english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Deutschland-WM !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 01.06.2002 : 20:29:00
8:0 is echt der Hammer, wenn die Jungens so weiterspielen wie heute, werden sie sehr weit kommen sag ich mal jetzt so in den Raum.

Was sagt ihr dazu?

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 01.06.2002 : 21:33:33
tja, wenn sie in zukunft 10 mal gegen saudi arabien spielen, dann wohl schon. aber ich denk mal,dass das unwahrscheinlich ist.

grüße
christian

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 02.06.2002 : 09:19:25
war auf alle fälle mal wieder ein spiel, wo
´s spass gemacht hat zuzuschauen!
ob "wir" wirklich so gut sind oder die saudis nur so schlecht wird sich am mittwoch zeigen.....aber ich bin inzwischen auch guter dinge, dass "wir" die vorrunde überstehen...

ach ja, viele grüsse nach holland!!!

Blinker links, VOLLGAS!!!

n / a erstellt am - 02.06.2002 : 11:00:09
Ob wir wirklich so gut sind ? Ich sag jetzt mal so spontan wir werden Weltmeister... Warum? Ganz einfach MeistaEDA hat es gesagt es macht Spass zuzuschaun und wir haben doch keine Gegner...
England total überschätzt (die sind die schwächsten in ihrer Gruppe)
Frankreich is "Titelsatt"
Brazilien kommt net übers Achtelfinale raus -> den die müssen vs. Japan
Italien die Italiener sind erschöpft weil sie nur noch mit Japanerinnen ... ****** ^^
(die Japanerinnen finden die ja so geil)

...dann bleibt nur Senegal und Deutschland überig :D

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 02.06.2002 : 13:11:47
und argentinien auf die ich glatt 10 euro setzen würde

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 02.06.2002 : 21:50:16
deutschland weltmeister lach mich tot gegen die saudis war ja als wenn die gegen irgendeine dorfmannschaft gespielt haben (von der stärke des gegners meine ich) beim nächsten spiel wird sich zeigen was unsere drauf haben die werden sich wohl kaum die zunge aus dem hals laufen die verdienen im verein viel mehr in deutschland ist eben alles eine geldfrage auch oder besonders beim fussball mein tipp:da wird einer weltmeister der weiss noch nichts davon

bmw gruss mario

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 03.06.2002 : 00:46:11
dazu sag ich doch nur...

http://www.ihrseidnichtdabei.de/

Einfach zu geile seite auch wenn mich fussball recht herzlich wenig interessiert. eigentlich nur wenn Deutschland Weltmeister oder der "Club" Deutscher Meister wird!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 03.06.2002 : 17:54:43
ich interessier mich eiegntlich nur für basketball..aber bei der wm schau ich doch au mal gerne rein :)

mfg flo

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 22:44:27
gestern hat sich also gezeigt wie gut wir sind......reicht nicht mal für irland!

aber trotzdem, ich glaub wir schaffen mind. das viertelfinale!

irgendwelche franzosen hier? bin schwer entäuscht, was is denn da los? ich glaub die können schon nach der vorrunde heimfahren!

Blinker links, VOLLGAS!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen