english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   An alle BMW-Freunde Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 11:45:42
Vielleicht kannst du ja 1-2 Tage in der Woche machen wo was speziell für Marken gemacht wird, die etwas stärker vertreten sind!So "Aktionstage".Könnte mir vorstellen dass sowas gut ankommt!

Heroes die but Freakz live forever!

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 13:57:13
Hi,
die Idee hatte ich auch schon, (Dad brauchte ne Abschreibungsform)
AAAAAAABER: als Daddy mt der Idee beim Ordnungsamt erschien, war sofort Schluss mit lustig.
Keinen Anwohner dürfen sich auch nur im geringsten (auch tagsüber) gestört FÜHLEN!?!?
Ab 22:00 kein Fahrzeugverkehr. von 24:00 bis 6:00 kein Alkoholverkauf oder Ausschank.
Als er dann doch zustimmte, wurde der Antrag zur Polizei weitergereicht......"auf gar keinen Fall genehmigen" Das wird ne Boxengasse für illegale Rennen.
Schade, sch***** Bürokratie.
MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 20:55:03
Hi,
kann mich nur anschließen. Wäre eine suuuuper Idee. Aber wie auch immer für manche wäre es ein zu weiter Anfahrtsweg.

Bye

P.S: Trotzdem klasse Idee.

nur fliegche is schäner

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 22:09:48
Hi Sepp,

meine Großeltern haben in Düren gewohnt, leider alle beide verstorben, und ich hab mal in Aachen gewohnt. Jetzt wohne ich bei Düsseldorf und das ist ja nicht sehr weit weg.
D&W finde ich nicht so toll. Zu unkontrolliert. Der Parkplatz gehört nicht wirklich dazu. Und BürgerKing ist zwar direkt dadrin, aber is doch abgegrenzt. Wenn du alles vereinen kannst wäre das super!
Also ein großer Tuningshop und Werkstatt. Dann ein Bistro oder Stehkaffee dransetzen, was länger als die Ladenzeiten auf hat. Zigaretten und Getränkeautomat wäre auch ganz cool. Und ein Parkplatz direkt davor. Aber keine Heizerstrecken draufsetzen, sonst gibts Probleme mit Unfällen. Ich möchte nicht im Bistro sitzen zusehen wie mir ein driftender Wagen in meinen Schatz rast.


@///kirunaviolet
Also die Viper in Bochum is weg!!!!!!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 00:41:53
Also bei uns in Nbg gibts ja fast sowas... 8auch wenn die andern Nürnberger jetzt dann wieder belehren..)

in der Münchnerstr. richtung autobehn ist eine ziemlich grosse BP Tankstelle wo fast ein Supermarkt und ein Bitro integriert sind....

da ist jeden Freitag abend die Hölle los... nur getunte Kisten und gelegentlich n paar Rennen...
also vom Prinzip her ja eigentlich genauso...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen