english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Ich bin verliebt (BMW e46 CSL) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 01:18:49
Ich falle hier vielleicht ein bischen aus dem Rahmen, aber mir gefällt der Wagen nicht SOOO dolle. Da gibt es bessere E46, aber ich stehe ja eh nur auf Optik ;-)

@Pimboli: so etwas suche ich noch als Geburtstaggeschenk für meinen Vater. Hast du eine Kontaktadresse?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 10:39:41
Sobald ich die neuen Termine per Mail bekomme, sage ich Dir Bescheid!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 15:26:19
quote:

quote:

was ist das eigentlich für eine Farbe bei dem CSL ???

gibts die auch beim normalen Coupe ?


Habe auch heute erst einen test davon gelesen.

Die Farbe gibt es zur zeit nur in "Mausgrau" und der wagen soll so um die 80 bis 90.000 EURO kosten. Wobei ca. 5,5 PS auf 1 KG gewicht kommen (wenn ich mich jetzt nich irre!)

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002


mausgrau ?? die farbe sieht geil aus.
gibt es da auch ne farbnummer zu ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 23:53:43
Hi

also ich hab schon zweimal einen echten gesehen, die fahren in München rum. Und wenn man glück hat sieht man den. ist ein Linkslenker. In Grau, warscheinlich Mausgrau. Und ich muss sagen in echt ist er noch geiler. Was mir besonders gefällt die Schallensitze ab Werk. Am Anfang ist es mir gar nicht aufgefallen das es ein csl ist. Als erstes hab ich die Felgen gesehen, dann den Spoiler und dann die Sitze und dann wars eh schon klar. *g*

Der soll 80000 Euro kosten und wird ohne Limitierung gebaut. Und BMW ist angeblich am Überlegen ob Sie nich in Zukunft von anderen M Modellen auch solche Leichtbauversionen raus bringen. Wobei ich der Meinung bin das Sie aus dem Motor noch mehr raushohlen hätten können und das Gewicht noch um ein Paar Kilo absenken hätte können.

ciao
Quirin

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 17:34:58
daß es klima und radio nicht geben soll, stimmt so auch nicht ganz. es gibt beides auf wunsch und ohne aufpreis.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen