english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   An alle BMW-Freunde Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 17:51:06
Frage an alle BMW_Freunde und Freundinnen hier im Forum .

Vorweg : bitte nur ersnt gemeinte antworten , die Sache ist mir wichtig .

Also , ich habe vor in zukunft eine Werkstatt , bzw ein Servicecenter zu eröffnen , allerdings nicht so wie jedes andere , sondern in Verbindung mit einer Art Bistro , Bar oder ähnlichem.
Ich hatte an ein altes Autohaus gedacht wo halt der Verkaufsraum als " Bistro " genutzt werden soll , mit getränken , riesenleinwand etc . Das ist gedacht für alle Autofans die sonst an den Tanken oder Waschstrassen abhängen müssen . Über Tag halt Werkstatt für Tuning etc. , und Abends-Nachts halt Bistro bzw. Bar, mit nem riesen Parkplatz um auch draussen abhängen zu können .
Hier die Frage an euch , was haltet Ihr von der idee und würdet Ihr eine solche Lokation selber nutzen ??
jetzt schon mal DANKE

Gruß Sepp

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hallo an alle BMW Freunde(Diskussionsgruppen Forum)
> Hallo,bin auch neu hier grüsse an alle Bmw Freunde(Diskussionsgruppen Forum)
> An alle Zocker Freunde(Geplaudere Forum)
> 7.BMW Treffen der BMW Freunde Rhein Neckar(Treffen - offizielle Events Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 17:54:01
Das is eine richtig geile Idee, also hier in Kaiserslautern, gibt es fast gar keinen Platz wo man sich treffen kann und dann würde sowas sicher super ankommen. Das einzige Problem seh ich halt darin, was für Leute dann da hin kommen. Wenn es nämlich zuviele verschiedene werden, als Automarken, dann kann das schnell zum Problem werden. Und wenn du dich dabei auf eine Marke beschränkst, dann können es schnell zu wenige sein! Aber vom Grundsatz her is das ne Super-Idee!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 18:34:25
Find die Idee auch super!!!!!!!! Allerdings hat Chris recht
mit den verschiedenen Marken koennte es Probleme geben!!?

mein schnuggl

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 19:56:37
Super, das würde mit gefallen!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

n / a erstellt am - 06.08.2002 : 21:41:30
Fätttttt kannst du dann vielleicht auch eine Filiale in Heilbronn eröffnen ??? :D Gut das mit den Marken is schon ein Problem aber wenn der Parkplatz nur einen Eingang hätte und da immer einer aufpasst (Türstehermannier) dann kann man ja Platzverbot erteilen oder so... naja nur ein Vorschlag

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 21:50:29
Ich find die Idee auch super, das mit den Marken find ich könnte zum Prob werden, allerdings denke ich das im Endeffekt nur die Leute da öfters blicken lassen, die auch markenübergreifend Tolerant sind.

Deswegen is die Idee so super :)
Wäre eigentlich mal ne Idee bei uns in der Gegend .

www.kruschi.com
...Vorsicht schwieriger Typ... :)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:25:15
also mit den marken hätte ich keine bedenken...man kann doch mit allen friedlich leben und tuning verbindet doch...

und ins bistro müssten dann noch zwei-drei schöne ausstellungsstücke...

°°° 320i Coupe °°°

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:28:32
Super Idee!!Sowas sollte man aber auf jeden fall in der schönsten Stadt Deutschlands realisieren,also auf jeden Fall bei uns in Heidelberg!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:45:56
ich find die idee auch super!!!! vieleicht noch ein paar "tuersteher" abends dazu damit es wirklch keinen stresse gibt.

mfg stormy

da isser

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 23:07:38
Tach!

Ich find die Idee auch sau geil!!! Wenns gut läuft machst dann noch a paar Filialen auf und wennst hier in Franken eine aufmachst bietest mir nen Job an... *ggg*

Ne, geniale Idee! Aber Köln ist a weng weit für mich...

CU Chris

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 23:17:02
hi

ja so fast and the furious treffen...würd schon cool kommen...doch des müsstest du dann aweng außerhalb machen wegen ruhestörung...natürlich mit ner schönen strecke daneben für beschleunigungsrennen :-)

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 23:23:31
So etwas gibt es doch schon :)

D&W Headquarter in Bochum.
Auch wenn die Teile an sich etwas zu teuer sind.... :
Burger King, am Eingang eine Viper (im Laden) und normalerweise ziemlich viele Autofans (teilweise ganz gute Autos dabei)...

Man trifft immer Leute die man kennt (auch Nachts noch), hängt ab, trifft sich vor dem Rest des Abends... aber diese ganze "Drum-Herum" bringt keinen Gewinn, und letztlich kann man nur mit schwarzen Zahlen überleben..?! Jedenfalls war der D&W Platz auch mal gesperrt, aber die GF hat schnell erkannt, dass dies die echten Kunden sind und nun kann man sich dort gut treffen...


 

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 23:30:15
@kool: wo kommst du genau her???
kommst du nach rothenburg???

°°° 320i Coupe °°°

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 00:12:53
quote:

@kool: wo kommst du genau her???
kommst du nach rothenburg???

°°° 320i Coupe °°°


Wie oft noch??? *ggg*

Ldkr. Fürth/Bay

Jep, ich komm!!!

Die Macht der 6 Kerzen

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 00:36:09
Ich fänd sowas auch ne geniale Idee!Die richtige Mischung der Kundschaft wird aber wohl echt ein Problem werden!Wenn du weißt, dass es genug Leute gibt in der Gegend, die so ein Lokal besuchen würden von einer Marke dann lohnt sich des bestimmt!

Heroes die but Freakz live forever!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 02:34:56
@kool: sorry hatte es verplant...sorry dachte der letzte beitrag hätte nicht gefunzt...

°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 02:35:57
also so ein lokal wäre doch auch perfekt für ein syndikat-treffen...

°°° 320i Coupe °°°

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 08:51:20
kann mich meinen vorredner nur anschließen.
super idee und köln ist von mir nur 80 kilometer entfernt.

grüsse helldriver

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 09:11:51
ich find die idee auch ok. nur wenn ich an d&w denke, dann wird mir schon ein bischen anders.denn nicht umsonst ist da fast jeden abend die polizei, weil sie irgendwelche verrückten bei ihren aktionen aufhalten müssen. und sowas wird natürlich auch in diesem falle schwierig werden, das unter kontrolle zu bringen.
aber wie schon gesagt, eigentlich ne geile idee. und das beste daran ist ja, dass ich ja beinahe in köln wohne!!
@all other: BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH *zungerausstreck*

grüße
christian

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 11:07:07
Hey , erst mal ein riesen DANKE für eure antworten .
Zum Thema verschiedene marken , also die jungs und mädels die sich in unserer gegend immer an Tanken und Waschstrassen treffen fahren alle verschiedene Marken , und stress machen die eigentlich auch selten , Ich will halt einfach nur nen Platz schaffen wo man sich in ruhe treffen und austauschen kann ohne sofort als Prolet oder Autoidiot abgestempelt zu werden .
Zur Lage : hatte an ein Gewerbegebiet gedacht , da stört man keinen .

@ Sven 83
Also ich bin nicht direkt aus Köln , eher gesagt zwischen köln und aachen . Ich kommen aus einem Dorf nähe Düren .Allerdings gibts bei uns ein gewerbegebiet das von woche zu woche größer wird , und außerdem gibts da einen OPEL_Händler der gerade dabei ist kaputt zu gehen ... Idealer Standort , Idealer Schuppen mit Verkaufsraum etc. ich werd mal Foto´s machen.

Gruß

SEPP

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 11:45:42
Vielleicht kannst du ja 1-2 Tage in der Woche machen wo was speziell für Marken gemacht wird, die etwas stärker vertreten sind!So "Aktionstage".Könnte mir vorstellen dass sowas gut ankommt!

Heroes die but Freakz live forever!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen