english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Frage zu Fahrwerk Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 19.03.2002 : 00:05:00
Halihalo.
Was haltet ihr von Powertech Fahrwerken ?
Bin im Begriff mir eins anzuschaffen.

Mfg Christian 320i,Limo


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 00:09:51
hallo,

ich mach's kurz und schmerzlos:

schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kauf die lieber nen H&R,KW oder Bilstein-Gewinde, wenn das zu teuer ist dann:

FK 75/40 (wird aber sau tief) mit koni Gelb
KW oder FK 60/40 mit koni oder KW-Daempfer
oder H&R Cup Kit

mfg stormy

n / a erstellt am - 19.03.2002 : 00:25:32
Erstmal vielen Dank für die prompte Antwort.
Habe noch eine Frage diesbezüglich.
Ich will meinen Wagen Tieferlegen,so ca.50/20
o.60/40,soll aber nicht so Hart wie ein Koni Gelb Fahrwerk sein(möchte schon noch Fahrkomfort haben.Weil Kleinkind mit an Bord.Kannst Du mir da etwas empfehlen.Möglichst eine recht günstige Variante.VIelleicht sind auch Links vorhanden.
Danke im vorraus.
Christian


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 00:57:50
also koni gelb war nur hart wenn ganz zu gedreht (die haerte verstellbaren)

vom fahrkomfort kenne ich nur H&R KW und Bilstein Gewindefwke

Bilstein hat die nase vorne gefolgt von kw variante 2 und dann h&r

alle sind sportlich straff aber die ersten 2 springen bei bodenwellen weniger als das h&r wo ich hab.....

mfg stormy

n / a erstellt am - 19.03.2002 : 01:11:11
Hast Du zufällig Links für diese Fahrwerke.Würde mich Interessieren was mich der Spaß kosten würde.Hatte vorher ein 318i E30 mit Koni Gelb 60/40.War wie Go-Kart fahren.Super Spur aber leider zu Hart.

Christian


eisy



Darmstadt
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 10:15:06
http://www.bilstein.de ist sehr umfangreich.
Hab mich da grad mal für meinen 316i compact schlau gemacht. Ein Gewindefahrwerk mit Dämpfkraftverstellung würde mich rund 1150 EUR kosten. Da ist nur die Frage für mich: Wer baut es mir ein, macht die Fahrwerksvermessung und was sonst noch so gemacht werden muß (hab ja noch keine Ahnung von sowas).

Und vor allem: Was kostet mich der Einbau mit allem drum und dran bis ich damit legal fahren darf???

Bearbeitet von - eisy am 03/19/2002 10:17:11

Bearbeitet von - eisy am 03/19/2002 10:17:53

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 18:04:47
hi

also ich drücks mal anders aus "MÜLL"

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 18:53:08
Also, ich würd mir, wenn ich wieder eins brauchen sollte entweder eins von KW oder eins von H&R holen!!!!

@Paul 325i
Kannst Du selber löschen, indem Du in dem Beitrag den Du löschen willst auf den Button mit dem Papierkorb gehst!!

Gruß Haugi

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 19:32:09
Also ich kenn das H&R auch hab mir aber jetzt eins von FK reingemacht und voll und ganz zufrieden, ist einfach komfortabler als das H&R nicht so bretthart.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

n / a erstellt am - 19.03.2002 : 20:38:34
Super !!!!!!!!
Vielen Dank an euch alle,jetzt weß ich wenigstens was ich mir Garantiert nicht hole.

Die Macht der 6 Herzen sei mit Euch !!!!!

MfG
Christian


325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 22:48:18
hi

des komische ist...bei mir gibts kein mülleimer...komisch he

@Paul 325i
Kannst Du selber löschen, indem Du in dem Beitrag den Du löschen willst auf den Button mit dem Papierkorb gehst!!

Gruß Haugi


[/quote]

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 20:36:01
quote:

hi

des komische ist...bei mir gibts kein mülleimer...komisch he


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de


Doch auch bei dir gibts diese Taste! Du findest sie über JEDEM Beitrag von DIR ganz rechts.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 23:19:43
hi also echt ich seh da nichts....hab des ding schonmal gesucht...aber nichts..

quote:

quote:

hi

des komische ist...bei mir gibts kein mülleimer...komisch he


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de


Doch auch bei dir gibts diese Taste! Du findest sie über JEDEM Beitrag von DIR ganz rechts.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:36:11
Musst natürlich angemeldet sein, sonst funzt es nicht!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen