english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Pfändung Kaiserslautern 2002 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 18:12:15
Hi @ all!

Wurde dieser geile Rote E46 Kaiserslautern 2002 wirklich gefändet? Oder nur zu showzwecken??

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kaiserslautern 2002(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Video von Kaiserslautern 2002(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Kaiserslautern 2002 von Marcel(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Kaiserslautern 2002 Bilder von Pam(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 18:29:26
Also um das jetzt mal allen zu erklären:
Der Besitzer des M3 hat sich das Auto tunen lassen bei dem Tuner wo ich meine Sachen auch alle machen lass.
Er hat dann die Tuningmaßnahmen nicht bezahlt.
Der Tuner hat mir dann gestern auf dem Treffen erzählt, dass er ihn mehrere male aufgefordert hätte seine Rechnung zu bezahlen, was er aber nicht gemacht hat.
Das Problem an der Sache war jetzt, dass der Amerikaner nächste Woche zurück in die Staaten fliegt und dann nie mehr nach Deutschland kommt, gestern war also die letzte Chance für den Tuner noch an sein Geld zu kommen, er hat dann als das Auto auf dem Platz stand einen Gerichtsvollzieher angerufen und der hat das Auto dann gepfändet und direkt vom Platz in die Garage des Tuner bringen lassen!
Die nichtbezahlte Rechnung beträgt übrigens ca. 12 000 €

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 18:38:11
ist schon echt krass,wenn du wieder was neues hoerst chris
gleich hier reinsetzen ;-)*nichtneugierigbin* ;-)

mein schnuggl

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 19:04:33
Hey das mach ich auch! Ich kauf mir auf Pump ne Mega Care, lass sie auf Rechnung Tunen ohne Ende und geh dann auf Treffen Preise absahnen und lass mich feiern. Anschließend wenn ich mich wie der MegaHeld der BMW-Scene fühle haue ich mit meiner Care einfach in die Staaten ab. :-) Höhö

Da fällt mir nichts anderes ein als: Das hat der Penner so verdient!!! Sorry, aber ich habe den in Oberhausen kennen gelernt und so arogant wie der war kann ich nichts anderes sagen. Da ist es schade um die Preise die an ihn verschwendet wurden. Wer sich so eine Karre nicht leisten kann und dann auf pump die anderen schwer arbeitenden BMW-Fans aussticht hat mein Mitleid nicht verdient!!!

Sorry wenn es ein wenig hart klingt, aber die anderen Arbeiten hart für ihren Erfolg!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 19:05:44
einer vom rothenburger BMW Team hat auch einen sofortkaufpreis für das Auto erfahren..
hat den einer von euch mitgekrigt ??
Will nen neuen *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 19:06:03
Und die Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt :-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 19:35:02
@chris: ist der tuner fit????also sprich hat er's drauf?!

mfg stormy

da isser

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 19:48:19

Der Widebody E46 M3 von der Allianz?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 19:53:09
Genau dieser eine *g*

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 20:09:48
Also ich habe mal ein Rätsel für euch! Ich habe gerade die Story meiner Schnecke erzählt und ihr auch das Auto in der BMW-Scene gezeigt und plötzlich sagt die zu mir: "Das sind garnicht die selben Autos". Und warum? Naja, auf dem Treffen hatte er das Nummernschild: AD-CO-282, in der BMW-Scene war es: AD-CB-239 und auf der Homepage der BMW Allianz war es: AD-BI-858. WIESO???

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


Bearbeitet von - LoboNr1 am 28/07/2002 20:11:23

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 20:33:56
hallo,

vieleicht hat er das auto oefter umgemeldet nicht das die MP ihm auf die schliche kommen?! und der tuner konnte ja nicht in's ami-viertel. und deswegen wird er wohl nicht persoenlich auf dem treffen gewesen sein?????!!!!

mfg stormy

da isser

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 21:11:07
ich denke auch, dass der mehrmals umgemeldet wurde. denn ich glaub nicht, dass die bmw-allianz drei solche fahrzeuge hat. auch wenn die ne menge zu bieten haben. aber im detail ist fast jeder wagen von denen scheiße. ist ja extrem am roten abschlepp-m3 aufgefallen. so mieß verarbeitet. wahnsinn

grüße
christian

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 21:17:42
Wie? War der nicht persönlich auf den Treffen in Kaiserslautern? Wer war dann mit der Karre da?

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 21:22:21
angeblich musste er arbeiten und ein Kumpel ist wohl dann auf's Treffen gefahren in der Hoffnung noch einen Pokal zu bekommen,haha das war wohl nix

mein schnuggl

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 21:24:22
Hi,

aus antiterror Gründen können und sollen in D stationierte Natoangehörige die Kennzeichen wechseln.( haben die Briten in den 80er Jahren begonnen, wegen der IRA) Machen z.Zt. nur Briten u. Amis. Die Pics in der "BMWSCENE" können schon Monate alt sein, die Homepage der Allianz auch und jetzt fährt er wieder ein anderes Kennzeichen. Völlig normal...

@stormy
der "Tuner" dürfte für mich nicht mal den Luftdruck prüfen..... hast du dir den Kasten mal richtig angesehen?
@Lobo Nr1
ich habe mich mit dem Typ schon des öffteren sehr nett ausgetauscht. Von Arroganz keine Spur, im Gegenteil er gab mir den Tip wie ich völlig korrekt an kleine Kennzeichen komme.
Trotz allem, gute Show.
MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler

Bearbeitet von - Mario M am 28/07/2002 21:31:48

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 21:29:08
hier sieht man den m3 im ur-zustand. sieht egentlich besser aus, als der gemachte.

http://www.bmwallianz.com/photo.htm

grüße
christian

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 00:11:53
obwohl ich mit deren ihren Webmaster mal n paar Takte reden möcht *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 01:30:57
Egal wie es letzen endes war, für uns war es ne schau, für ihn wohl nicht so toll. Find die ganze sache im grossen und ganzen recht lustig, aber auch irgendwie nich so fair von denen. machen einen auf dicke hose und dann stellt sich raus das nichts dahinter is. sowas muss man sich nich unbedingt geben. das mit dem ummelden is mir heute nachmittag auch aufgefallen, hab mir meine bmw-scene mal zur hand genommen und musste das selbe wie lobo bemerken...

Find eh das die allianz nen preis zu viel kassiert hat. als heim mannschaft nen preis für den grössten club zu kriegen is wohl lächerlich, oder meint ihr nich?? die einzig waren sieger dieser kategorie sind wohl wir!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 06:43:55
@nob: das war letztes jahr so aehnlich wegen dem pokal fuer den groessten club.....

mfg stormy

da isser

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 11:35:05
quote:

@chris: ist der tuner fit????also sprich hat er's drauf?!

mfg stormy

da isser



Ich nehme mal an, der Tuner ist Dolate Motorsport in Neuwied. Von dem ist wenigstens der Umbau, die Lackierung, die Felgen und die Auspuffanlage...

Ich finds nur zum Brüllen was in der "BMW Tuning" steht. Da hat dieser Besitzer von dem M3, der dann nicht zahlen wollte halt was zum Umbau gesagt. Unter anderem:
"Dolate hat tolle Arbeit geleistet" und "Außerdem gaben mir die Jungs super(!) Preise".

Da frag ich mich nur noch, warum der feine Herr die "super Preise" trotzdem nicht bezahlen kann... *g*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 11:41:35
na, Tuning für lau, ist doch ein super Preis, oder? ;-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen