english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Habt Ihr aucb Überstehendes Profil an der HA? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shain54

E36 320i Coupe

Muenster
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 23:51:39
Habe 10,5x16 an der HA und da hat der TÜV gemeckert weil das Profil nach hinten weg noch ein Stückchen zu wenig abgedeckt war. Also da wo Kotflügel auf Stoßstange trifft.
Hab mir provisorisch ne kleine Abdeckung drangebaut.
Habe deshalb das Wort "Schmutzecken" innen Schein eingetragen bekommen.

Kennt jemand von Euch sowas?
Was meint Ihr, soll ich die trotz Eintragung abbauen?
Hat das jemand von euch auch?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 23:59:22
Ich glaube ich höre DIESE Felgenmaße zum ersten Mal.. Muss ja extrem (gut) aussehen! Poste doch bitte Bilder, das wäre sehr nett von Dir.
Wenn der Tüv Dir die Radabdeckungen eingetragen hat, solltest Du in erster Linie froh sein, denn vor Jahren wurde dieses Verhalten nicht mehr toleriert, da viele direkt nach der Eintragung diese Ecken in selbige geschmissen hat ;)
Da das nicht Sinn der Sache war, wurde das oft nicht mehr eingetragen. Wenn es doch drinsteht und Du sie abbaust wird es auf der Straße sicher Ärger geben.
Aber für Show und Treffen kann man sie ja abmachen...

n / a erstellt am - 14.05.2002 : 08:02:39
yep, habe 10x17 hi. steht ein wenig über solange es nicht streift ..! :o)

325 Bordeuxrot 8,5/10x17
70/35 FW

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 12:52:33
ein slk hat sowas sogar serienmäßig. sieht total besch.... aus. eben mercedes. :-)

grüße
christian

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 15:10:31
jep habe ich ;-)

mfg stormy

Stormys Bimmer

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 17:49:47
Also meine Felgen stehen auch raus, nur meine
Lauffläche ist drin!
Die Felgen stehn ca. ich schätz mal 1-2 cm aus den Radkästen hinten heraus!
Probleme mitm TÜV hatte ich gar keine!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Nero



Alfter
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 18:17:51
hallo zusammen,
bei mir stehen felgen und reifen ein wenig aber doch gut sichtbar drüber.
ich hab 10*17 mit 245/35/17 drauf,da es RH-Felgen sind und der lochkreis der felgen anders sind kommen noch ziemlich fette adapterscheiben dazu.die dekra hat es nicht eingetragen,der tüv schon.
die meinten bei dem tüv nur das es besser wäre wenn ich noch ein bißchen ziehen würde es aber nicht notwendig ist :-)
mfg
NERO

*Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten*

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 18:59:07
hi, ich habe 8,5x17/215 ET13 & 10x17/245 ET15
und hab nix an den kotfluegeln gemacht :)

Loud Pipes Save Lifes

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:57:41
Hab pro Seite noch 15mm Distanzscheiben drunter! 8,5x17 + 10x17ener mit ET35 !!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen