english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Sitz ausbauen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 22:14:09
da ich meine sitze mit leder beziehe muss ich diese ausbauen. gibt es was besonderes zu beachten? meldet sich irgend ein airbag sensor zu worte, wie es beim tacho-ausbau der fall war?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

> Mein Beamer <

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Z1 Sitz ausbauen(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
> wie dieses teil am sitz ausbauen *pic inside*(3er BMW - E36 Forum)
> Elektr. Sitz kaputt. Kann ihn nicht ausbauen(3er BMW - E46 Forum)
E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 23:00:52
Vor dem ausbau Gurtsstraffer deaktivieren!!!

Gruss Janos


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 23:06:48
den gurtstraffer? wie habe ich das zu verstehen? geschieht das elektrisch oder wie ich denke mechanisch?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

> Mein Beamer <

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 23:08:07
Welche Baujahr?

quote:

den gurtstraffer? wie habe ich das zu verstehen? geschieht das elektrisch oder wie ich denke mechanisch?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

> Mein Beamer <


E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 23:31:35
Bis Baujahr 03/1997 es ist mechanisch.
Ab Baujahr 003/1997 es ist Pyrotechnisch, und elektronik gesteuert.

Wenn du hast mechanisch Gurtstrammer, es MUSS UNBEDINGT DEAKTIVIEREN vor dem Sitz ausbauen. (Kleine Bowdenzug ausklipsen)

Gruss Janos


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 23:34:12
oje, ich glaube da fahre ich zu bmw und lasse das dort deaktivieren, bevor da noch etwas schief geht. danke shconeinmal für deine hilfe!

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

> Mein Beamer <

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 12:22:50
Hi!

Das Ausklipsen ist kein Problem, einfach unter den Sitz schauen und diesen kleinen Bowdenzug vorsichtig aushängen. Dabei natürlich nicht zu sehr daran ziehen, sonst wird der Gurtstraffer aktiviert.
Zum Aushängen hat der Bowdenzug extra so Flügelchen zum Anfassen...

Wenn Du eine Airbag-matte hast, würde ich vorher die Batterie abklemmen.

Roland


Babe

E36 323i Coupé

Frankfurt
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 12:53:43
...Und nicht wieder dranklemmen, bevor alles angeschlossen ist (bzw. nicht zündung anmachen), sonst leuchtet's (o;

Schneller ist besser...!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen