english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   An 325i Fahrer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 27.06.2002 : 11:11:38
Hallo.

Wenn ich die Motorhaube auf habe und schlagartig Gas gebe höre ich zuerst ein zischen und dann gibt er erst gas.
Ist das das normale ansauggeräusch? Meiner Meinung nach war das am Anfang noch nicht da. Hab auch schon mal den Luftfilter rausgenommen --> ist genauso laut.
Hört man auch bei Fahrt im Innenraum, wenn ich von Schubbetrieb wieder gas gebe.
Und zwar bei jeder Drehzahl und Geschwindigkeit.

Was sagt Ihr? Falschluft??

Danke

SH325i

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 11:28:00
des zischen wenn die motorhaube offen is und gasgegeben wird hab ich auch.....jedoch hör ich nix davon während der fahrt...

greetz Wolpi

n / a erstellt am - 27.06.2002 : 11:50:27
erst mal Danke.

Hat noch jemand ne andere Meinung?

SH325i

Samuel-Stinger




Germany

362 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 12:10:58
Bei mir ist es genau wie bei Wolpi, höre bei der Fahrt davon nichts.
www.bmw-gallery.de

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 14:30:31
quote:

des zischen wenn die motorhaube offen is und gasgegeben wird hab ich auch.....jedoch hör ich nix davon während der fahrt...

greetz Wolpi



Das kann ich auch nur bestätigen!!!

Gruß Sebastian

n / a erstellt am - 27.06.2002 : 14:48:43
aha

dann ist das wohl normal.

Danke für die Antworten.

ciao

SH325i

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen