english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Meine Photos sind endlich Online Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 20:18:02
Ich greif dem Haugi einfach mal vor ;-)
Er hat seinen Bastuck eintragen lassen aber der Pruefer hat irgendwas wegen seiner ABE gemault, da haette anscheinend ein Wisch gefehlt was natuerlich nicht stimmte . Und jetzt hats beim 2.ten Anlauf geklappt

Uebrigens Haugi dein Auto sieht doch Top aus warum machst du keinen Link zu deinen Bildern in deine Signatur???

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 16/04/2002 20:19:13

Bearbeitet von - taissel am 16/04/2002 20:19:50

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 20:21:37
Aha würde auch gerne Haugis Bimmer sehen? Oder besser näher kennenlernen!

mfG MaVeRiCk

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 21:19:33
Du kanst ihn dir am Anfang auf der Syndikat-Page nter Photostorys-E36-Haugi anschauen

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 22:11:07
Hi
schönes Auto! meiner hat genau die selbe Farbe....
guckt mal auf bmw-style.de unter user cars und dann sven....
Sind ABER ALTE Bilder...


hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 22:31:27
boah deine karre is geil taissel aber deine page is ja dermaßen lame, wenn die auch son speed haette wie dein bimmer wär es perfekt :)

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 23:09:00
Das was auf der bmw-syndikat ist kenne ich bereits von haugis auto!

Würde nur gerne mehr sehen!

mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 23:10:25
@Sven323i

Muss sagen dein auto ist auch nicht schlecht!

Und wie bist du zufrieden mit deinem 323i? Dh mit leistung??

mfG MaVeRiCk

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 09:44:15
ich liebe mein Auto!!!! laut Tacho geht er bis 260 da wo die Lampe ist... laut navi macht er 245 -250km/h

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 21:50:32
@hellikopter318iS
Man Heli du checkst aber auch gar nichts. Stell dir mal vor die Page waer so schnell wie der Bimmer, man du koenntest die Pics doch gar nicht mehr erkennen.

PS: Kannst du eigentlich auch noch was anderes als dein vorlautes Gelaber zu verbreiten, zu meckern, zu noergeln.........
Ehrlich du gehst mir furchtbar auf den Sack

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 20.04.2002 : 03:07:41
jo..n paar seltsame gestalten tummeln sich in letzter zeit hier rum..gefällt mir au nich

mfg flo

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 20.04.2002 : 12:14:21
Moin Zusammen!
Oh man, ich hab ja richtig was verpasst hier!!! *sfg*
Ich bin ganz Eurer Meinung Jungs, hier tummeln sich echt seltsame Gestalten in letzter Zeit!
@Taissel
Hey Marc, lang nix mehr von Dir gehört!Aber bald sehn wir uns ja! Und isser wieder lauter geworden? *grins*
Danke das Du für mich geantwortet hast, ich hab den Beitrag total vergessen! *sfg*
Zu den Pics in der Signatur:Ich muß das echt irgendwann mal machen,wenn ich dazu komm!!!
@Mave
Sorry, daß ich erst jetzt antworte, mein Auto ist in den Fotostorys, ja, aber die Bilder sind alt (sehr alt), wenn Marcel mal dazukommt, ändert er sie vielleicht! *sfg* Komm einfach mal aufn Treffen, dann siehst Du meinen Bimmer mal live!
Das mitm TÜV war echt so ne Sache, ich hatte für den Bastuck nur ein Teilegutachten gehabt und die Jungs vom TÜV (beim ATU) meinten, die würde nicht ausreichen und ich bräucht ne Einzelabnahme (Einzelabnahmen gibts übrigens doch noch).Da hab ich erstmal gelacht und dann nen kleinen Streit mit dem TÜV Futzi angefangen, dann war ich bei Stinnes in der Werkstatt und als der Prüfer bei denen dann gekommen ist hab ich ihm alles erzählt und der hat gemeint, die hätten nen Schatten, wär alles in Ordnung und er hat den Bastuck eingetragen!!*ssfg*


Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 10.06.2002 : 18:45:58
@Mave
Jetzt sind neue Pics in der Fotostory, aber ich glaub die kennst du schon!
Wir sehn uns bestimmt mal auf irgendnem Treffen! Irgendwann klappts mal!
Würd Deinen Bimmer auch gern mal live sehn!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 20:58:55
quote:

@Mave
Jetzt sind neue Pics in der Fotostory, aber ich glaub die kennst du schon!
Wir sehn uns bestimmt mal auf irgendnem Treffen! Irgendwann klappts mal!
Würd Deinen Bimmer auch gern mal live sehn!

Gruß Haugi

Mein Bimmer


Ja genau wird schon irgendwann mal passen!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen