english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   TÜV Shave Door Optik? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Thunderman



Freiburg
Germany

17 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 22:32:20
Wollte meine E36 Limousine von ihren Türgriffen befreien aber jetzt hat mir jemand gesagt das ich dann keinen Tüv mehr bekomme ist das so? Weil der Wagen bei einem Unfall von außen zu öffnen sein muß. Oder kann ich wenigstens die hinteren wegmachen?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> shave door kit(BMW-Talk Forum)
> Shave door kit in LSD Doors(3er BMW - E36 Forum)
> Relais beim Jom Shave-Door-Kit?(3er BMW - E36 Forum)
> M3-Bodykit von CLP: Rennsport-Optik mit TÜV(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 22:40:01
Hi Thunderman und Herzlich Willkommen im Forum!

In Bezug auf Deine Frage probierst Du vielleicht einfach die Suche aus, das Thema wurde z.B. HIER schonmal behandelt, vielleicht wurden Deine Fragen dort schon beantwortet.

Die hinteren Türgriffe solltest Du ohne Bedenken entfernen können, eine vorherige Absprache mit dem TÜV wäre vielleicht doch empfehlenswert...


<D&W SHOW 2002 - Tuning, Szene & heiße Girls!

Thunderman



Freiburg
Germany

17 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 22:53:39
Merci habe reingeschaut werde mich morgen mal mit dem TüV auseinander setzen. Ob wenigstens die hinteren Türen drin sind vorne ist mir das dann auch ein zu großer Akt mit den Stellmotoren wenn die normalen Motoren die man da so für 40 Euro bekommt nichts taugen und hinten kann ich sie ja noch von innen aufmachen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen