english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   318ti Compact E36 Tuningtips Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 17.10.2001 : 22:52:21
Eben, genau aus diesem Grund begreif ich das Mehrgewicht des Compact gegenüber dem Coupé nicht.... Wer weiß, wo die einen Satz Bleiplatten eingebaut haben *gg*

M.G.

1996 318ti Compact E36

Kehrliberli

Compact

Himberg
Austria

142 Beiträge
erstellt am - 18.10.2001 : 20:55:59
Also mein 318TDS Compact hat 1195 KG

n / a erstellt am - 19.10.2001 : 07:46:24
Nob, meiner wiegt mit Klimaanlage und anderen (unwichtigen) Extras lt. Zulassung 1275 kg und Deiner wiegt in nackter Grundausstattung genauso viel ?

M.G.

1996 318ti Compact E36

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 19.10.2001 : 08:34:01
Moin,

mein 318ti wiegt mit Vollausstattung, M-Paket usw. laut Brief 1275 Kg.

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 05.11.2001 : 16:04:30
Nobs Karre war ja nicht ganz nackt... (das Auto is übrigens mitlerweilen Geschichte...)

IHR FLIEGENGEWICHTE !!
Mein e36 320 Coupe wiegt laut Fahrzeugschein 1410 kg...
*heul*

Naja... Luxus muss leiden..

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???

n / a erstellt am - 05.11.2001 : 16:08:30
Tja entweder in Luxus schwelgen oder einen leichten Renner haben. Probiers doch mal mit Leichtbau (Rückbank raus, efH raus, ZV raus, Heizung raus, Klima raus, Dämmmaterial raus, GFK Kotflügel und -türen und schon hast Du einen leichten Renner. Ist dann zwar nicht mehr ganz so sehr alltagstauglich, aber was solls. Wer schnell sein will, muß halt eben leiden. *grins*

M.G.

1996 318ti Compact E36

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 05.11.2001 : 16:17:15
Na super...
dann entfern ich ja alle gründe warum ich BMW fahre...
Für Nobs 318 hats noch gereicht... *g*

bevor ich alles ausbau hol ich mir lieber nen größeren...

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???

n / a erstellt am - 06.11.2001 : 00:15:16
Naja war ja auch nur Spaß. Aber bei entsprechendem Gewicht muß halt eben auch die Leistung stimmen.
Ich fahr einen 96er 318ti Compact (1,9 l Motor mit 140 PS) und bis auf Klima mit Grundausstattung und ich muß sagen, daß für mich die 140 PS das Minimum darstellt, was der Compact haben sollte. Es reißt einen zwar nicht gerade vom Hocker, aber man kommt einigermaßen zügig voran. Und der Verbrauch bleibt in der Regel unter 10 l auf 100 km.

M.G.

1996 318ti Compact E36

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen