english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Motor schreit beim Anlassen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 22:19:26
Verschoben, Lobo, Mod

hi,

mein motor hat vor einiger zeit ein paar mal beim anlassen morgens (da wars noch kälter) verhältismässig lang und laut "geschrien"
so wie wenn man den schlüssel noch nach vorne gedrückt hält ob wohl er schon angesprungen ist oder wie wenn das standgas kurzzeitig um ein vielfaches höher wäre. weis auch nicht genau wie ich das beschreiben soll.

nun is eigentlich alles wieder wie immer aber mich würde interessieren an was das gelegen haben könnte.

Bearbeitet von - LoboNr1 am 07/05/2002 22:37:30

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 08:45:48
hi
durch die niedrigere ausentemperatur ist das öl dicker also sind die hydros auch erst später voll funktionsfähig zudem ist wird die startdrehzahl angehoben damit er sauber anspringt zb im winter geht meiner auf ca 2200 upm hoch im sommer nur 1500 und wenn er warm ist veileicht 1200

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 16:56:00
@ speedy
sag mal, fährst du nen vergasermotor???
auch im winter soll die leerlaufdrehzahl nicht über 1000 U/min sein. das wird doch elektronisch geregelt.

@ gock
kann es sein das der anlasser ne macke hat?


chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 01:52:00
môglichkeit 1 ; anlasserfreilauf abgenutzt
môglichkeit 2 : keilriemen hat zu geringe spannung und rutscht.

chris

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 09:14:05
Moin,
ich denk mal Speedy meint kurzzeitig. Sonst wäre es echt etwas hoch :)

MFG

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 15:11:58
direkt nach umdrehen des schlüssels..nach n paar sec sollte sie sich wieder auf knapp unter 1000 einpendeln :)

mfg flo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen