english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bastuck 2x90 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 21.05.2002 : 21:28:45
Will mir demnächst einen bastuck 2x90 montieren, weil die meisten hier sagen das der wohl ganz gut klingt. Auch auf einem 318i? Jetzt meine Frage, Ist die Aussparung für die Endrohre beim difusor vom 325 groß genug oder muß da auch geschnitten werden? Wenn ja kann ich ja auch gleich meinen alten zerschneiden.

OPEL/VW! Ich könnts net

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bastuck 2x76 oder 2x90 ???(3er BMW - E36 Forum)
> Bastuck Soundunterschied 2x90 vs. 2x76mm(BMW-Talk Forum)
> Dtm 2x90 Endrohr(3er BMW - E30 Forum)
> SportESD 2x90 Heck ausschneiden?(3er BMW - E36 Forum)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 21:35:14
Bei 90iger Endrohren wirst Du Deine Blende bissel ausschneiden müssen!
Hast Du noch die Original drauf?
Ist eigentlich egal, ausschneiden mußt Du auf alle Fälle!
Ist aber kein Akt!
Viel Spaß mit dem Bastuck! *fg*

Gruß Haugi

Mein Bimmer

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 21:41:51
wünsch ich dir auch , mein 2x76er hat jetzt 3000 km drauf und klingt wie die hölle :)

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 21:44:36
hab 2x90 auf 1.6l
kann sich hören lassen :-) !
aber der wird so scheiss-gold farben mit der zeit.
sieht voll asslig aus

@haugi
auf dem foto wo man dein auto von hinten sieht sind die diadem blinker nohc nicht drin oder?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 21:49:57
Hi Gock!
Nee die Birnchen sind da noch net drin,wie andere Sachen auch noch net (Bastuck....),die Fotos sind unteranderem von nem Syndikat Treffen in Frankenthal!
Da hat sich mittlerweile wieder einiges getan!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 21:59:47
gock versuch es mal mit backofenedelstahlreiniger damit wird er wie neu , schau auf meiner page da bin ich grad 900 km autobahn gefahren und hab ihn ( als er kalt war) mit dem zeug poliert , sieht astrein aus

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 17:03:22
Das mit dem Backofenreiniger für Edelstahlöfen kann ich bestätigen, funktioniert wunderbar, sieht danach wieder aus wie neu !

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 19:48:46
@heli + dani

so was?

Bearbeitet von - gock am 23/05/2002 19:49:41

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 20:08:00
Wichtig ist das das Mittel angelaufene Metalle reinigt, bei mir ist das so ne weisse Flüssigkeit die Aussieht wie ganz normale Politur nur etwas flüssiger, hat 1,99 Euro im Supermarkt gekostet.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 20:59:09
jopp genau dani meins auch heisst glaub ich edelstahlreiniger oder so aber deins muesste auch gehen.
is sone kleine schwarze flasche

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 21:20:10
hab gerade getestet.
sprüht so weissen recht flüssigen feinen schaum.

soll ich auspuff dazu rausbauen?
hab rieger 2. da is saublöd weil rundum plastik ist.

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 21:28:47
also ich putz nur die stellen wo ich so rankomm ohne ausbau da ich sonst nach jeder fahrt putzen müsste wenn ich ihn überall wie neu haben wöllte, ich denk nur sichtbare stellen reichen und vielleicht ein zweimal im jahr komplett.

rosten tut er ja eh nich , er brennt aus mit der zeit aber die hülle bleibt :)

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 21:41:00
will auch nur die endrohre reinigen komm aber da schon schlecht hin

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 21:42:25
zeig ma paar pics wie es aussieht bei dir is immer wieder interessant


MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen