english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Aussenspiegel beheizt... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 13:27:40
naja ich finds prima, weil die heckscheibenheizung viel saft wegsaugt, und ich immer kurzstrecke fahre (in die arbeit) und deswegen schalte ich sie nicht ein( bin im tiefsten winter schon mal mit leerer batterie gestanden wegen dem sch***), vielleicht ist das einfach für die sicherheit, man sieht halt gleich was, weil soviel strom werden die schon nicht ziehen, wie ne heckscheibenheizung.

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 13:32:04
schmeiß dir halt einfach eine stärkere Batterie rein ;-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen