english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Lügt mein Händler?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Damien



Erlangen
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 18:59:19
Hi Leute

Ich war heute bei meinem BMW-Händler und hab gefragt, ob die mir den Quittierton von der Alarmanlage freischalten kann! Hab ich ja hier schon gefragt, ob des geht und es wurde mir im Forum gesagt ja! Mein Händler hat mir gesagt, dass es aber bei keiner BMW Alarmanlage einen Quittierton gibt!
Was stimmt jetzt???????????????????

MfG
Daniel

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> LEDs wo kaufen? Mein Händler weg!?(Geplaudere Forum)
> Was ist mein E46 320d beim Händler noch wert?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Warum will mein Händler unbedingt den BMW anmelden(BMW-Talk Forum)
> Bordcomputer lügt?!?(Baureihenübergreifendes Forum)
n / a erstellt am - 26.03.2002 : 19:12:08
Doch es geht... es ist halt die Frage was Du für eine drin hast... dazu kommt welches Baujahr ect. Ich habe am Wochenende mal am Tester mit meinem Auto rumgespielt und bei mir gehts nicht... vielleicht weil die nachgeüstet ist (zwar original BMW) aber villeicht nicht über das richtige Modul läuft wie ne Werkseitige. Es gibt auch ein "Kodier gerät" bin mir jetzt nicht sicher was für eines .. mit dem kann man das tun.. leider wusste mein Kumpel nicht wie es funzt... und hatte auch keinen Bock bei mir die Verkleidung abzubauen um das das Steuergerät VW/DWA ranzukommen...

ALso.. ich lass es wenn ich ehrlich bin isses mir zu prollig.. aber das ist nur meien Meinung :)

Gruß Robert

E36 325i Limo

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 20:17:20
Hallo,

Es geht auf alle Fälle bei den US-DWA´s.
Ich hab in meinem Compact die DWA vom US-Z3 drinnen und hab einen Quittierungston.

.....aber wie Robert schon schreibt => Ich finde es erlich gesagt auch etwas prollig und mir ist es auch peinlich wenn ich am Parkplatz meinen Compi zusperre...


MFG

Compactler

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 20:24:45

Der Compact in USA (318ti) benutzt die selbe DWA wie der ECE Compact.
Daraus schliesse ich mal, das es mit der auch geht.
Werde am Wochenende meine DWA V einbauen und dann mal beim Händler vorbei schauen zur "anpassung". Mein Meister meinte übrigens es geht.

@Compactler
Hast du ne MP3 von dem Ton?
Klingt er wie folgender:

http://mitglied.lycos.de/suresh0t/bmw/dwa/alarm.mp3


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Damien



Erlangen
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 21:10:13
Also was jetzt?!

Ich hab eine 323i Limo Bj.7/97 mit DWA(Blinkerquittierung), die schon seit anfang an drin war! Gehts bei mir?!

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 21:26:12
quote:

@Compactler
Hast du ne MP3 von dem Ton?
Klingt er wie folgender:

http://mitglied.lycos.de/suresh0t/bmw/dwa/alarm.mp3


Hi,

nee, hört sich bei mir lauter und "schriller" an.
Sorry, hab leider keine Möglichkeit eine mp3 zu generieren..

MFG

Compactler

Damien



Erlangen
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 23:18:09
War heute beim nächsten Händler! Da hat der Meister auch gemeint, dass es keine BMW DWA mit Quittierton gibt!

Irgendwie blick ich langsam nix!!!!!!
Was ist etz Sache!!!!!!?????????

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 23:26:56

Wechsel den Händler!
München verbietet es den Händlern das freizuschalten, da es nicht erlaubt ist, darum tun die Händler immer so als ob sie von nichts wissen oder es nicht möglich ist und blah...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Damien



Erlangen
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 23:32:31
Also soll ich einfach weitersuchen! Juhu!
Man sind das Ärsche!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen