english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Angel Eyes von Sanituning (Marcel) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 24.06.2002 : 20:33:40
@Jogi: Hast du sie vor oder hinter die Streuglässer?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

n / a erstellt am - 25.06.2002 : 14:49:49
Kennt vielleicht irgendwer wem, der das in Österreich macht?

Ich trau mir das nicht wirklich zu.

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 15:38:32
@Filippo:

dahinter... und die dinger haben damals auch noch wesentlich mehr gekostet! :o(

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 00:11:39
quote:

Kennt vielleicht irgendwer wem, der das in Österreich macht?

Ich trau mir das nicht wirklich zu.



Ich vielleicht, na mal sehen ab ich es überhaupt bei meinem schaffe?

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 00:24:19
@Jogi
Hast du sie selber eingebaut?Wenn ja erzähl mal:Isses schwer,leicht,Ding der unmöglichkeit....?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

n / a erstellt am - 26.06.2002 : 10:31:56
@Mav

Meld dich halt wenn du es geschafft hast!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 12:56:52
Ja ok werde ich machen, mal sehen wann ich die ringe bekomme!

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Jericho318ti

E36 318ti




37 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 19:20:43
Jetzt muss ich auch mal was sagen!
Also ich hab mittlerweile 3 Auto (alle E36) auf original Standlichtringe umgebaut. Alle mit LEDs, da man die Methode mit LLK beim E36 ganz schnell wieder aufgeben sollte. Es gibt einfach keinen Platz für die Dinger.

Da Du Mav, ja leider in Österreich wohnst, fällt auch leider die Möglichkeit weg, dass ich sie Dir umbaue. Was hast Du denn für SW drin. Alte H1 mit Linse denke ich mal wegen dem Xenon, oder??? Das wär absolut kein Problem! Die Ringe sind auch nicht sooo extrem zerbrechlich wie es SureShot sagt. Wenn man nicht grad zwei linke Wurschterhände hat, sollte einem die Dinger nicht kaputt gehen. Für meinen ersten Umbau hab ich ziemlich lange gebraucht, den letzten hab ich vor kurzem in 3 1/2 Stunden bewältigt und hab mir dabei noch Zeit gelassen. Aber klar, je öfter man es macht, desto leichter fallen einem die Handgriffe.

Wenn Du Dich an den Umbau traust, kannst mich gerne um Hilfe fragen. Einfach ne Email an jerichos@freenet.de. An alle anderen, die sich das nicht zutrauen, kann ich anbieten die Ringe für Euch einzubauen, gegen ein kleines Entgeld (50,- Euro für die Arbeit und die restlichen Kosten für das Material, also 110,- für die Ringe und 20,- für die LEDs)

Wünsch Euch was, Gruß Jürgen


http://www.bmw-team-muenchen.com

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 19:34:52
quote:

Jetzt muss ich auch mal was sagen!
Also ich hab mittlerweile 3 Auto (alle E36) auf original Standlichtringe umgebaut. Alle mit LEDs, da man die Methode mit LLK beim E36 ganz schnell wieder aufgeben sollte. Es gibt einfach keinen Platz für die Dinger.

Da Du Mav, ja leider in Österreich wohnst, fällt auch leider die Möglichkeit weg, dass ich sie Dir umbaue. Was hast Du denn für SW drin. Alte H1 mit Linse denke ich mal wegen dem Xenon, oder??? Das wär absolut kein Problem! Die Ringe sind auch nicht sooo extrem zerbrechlich wie es SureShot sagt. Wenn man nicht grad zwei linke Wurschterhände hat, sollte einem die Dinger nicht kaputt gehen. Für meinen ersten Umbau hab ich ziemlich lange gebraucht, den letzten hab ich vor kurzem in 3 1/2 Stunden bewältigt und hab mir dabei noch Zeit gelassen. Aber klar, je öfter man es macht, desto leichter fallen einem die Handgriffe.

Wenn Du Dich an den Umbau traust, kannst mich gerne um Hilfe fragen. Einfach ne Email an jerichos@freenet.de. An alle anderen, die sich das nicht zutrauen, kann ich anbieten die Ringe für Euch einzubauen, gegen ein kleines Entgeld (50,- Euro für die Arbeit und die restlichen Kosten für das Material, also 110,- für die Ringe und 20,- für die LEDs)

Wünsch Euch was, Gruß Jürgen


http://www.bmw-team-muenchen.com


Vielen dank für den tip!

Also ich habe ZKW H1 scheinwerfer drinnen!

Werde mal sehen wann ich die ringe bekomme und wie das dann aussieht?

Was meinst du mit "Kein platz für die LEDS"?

Ich dachte die haben platz??

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Jericho318ti

E36 318ti




37 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 19:56:32
Lies nochmal!!! :D
Hab geschrieben kein Platz für die LLK, sprich Lichtleiterkabel!
Die LEDs haben locker Platz, die werden ja in die Ringe geklebt!

http://www.bmw-team-muenchen.com

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 21:13:20
@Jericho318ti: Cool das du das anbietest, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Dinger reinzubauen, aber allein hab ich mich noch nicht getraut (sind ja nicht grad Peanuts die auf dem Spiel stehen). Deinem Link nach kommst du aus München, oder?
Also wenn nach meinem Heckumbau noch genügend Kleingeld übrig ist meld ich mich wieder bei dir!

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Jericho318ti

E36 318ti




37 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 21:59:59
Du kommst ja fast aus der Gegend (ich komm aus Pfaffenhofen), also dürfte die Anfahrt auch nicht das Problem werden. Du musst Dich im Endeffekt um absolut nichts kümmern, nur zu mir kommen. Die Ringe, die LEDs, die Widerstände und was man sonst noch braucht besorge alles ich.

Einfach bei mir melden!

Gruß Jürgen

EDIT:
Sind das Rieger oder Kameiblenden??? Auf Deiner Homepage steht zwar Rieger aber ich denke mal es sind die von Kamei, oder? Naja, jedenfalls müsste der Ausbau der SW schon gehen. Hab schon bei beiden Blenden die SW ausbauen können. Ist zwar knifflig, aber es geht.

http://www.bmw-team-muenchen.com

Bearbeitet von - Jericho318ti am 26/06/2002 22:02:12

Bearbeitet von - Jericho318ti am 26/06/2002 22:04:47

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen