english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   In Pro funkferbedienung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.05.2002 : 19:43:32
Ich habe hier im Forum viele nützliche Tips zur genannten Funke gelesen. Da ich aber ein Cabrio habe, würde ich gerne auch mein Verdeck per Komfortschaltung schliessen. Hat jemand damit Erfahrung?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Funkferbedienung mit Klappschlüssel(3er BMW - E36 Forum)
> Einbauanleitung Funkferbedienung(3er BMW - E36 Forum)
> Orginale Funkferbedienung mit alarmanlage(3er BMW - E36 Forum)
> wieder mal Funkferbedienung(3er BMW - E36 Forum)
n / a erstellt am - 16.05.2002 : 10:29:05
keiner eine Idee?


n / a erstellt am - 16.05.2002 : 14:46:14
immer noch niemand eine Idee?

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 17:12:53
Wird Dein Verdeck geschlossen, wenn Du ganz normal das Komfortschliessen nutzt? Und.. muss man nicht am Ende zwei Hebel umlegen oder war das nur bei dem halb-automatischen Verdeck so?

< D&W 2002 naht! >Mehr Info's? HIER:
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/events.asp?date=6/15/02

n / a erstellt am - 16.05.2002 : 17:18:03
Nein, bei der Kompfortschaltung schliesst das Verdeck nicht. Ich muss auch keine Hebel umlegen, da ich ein vollautomatisches habe. Ich habe versucht, direkt an den Verdeckschalter zu gehen. Das Blöde ist aber auchdiesen musst Du gedrückt halten um das Verdeck zu schliessen.

n / a erstellt am - 16.05.2002 : 17:19:34
quote:

Ich habe hier im Forum viele nützliche Tips zur genannten Funke gelesen. Da ich aber ein Cabrio habe, würde ich gerne auch mein Verdeck per Komfortschaltung schliessen. Hat jemand damit Erfahrung?




Hallo,
ich habe es noch nicht gemacht, aber mit der Pentagon Alarmanlage kann man einen 30 Sekunden langen Zusatzimpuls schalten. Wenn du also ein vollautomatisches Verdeck hast ist es möglich, dies über die Fernbedienung zu schließen. Ich wüde aber vorher sicherstellen ob es auch in 30 Sekunden komplett geschlossen ist.

Gruß Gucki

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 17:21:33
Wenn das normale Komfortschliessen das Verdeck nicht schliesst (Sicherheitsfunktion!), dann würde ich auch über den Schalter gehen! Nahezu alle Alarmanlagen haben einen 30 sec. Kanal, ich schliesse damit auch Scheiben + Schiebedach!

< D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival ! > Mehr Info's? HIER:
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/events.asp?date=6/15/02

n / a erstellt am - 16.05.2002 : 17:39:44
Leider hat die INPRO diese Funktion nicht. Ich glaub, da muss ich mir mal was basteln. bei Conrad gibt es ja genügend Material dafür. Das könnte ich doch dann mit der Komfortfunktion und dem Schalter des Verdecks koppeln und dann funktionierts oder?

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 17:50:15
Basteln kann man sich wohl alles :) Es gibt ja Relais die Du an das einzelne Schliessignal hängen kannst, welches dann in einer einstellbaren Zeit einen weiteren Impuls an den Schalter gibt!
Achtung: Das Ganze setzt voraus, das der Schalter genau so funktioniert, ich würde vorher den Verdeck Schalter genauer ansehen!


<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

n / a erstellt am - 16.05.2002 : 17:54:08
Okay, das werde ich mal machen. Wenn ich Erfolg habe, werde ich das hier mal posten.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen