english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Turbo heult sehr laut Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 21.07.2002 : 17:02:47
In letzter zeit fällt mir auf das sich mein Turbo (325TDS) ganz schön hörbar macht.Weis jemand ob das normal ist,oder sogar ein schhlechtes Zeichen?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Klimaautomatik sehr laut(3er BMW - E46 Forum)
> 318i sehr laut(3er BMW - E36 Forum)
> Wird ab 130KM/h sehr laut.(3er BMW - E30 Forum)
> Fensterhebermotor brummt sehr laut(3er BMW - E36 Forum)
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 21.07.2002 : 17:32:35
hallo,

normal ist das nicht.
welche Laufleistung hat er?
Hat er Blauen oder Schwarzen Rauch (Abgase)
wie ist der Ölverbrauch?
bringt er noch 100%ige Leistung?
Leistungs-Aussetzter,Stottern....?

mfg
Andre

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 21.07.2002 : 21:15:54
Hallo Andre,
danke erstmal das du geantwortet hast.Also Laufleistung ist ca.215TKM,rauchen tut er garnicht,außer wenn ich ihn ab und zu bis 5000 drehe,aber da raucht er nur minimal,wenn ich ihn danach wieder so hoch drehe raucht er schon gar nicht mehr,das ist nur der Ruß der sich bei normaler Fahrweise im Auspuff sammelt.Leistung ist auch sehr gut,wobei ich da keinen vergleich habe zu einem normalen TDS,aber 230 fährt er(is das ok,oder müsste er mehr fahren?).Motor läuft 1a.Hörst du deinen Turbo gar nicht,ich meine auch wenn du mit offenem Fenster fährst?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 22.07.2002 : 18:52:26
hallo,

ich werde bei der nächsten Fahrt mal genau darauf achten.
Ein leichtes Pfeifen bei volllast ist schon zu hören.

mfg
Andre

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 01:41:40
eigentlich ist schon bei gut 100tkm ein ùberholen des turbos fàllig.
das geràusch macht er bei vollgas , oder beim abtouren ??? wie siehst den mit dem oelverbrauch aus ??? chris


andre , bin wieder tàglich im ICQ zufinden !!!


Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 23:49:56
Höre ihn beim Beschleunigen,nicht beim abbremsen.Ölverbrauch ist eigentlich gleich null.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 00:47:08
denke mal du solltest den turbo ùberprùfen lassen bevor er kaputt geht.
durchaus mòglich das das geràusch durch ausgelaufene buchsen erzeugt wird.

chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen