english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   fragen zum zerlegen von scheinwerferm Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 20:29:56
wenn man einen scheinwerfer auseinanderbaut hat man erstmal zwei teile. vorne das aussenglas und die streuscheiben und hinten das gehäuse mit den reflektoren. das teil mit der scheibe kann man noch mal zerlegen oder? wenn ja wie?

neue dichtungen:
jemand hat mir wegen anlaufen neue dichtungen empfohlen. was kosten die bei bmw und zwischen welchen teilen wird die eingesetzt?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 22:34:19
Habe eigentlich aus eine frage die gut da dazupasst!

Habe schon öfter gelesen wenn mann die steuscheiben rausnimmt mann sie nie wirder richtig einsetzten kann so das das licht wieder optimal ist? Stimmt das?

Kann ich die so ohne weiteres herausnehmen? Sind doch eigentlich nur geklipst und dann noch abgedichtet oder?

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 22:57:55
Hi,

Dichtungsgummi kostet :

Wenn du Bosch Scheinwerfer hast : 4,58 EUR pro Seite
Wenn du ZKW Scheinwerfer hast : 2,91 EUR pro Seite

Dichtung liegt zwischen Glas und Gehause.

Gruss Janos


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 20:03:49
quote:

wenn man einen scheinwerfer auseinanderbaut hat man erstmal zwei teile. vorne das aussenglas und die streuscheiben und hinten das gehäuse mit den reflektoren. das teil mit der scheibe kann man noch mal zerlegen oder? wenn ja wie?Nein!

neue dichtungen:
jemand hat mir wegen anlaufen neue dichtungen empfohlen. was kosten die bei bmw und zwischen welchen teilen wird die eingesetzt?



Ich kann jetzt nur von meinen SW (Bosch H1 im Coupe) reden, aber das sieht folgendermaßen aus:
1. Die Streuscheiben sind eingeklebt und nicht geklipst, das macht die Sache schwieriger.
2. Die Abdeckscheibe ist auch mit Silikon eingeklebt. Man kann sie also nur aufschneiden, dann muss man hinterher wieder mit Silikon abdichten.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 22:40:24
Hab auch die H1 von Bosch mit den geklebten Streuscheiben, kann man aber ohne große Probleme mit nem scharfen Messer raustrennen.

Ab 08.07.2002 täglich neue Bilder vom Einbau der Standlichtringe:
http://go.to/polysofty

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 17:52:37
welche gummi's brauche ich für in-pro's?
also zwischen der aussenscheibe und dem vorderen teil des gehäuses?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen