english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Unrunder Leerlauf und schlechtes Ansprechen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marion



Amberg
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 23.06.2002 : 21:26:00
verschoben - Alex, Mod.

--> zurückzuführen auf alten/dreckigen Kraftstofffilter? Zündkerzen und Luftfilter haben grad erst ein paar tkm.
Mir ist letztens auch beim Überholen (3. Gang) aufgefallen, dass die Leistungsentfaltung nicht gleichmäßig war. Waren irgendwie wie ganz kurze Aussetzer der Kraftstoffzufuhr.
Kann es vielleicht auch an der extrem schwülen/feuchten Luft liegen?

PS: Bin nicht in den Begrenzer gefahren.

Mein liebster Zeitvertreib

Bearbeitet von - Alex am 28/06/2002 16:35:27

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> schlechtes ansprechen der Bremse(3er BMW - E46 Forum)
> unrunder leerlauf(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Unrunder Leerlauf(3er BMW - E30 Forum)
> Unrunder Leerlauf(5er BMW - E34 Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.06.2002 : 21:36:14
Das habe ich auch oft wenn ich viel Stadtverkehr gefahren bin. Einmal auf die Autobahn und alles ist wieder in Butter :)


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 23.06.2002 : 21:42:16
Einfach auf die Autobahn und bei 20km Dauervollgas ausblasen. Ursache ist (wie der Thorsten schon gesagt hat) das Stop&Go im Stadtverkehr.

Gruß,

Peter

quote:

Das habe ich auch oft wenn ich viel Stadtverkehr gefahren bin. Einmal auf die Autobahn und alles ist wieder in Butter :)


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


Marion



Amberg
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 23.06.2002 : 22:04:21
So viel stop and go fahr ich eigentlich nicht, ist immer eine "gesunde" Strecke überland mit dabei. Aber ich probiers mal aus.
Falls es das nicht ist, was kann es dann sein?


Mein liebster Zeitvertreib

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 23.06.2002 : 22:16:15
das is es hundert pro .

bmw schreibt ja nich umsonst in die bedienungsanleitung rein, das man nach ner stadtfahrt erstmal ausserorts hochtourig fahren soll (also 4000-5000 U/min).
dafür eignet sich die bahn am besten :)

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

Tvvist

E36 320i Limo

Nürnberg


76 Beiträge
erstellt am - 28.06.2002 : 16:06:36
Also ich habe das gleiche Proble und ich fahre 2 mal die Woche mindestens 450 KM bei Dauervollgas (Nachts) auf der Bahn. ABer ich habe auch eine sehr unregelmäßige Leistungsentfaltung...aber an den Benzinfilter hab ich noch nie gedacht...

Tvvist

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen