english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Leerlaufprobleme beim E36 318ti compact! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:58:58
das ganze zeugs is völlig normal beim compact... weiss zwar nicht wie sehr er ruckelt und vibriert und sonstwas, aber das hat meiner auch gemacht... mir is er sogar mal nach ner besonders kalten nacht während ich scheiben gekratzt hab 2 mal ausgegangen... is nur n bissl gelaufen und wieder ausgegangen... BMW sagt dazu: is normal, kann mir jedem modell mal passieren, und mit der scharfen nocke erst recht...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 13:31:18
Fahre auch ab und zu 318ti Compact (BJ 97, 70tsd KM). Der geht auch im Stand bei kaltem Motor aus :-/ Kann man aber mit leben, Fahrt, Ampelphasen oder so sind alle absolut ruhig.. nur halt direkt beim Start nicht immer (ach ja.. trotz Garagenwagen)

Vmax222






34 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 14:57:58
Hallo,

habe selber einen 318Ti und kann auch nur bestätigen, daß das ruckeln und wackeln im Leerlauf normal ist. Hatte ihn deswegen schon ein paar Mal in der Werkstatt, es wurde aber nie was gefunden.

Hatte auch schon im Winter das Problem, daß bei Temperaturen unter Null Grad er nach dem Start nur auf 3 Töpfen lief. Dann wurde auf Kulanz irgendwas am Motor gemacht. Problem war dann weg.

Allerdings ist das Problem nach einer Autowäsche wieder mal aufgetreten, was mich vermuten läßt, daß irgendwo Wasser hinkommt, wo es nicht hinsoll.
Gibt es bei Compact irgendwelche Stellen, welche gegen Wassereintritt empfindlich sind?
Hab schon auf den von mir ausgebauten Microfilter getippt. Habe ich entfernt, da ich nicht Allergisch bin und ohne Microfilter die Luftzufuhr einfach viel besser ist.

Habt ihr eigentlich auch Warmstartprobleme?
Wenn ich bei heißem Wetter meinen Abstelle und ein paar Minuten darauf wieder anlassen will, springt er machmal nicht an. Man kriegt ihn dann nur mit viel Gasgeben zum laufen. Wenn man´s weiß is ja kein Problem.
Tritt aber nur ab und zu auf.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen