english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Fensterheber E36 Limo Bj. 11/92 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.03.2002 : 14:09:43
Hallo, nachdem ich im Archiv schon mal was über die Fensterheberprobs gelesen hab (2cm weise auf- und ablassen) und ich auch das Magnetband meiner Meinung nach wieder in die richtige Position gebaracht habe (nachdem ich erst mal den Motor gekillt hab) hat sich aber leider immer noch nichts geändert, d.h. immer noch nur 2cm und die Elektronik schaltet ab.

Kann das sein das bei mir tatsächlich die Elektronik defekt ist, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, da ich das Auto leider verkaufen muß (hab mir Familienbedingt nen 528i Touring gekauft) und am WE jemand zum anschauen kommt.

Gruß und Dank im vorraus Mike

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> gewindefahrwerk BJ.06/92 in BJ.11/91 (ABER WIE?)(3er BMW - E36 Forum)
> Geschwindigkeitssignal e36 limo Bj 92(3er BMW - E36 Forum)
> E36 325 tdi Limo Bj. 92(3er BMW - E36 Forum)
> Lautsprecher kaputt BMW e36 Limo Bj.92(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen