english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Thema Hitzeblech vom KAT Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 17:26:58
Naja, ich denke das nichts passieren würde, außer das du ein höheres Brandrisiko (der Kat kann z.B.: trockenes Grass entflammen) und ein höheres Risiko von mechanischen Beschädigungnen des Kat's.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 18:42:18
naja.... ;-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

> Mein Beamer <

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 20:48:50
als ich den remus montiert hab, hab ich auch gleich das klappernde blech mit neuen schrauben und sehr grossen o-scheiben befestigt.... seither ist ruhe.... (8tkm her)

---
Neue Pics von meinem BMW!
E36 325i Limo

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 15:11:03

Hi BMW _ Freunde ,

ich hatte das gleiche problem sowohl am E 30 , als auch jetzt am E 36 . Allerdings ging mir das gerapple so auf die nüsse das ich die bleche damals am E 30 sowie auch letzte woche an meinem Baby entfernt hab .
Ich hatte eigentlich keine Probleme ohne die Bleche . Was soll den passieren außer das der Kat selber leichte Kratzer abbekommt und somit seine Lebenserwartung vielleicht um 2000KM verringert wird . Scheiß drauf , denn ohne Bleche rappelts nit mehr!!!

Gruß Sepp

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 18:16:54
Naja, der Kat wird SAU HEISS!!!! Und kann somit einiges was drunter ist (trockenes Graß auf einer Wiese) entzünden. Auserdem ist im Kat eine Keramik Wabenstrucktur die durch starke Schläge (aufsetzer) zerbrechen kann. Aber sonst kann nix passieren ;-)

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 19:56:02
Bei mir ist das Hitzeblech überm KAT. Unten kann der Kat aufsetzen. Mein Unterboden wird durch das Hitzeblech vom Kat geschützt.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 21:28:17
Scheiße!!!! Ist das normal? Mein Hitzeblech hat fürchterlich geklappert und konnte angeblich nicht mehr festgeschraubt werden. War zu kaputt und deshalb haben die es ersetzt. Jetzt kommt die Rechnung. Die BMW Garantie übernimmt keine Geräuschefehler! Also werden 105 beschissene Euro fällig! Soll ich mir das bieten lassen. Es wurde am Anfang gesagt, dass nur Garantiesachen repariert werden sollten.
Der Wagen kommt von da, hat alle überteuerten BMW Inspektionen da gemacht und alle Ersatzteile wurden da gekauft.
Zudem ist der Wagen von 10/97. Ist das normal, dass das Hitzeblech kaputt geht und die Garantie das nicht macht?
Ich fühl mich irgendwie von denen verarscht. Da meine Garantie abgelaufen ist, werde ich wohl den Händler wechseln!!!!
Scheiße, solche Unverschämtheiten.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 21:29:44
Das wird wohl einige Beschwerdeschreiben zur Folge haben. Sowas lass ich mir echt nicht bieten. Boah bin ich sauer.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 21:38:52
Schreib an die Zentralle und schilder den Fall klar, höflich und sachlich aber bestimmt!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen