english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Leistungseinbruch Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Nighthawk320i



Nürnberg
Germany

161 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 12:06:43
Hallo zusammen,

ich hab bei meinem 320i (M50 Motor) ein kleines Problem. Es kommt von Zeit zu Zeit vor, daß ich beim Vollgasgeben im mittleren Drehzahlbereich irgendwie einen Leistungseinbruch habe. Kann das am Luftmengenmesser liegen?

Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 12:58:19
hi
hatte ein ähnliches problem mit der 2,5 l maschine zuerst war ich bei bmw die haben den fehlerspeicher ausgelesen wo natürlich nix drin war und behaupteten dann das diesem auto nix fehlt ich war sogar auf dem leistugsprüfstand und dort war bei ca 4200 umdrehungen ein leistungsabfall von 15kw und im gesamten haben ca 15 ps gefehlt gottseidank habe ich einen kfz meister gefunden der noch mehr kann als den fehlerspeicher auslesen und zu guter letzt kam raus das einer der beiden kat zugeschmolzen ist

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 13:04:31
Hi

bei mir waren es die Zündspulen vom 1,3 und 6´ten Zylinder Kostenpunkt 251,- Euro.

MfG
Musti

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 20:01:51
Evtl. ist auch der Kraftstoffilter mit Schmutz zugesetzt.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 20:20:24
hallo,

lass erst mal den Fehlerspeicher auslesen.

andre

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 22:39:13
Bei mir war es die Lamdasonde.

Einfach abklemmen wenn es dann weg ist ne neue kaufen und austauschen.

So long

Wild

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 12:47:10
hi

wie krieg ich des raus...rausbauen den kat.?

war bei dir auch so dass nach einer schnellen fahrt deine karre aweng nach verfaulten eiern roch...ode so komischer geruch..??

quote:

hi
hatte ein ähnliches problem mit der 2,5 l maschine zuerst war ich bei bmw die haben den fehlerspeicher ausgelesen wo natürlich nix drin war und behaupteten dann das diesem auto nix fehlt ich war sogar auf dem leistugsprüfstand und dort war bei ca 4200 umdrehungen ein leistungsabfall von 15kw und im gesamten haben ca 15 ps gefehlt gottseidank habe ich einen kfz meister gefunden der noch mehr kann als den fehlerspeicher auslesen und zu guter letzt kam raus das einer der beiden kat zugeschmolzen ist

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 12:47:43
wo kann ich einen leistungcheck machen...und was kostet der spaß

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 13:22:45
Ich hab mal beim Bosch Service gefragt. Die wollen nur 31 Euro! Ich lass das auch mal machen.

>>> www.bosch-service.de

</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen