english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wie siehts mit dem aus? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bluewaver

316i Comapact

Mainz
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 21:55:46
Hi!

hab endlich mal einen "wirklich günstigen(den ich mir auch leisten kann) " E36 316 gefunden!
was haltet ihr von dem:
316i bj.12/92 137tkm, 2 hand ,schwarz für 3000euro
hab die besitzerin gut runtergehandelt (die brauch kohle da der wagen noch auf ner finanzierung läuft und sie scheinbar die letzten parr rarten net mehr aufbringen kann)
na was denk ihr?
wenn ich ihn nehm was sollte ich ausser, öl,kerzen, noch so wechseln (hab so um die 500€)?
weiss jemand wie teuer der zahnriemen bei dem kommt?

vielen dank wieder im voraus

Bluewaver

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wie siehts mit reinen Sauerstoff aus??(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Bandpass in E46 - so siehts bei mir aus...(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> wie siehts mit tüv schweiz aus.. wegen alus(BMW-Talk Forum)
> 330d, wie siehts eurer meinung nach aus??(BMW-Talk Forum)
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 21:56:51
soviel hab ich fuer meinen 316 bekommen --der war totalschaden

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 21:57:37
btw. welcher zahnriemen?

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 21:59:55

In der Preisklasse würd ich dir eher zu nem E30 raten, gibts noch sehr schöne für den Preis.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Bluewaver

316i Comapact

Mainz
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 22:07:21
Hi

bei 316 Bj. vor 5/93 wurde doch noch ein riemen verbaut oder?

warum sollte ich zu e30 griefen, 1. die sind alt 2. die gefallen mir ne so :-)

gruß
Bluewaver

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 23:02:55
achte drauf ob die nocke und die stoessel noch in ordnung sind! ist ne seuche bei den ersten 4 zylindern.am besten tauschst du gleich das oelrohr.das setzt sich naemlich zu und die nocke wird nicht mehr richtig geschmiert.ist meistens der fall wenn die serviceintervalle nicht eingehalten wurden oder ein minderwertiges oel verwendet wurde.

gruss sascha

www.sanituning.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 23:03:11
hi

also siehst du der preis ist in ordnung...aber sei nicht so naiv nur weil des ne frau ist...die machen dir schöne augen...und drehen dir was an...

als erstes soll die noch neuen tüv machen....wenn die den macht...würd ich erstmal bmw und ner anderen werkstatt gehen...(da sonst bmw dir vielleicht geschichten erzählt, weil die kohle machen wollen)...und lässt des auto checken....dann kannst halt des übliche auswechseln...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

mox

E46 320 Ci

Sulzbach
Germany

109 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 11:15:24
Hi,

ich weiß nicht, 137 tkm sind für den 316i schon ziemlich viel!!
Vielleicht findest Du ja noch einen mit weniger Km.

Matthias

...und ich war schneller.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen