2) Auflagen stehen im Prüfbericht; ABE oder Teilegutachten genau drinnen....kann man(n) so pauschal nicht genau sagen...


MFG

Compactler

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 21:46:12
Hi,
ja, die passen auf alle Fälle, hab hinten sogar noch auf jeder Seite 15er Distanen drinnen. Mit Federn von H&R (60/30) wären Federwegsbegrenzer ratsam.
Muß aber gleich dazu sagen das ich meine nicht eingetragen hab.
Tja, und so sieht meiner dann aus:

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 21:47:50
Ach ja, ich hab nicht einmal bördeln müssen.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Haribo

E36 328i Coupé

Wien
Austria

94 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 21:57:54
Danke für die schnellen Antworten werde sie gleich Morgen montieren.
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 23:44:21
quote:

Ach ja, ich hab nicht einmal bördeln müssen.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-


Das bezweifle ich schwer für eine TÜV-gerechte Eintragung!!

MFG

Compactler

n / a erstellt am - 15.03.2002 : 13:16:20
Ich hab da mal eine Frage: ich will mir auch die felgen kaufen jedenfalls sehen die genau so aus. Ich bekäme sie von einem Freund der einen E46 320d mit M-Paket hat. Der hatte die Felgen serienmäßig dabei.

Wisst ihr ob es probleme gibt wenn ich sich auf einem E 36 318i montiere? Sind nämlich 245er Gummis drauf. Sind 1300 Euro dafur teuer?

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 16.03.2002 : 19:18:33
Also bei BMW gibts die Räder jetzt komplett für WA für 1600.- €, is so eine Aktion.
Und zum Thema bördeln: Ich hatte hinten noch knapp 1 cm Spiel zum Kotflügel, nur mit mehreren Personen im Auto hats ab und zu bei Bodenwellen geschliffen, aber mit Federwegsbegrenzer war das dann auch weg.

MfG

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 10:50:11
hallo,

laut meinem bmw - dealer in bottrop sind die
räder für den e36 nicht zugelassen.
finde ich sehr komisch.

mfg

helldriver

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen