english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   SX6000 und was nach den ersten km davon zu........ Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 25.09.2001 : 19:01:55
...halten ist.

hy,

ich hab mir das Zeug mal rein gekippt und bin begeistert. Was nach den ersten km fest zu stellen ist ist das man den Motor nicht mehr hoert (M42). Hatte im Leerlauf immer so ein komisches Geraeusch wie wenn dir Hydros klackern wuedren(die waren es aber nicht) oder die Einspritzgallerie. Das ist jetz weg und der Motor springt immer an als waer er warm beim Kaltstart.

Werd das zeug mal weiter fahren und dann nochmal Posten.

mfg stormy

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Motor absterben nach ersten Start!??!(3er BMW - E30 Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 25.09.2001 : 22:43:32
Hast du mal probiert, von unten heraus hochzubeschleunigen? Da ist doch beim M42 immer so ein Rasseln zu hören. Ändert sich vielleicht sogar da was?

</ciao> Alex

It´s °Magic°

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 26.09.2001 : 02:02:32
ab welcher drehzahl meinst du?

mfg stormy

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 12:42:43
Ab den höheren Drehzahlen beim voller Beschleunigung ist meines Wissens nach bei (fast) allen 318is ein deutliches Rasseln zu hören. Da könnte sich doch villeicht was ändern!?

</ciao> Alex


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 12:45:15
Ich habe hier noch eine super InfoSeite zu SX 6000 gefunden:
>>> www.qmi.de <<<
Wirklich sehr interessant!

</ciao> Alex


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 12:52:00
Geht mal auf www.qmi.de
auf "Testberichte und Kunden berichten" dann auf "M3 Motor +5PS"!

Ich glaube, ich mach das Mittelchen auch mal rein! Was hat das gekostet, Stormy?

</ciao> Alex


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 15:37:50
Hallo

würde mich auch mal Interessieren

mfg
Andre

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.10.2001 : 04:31:51
hy,

also vorne weg ich hab knapp 80dm fuer nen 3/4l bezahlt. genau das was ich zugeben muesste nach der vorgabe von qmi.

und sonst habe ich "noch" keine negativen erfahrungen gamcht mit sx6000 bin bis jetz (ca 1000km) nur begeistert von dem zeug.

fazit: wills nich empfehlen da ich mich nicht genug mit motoren auskenne und noch nicht so lange drin ist!
aber was ich bis jetz sagen kann ist das ich einfach nur begeistert bin!!!!!!!!!!!!

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.10.2001 : 04:32:19
ach ja, ahb gar kein rasseln mehr

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.10.2001 : 04:36:32
noch was vergessen.

die seite wo alex meint war der ausschlag gebende punkt wo ich gesagt habe probiers einfach.....denn jeder der auf der seite war wird mich verstehen!

*alleholinderbirnehatunddeswegenvergesslichist*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen