english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Pfändung Kaiserslautern 2002 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 11:41:35
na, Tuning für lau, ist doch ein super Preis, oder? ;-)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 11:48:47
quote:

quote:

@chris: ist der tuner fit????also sprich hat er's drauf?!

mfg stormy

da isser



Ich nehme mal an, der Tuner ist Dolate Motorsport in Neuwied. Von dem ist wenigstens der Umbau, die Lackierung, die Felgen und die Auspuffanlage...

Ich finds nur zum Brüllen was in der "BMW Tuning" steht. Da hat dieser Besitzer von dem M3, der dann nicht zahlen wollte halt was zum Umbau gesagt. Unter anderem:
"Dolate hat tolle Arbeit geleistet" und "Außerdem gaben mir die Jungs super(!) Preise".

Da frag ich mich nur noch, warum der feine Herr die "super Preise" trotzdem nicht bezahlen kann... *g*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


Tja, das is nur eine der vielen möglichkeiten einen zahlungsaufschub zu kriegen. er redet n bischen gut und schon is er mit dem tuner für 2 wochen wieder gut.

Und der tuner is VD Autotechnik.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 19:51:33
Das thema mit dem größten Club war aber wirklich beschiss....

(haben im übrigen nicht nur wir mitgekrigt *g*)

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 20:38:11
Also jetzt geb ich auchnochmal meinen Senf dazu!
Zu dem Typen sag ich gar nix!
Wenn ich das Geld nicht hab um was am Wagen zu machen, dann muß ich´s halt lassen, ganz einfach!
Nur um irgendwo den dicken zu machen mit ner Karre die eigentlich gar nicht mir gehört, ist für mich einfach nur lächerlich!

Das mit dem größten Club war der absolute Beschiss, aber war doch eigentlich von vornherein klar, die sind der Ortsansässige Club, machen die größte Show und Räumen somit die Preise ab!
Na ja, wenn die das brauchen, bitteschön!
Ich brauch die Show, die die da abziehn mit Sicherheit nicht!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 23:26:33
aber was mich wurmt....

es wurde bei der Verleihung gesagt BMW Allianz 21 Autos..
waren wir nicht auch 21 ?? oder täusch ich mich da ??

In Rothenburg haben se keine chance *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 23:30:13
Wir waren 21, aber sie hat gesagt Allianz mit 21 äh 22 Autos!
Also so ganz geheuer war mir das auch nicht, aber in Rothenburg, da machen wir eh alle nass! Also was solls!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (27.07.02)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 00:43:38
wir haben übrigens wieder ein neues mitglied das sicher mit mir nach rothenburg kommt: rené80
er hat sogar schon den syndikat aufkleber (ich hatte noch einen übrig)
er ist zwar schon länger dabei aber erst seit heut angemeldet...

°°° 320i Coupe °°°

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 00:47:09
na dann mal herzlich willkommen rene80!!!

Jepp, rothenburg glaub ich stechen wir echt alles aus. nach neuesten schäzungen könnten wir gut 30-40 autos werden. wieviele letzten endes direkt aus dem forum sind is ne andere frage, aber die werden dann eh unter syndikat laufen schätze ich.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Bearbeitet von - Nob3.18ti am 30/07/2002 23:45:16

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 01:22:22
wir zeigen den allianz-prolls mal was eine richige gemeinschaft ist...wir arbeiten wenigstens hart dafür dass unsere autos so aussehen...
und außerdem müssen wir beweißen das wir denn andern weit vorraus sind weil wir nicht ortsansässig agieren müssen...

°°° 320i Coupe °°°

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 01:27:14

Dürfte nicht so schwer sein, die haben ja jetzt ein Auto weniger =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 10:17:20
Ich wär auch gerne gekommen, nur hat mein finanzieller Status es verboten :-(

Naja, in Köln bin ich dabei.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 00:26:00
da ja eh wieder jeder ein bis 2 Autos mitbringt wie bei unserem Nbg treffen wirds ein massenansturm *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen