english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   PDC / Rückfahrhilfe nachrüsten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 09:52:05
hi all

will für meine limo ein rückfahrsystem nachrüsten lassen. was für produkte empfehlt ihr mir? von bosch, mhw oder waeco? oder original von bmw (wahrscheinlich eh am teuersten ;-)?
hinten und vorne sensoren einbauen lassen? und, und...

thanks für eure hilfe
gambino

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 10:16:42
PDC gabs im E36 nur hinten. sollte nicht sooo teuer sein. die hintere stoßstangen-leiste mit den 4 sensoren würd ich auf jeden fall bei BMW kaufen, da sie dort in das material eingelassen sind und nicht so häßlich vorstehen, wie bei vielen nachrüst-systemen. sonst brauchst du nur noch das modul, welches an die rückfahrscheinwerfer anzuschließen ist und selbst über einen speaker verfügt.
das thema hatten wir vor einiger zeit schon mal genauer diekutiert. bitte benutze die "suchen"-funktion.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen