english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was sagt ihr zu dem bild? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 20.07.2002 : 20:50:11
Und? Weiß irgendjemand was da draus geworden ist? So langsam müsste er doch fertig sein, wenn, er nicht aufgegeben hat...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

n / a erstellt am - 20.07.2002 : 21:35:52
Sieht einfach nur geil aus.Das hat nicht jeder.


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 21.07.2002 : 14:45:21
*benachrichtigtwerdenwillwennjemandetwasschreibtweilinteressant*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 12:05:33
Sieht zimlich geil aus würde ihn gerne einmal sehen wenn er fertig ist

Viva los Bmw

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 12:15:32
Ich find auch dass es ziemlich scheffig aussieht. Aber mir wäre das zu teuer. Da mach ich lieber was anderes schönes am Auto

Heroes die but Freakz live forever!

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 13:03:38
Das Auto ist noch nicht fertig!

Ich kenn den Typ (postet immer bei bmw-treff)
das ist/war ein E36 323i Limousine, werden wird es ein M3 SMG.
Die vordere und hintere Tür wurden zusammengeschweißt, so viel ich weiß noch die FlipFront (Kotflügel und Motorhaube zusammen) und E39 Scheinwerfer oder so.
Die Flügeltüren zum Aussteigen ist kein Problem, die fahren erst noch oben hoch und klappen dann erst weg, barucht weniger Platz als ne normale Coupé-Tür, bloß halt nicht in der niedrigen Tiefgarage/Parkhaus
der wollte hinten die 10x17 auf 12x17 erweitern lassen

ich hab die E-Mail-Adresse von ihm, falls Bedarf besteht, schreibt mir kurz ne PM oder E-Mail, will sie hier nicht so preisgeben

Grüße

Markus

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen