english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bastuck Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 14.08.2001 : 09:16:22
bei bmw...dass ich nicht lache, weisst du wie teuer das wird?
ffm = frankfurt/m

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 14.08.2001 : 16:03:40
Bei meinem kleinen Bruder haben die Teile so um die 60,- gekostet...

Servus
Joe

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 15.08.2001 : 12:49:00
ich habe den auspuff dran und vom tüv abgenommen. hört sich jetzt schon geil an. es ist alles neu, alle schrauben und gummis. aber jetzt muss ich den erstmal einfahren *G*
und los

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 15.08.2001 : 13:56:10
Hi ABD,

kannste den Sound mal aufnehmen?
Würde gerne mal wissen, wie sich der Bastuck an einem 318i anhört!

Ciao
Marcel

www.downhill24.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.08.2001 : 15:17:43
Oh ja, das würde mich auch sehr interesieren wie der ESD auf nem 318i (nicht IS) klingt :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 15.08.2001 : 15:53:39
hahaaa, macht euch nur alle lustig ;-)
entschuldigung, dass ich nur nen 318i habe.

also ich kann nursagen, dass er sich nicht unbedingt LAUT anhört, aber er röhrt schön und ist sehr tief, bei ca 3000 Upm. ich kann es im moment aufnehmen.

aber noch ein tipp: holt euch nur die 76mm
die sind schon riesig

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 15.08.2001 : 16:02:04
Es hat sich hier niemand darüber lustig gemacht, dass Du "nur" einen 318i fährst!
Will halt mal hören, wie sich das Ding an einem 318i anhört!
Bei einem 318iS wird der Sound wohl kaum anders sein oder?

Ciao
Marcel

www.downhill24.de

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 15.08.2001 : 19:12:10
jo, also wie gesagt. es ist nicht der hammer, aber es ist eben auch nur ein 4 zylinder. röhrt aber ganz gut für den preis. außerdem muss ich den erstmal einfahren. dann kann ich mehr sagen. es kommt noch dazu, dass ich nicht so den vergleich habe. ich kenne nicht so viele wagen mit dicken rohren

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 15.08.2001 : 21:42:34
Ihr werdet es schon hören, nach paar tausend kilometern, kommt da schon was gescheites raus!!!!

Auf jeden Fall besser als G-Power oder Eisenmann (find ich zumindest)

Machts gut
Joe

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 15.08.2001 : 21:47:32
ja, ich merke es. von kilometer zu kilometer wird es besser. besonders wenn man längere zeit landstraße fährt

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.08.2001 : 22:41:30
Nimmst du es bitte für uns auf? Ich kann es dan ja zum öfentlichen Download bereitstellen :-) DANKE!!!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Focha




Germany

3 Beiträge
erstellt am - 19.08.2001 : 12:05:58
Hi @ all

Also ich muß sagen das der Bastuck sich absolut monströs unterm 325i anhöhrt.
Hatte nur ein wenig Probleme die Sache eintragen zu lassen.
Beim TÜV haben die erst einmal eine dB messung gemacht.Es kamen sagenhafte 93 dB heraus.Er erklärte mir das ich im Orginalzustand 88 dB hätte und die Grenze zu alternten Abgasanlagen plus 5 dB währe.Und mein Bastuck ist ja nun mal neu.Am ende habe ich dann mehrere Dekra Stationen abgeklappert bis ich dann Erfolg hatte.

Viel Spaß mit dem ESD.

Gruß an alle!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.08.2001 : 12:32:32
Hy,

echt cool wenn dir der Sound des Basstuck ESD gefällt. Aber noch viel cooler für viele hier ware es wenn "ABD 318i" mal seinen Basstuck ESD aufnehmen würde. Wenn er will kann er mir auch die Aufnahme als Band zuschicken und ich digitalisiere sie für uns :-). Also "ABD 318i", wir warten alle auf eine Aufnahme :-) DANKE :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 19.08.2001 : 22:02:32
ok, ok, aber ich weiss net wie ich das aufnehmen soll. hab kein micro.
ich kann dazu nur so viel sagen:
ich bin heute das erste mal autobahn mit dem neuen esd gefahren....das is der HAMMER =)
meine freundin hat (ohne scheiss) kopfschmerzen von dem geräusch bekommen. und dabei waren alle fenster zu. der war nach der autobahnfahrt bestimmt 1 1/2 mal lauter als nach landstraßenfahrten. aber wenn ich den motor auch nur 5 minuten nachdem der wagen aus war wieder anmache, ist er wieder auf "null" resetet, was die lautstärke anbetrifft :(
aber sonst ist er ganz gut

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.08.2001 : 00:25:24
Versuch mal mit nem Diktiergerät oder sowas den Sound für uns einzufangen! Oder frag mal Bekannte ob sie ein Micro für dich haben. Du bekommst das schon hin :-) Danke :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

THB3



Hannover
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 24.08.2001 : 07:14:59
Bastuck Edelstahl-Sportauspuffanlage 2x76mm gerade für 320i/323i (A3201BMW) zu verkaufen. Super geiler tiefer Sound aber mir persönlich zu laut. Die Anlage ist nur 7 Tage unterm Auto gewesen.

Preis 590DM (NP 890DM), Tel.: 0173/2149207 oder e-Mail: T.Brandl@web.de


Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 24.08.2001 : 09:14:12
Hi!

Bitte schreibe solche Beiträge in die Anzeigen Rubrik auf www.BMW-Syndikat.de

Vielen Dank

Ciao
Marcel

www.downhill24.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen