english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   rothenburg Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 19:55:42
wollte mich mal bei denen, die für das treffen hingearbeitet haben, bedanken. war in meinen augen ein voller erfolg.

spezieller dank geht an sebo und nob, die sich sowohl um die plazreservierung gekümmert haben, als auch den "dialektlern" (damit sind klesi und ich gemeint) ein feuchtfröhlichen freitag abend bereitet haben.

greetz Wolpi

Mein Bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 17:03:16
ich möchte mich hier *selbstverständlich* auch nochmal bei don_sebo, nob318 und den ganzen anderen leuten bedanken die wolpi und mich so nett aufgenommen haben.
ohne euch würden wir jetzt wohl irgendwo in nem kleinen kaff zwischen schafen und tollwutgefährdeten gebieten :o)
danke nochmal an sebo der mich am samstag auch noch bei sich aufgenommen hat.

falls ihr nächstes jahr zum treffen nach frontenhausen kommt nehme ich euch gern auf :o)

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 17:31:07
Ich habe gedacht es wird nach dem kleinen Zwischenfall kein neues Treffen mehr geben!Oder haben sich die Veranstalter das nochmal überlegt?


Heroes die but Freakz live forever!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 17:51:58
quote:

Ich habe gedacht es wird nach dem kleinen Zwischenfall kein neues Treffen mehr geben!Oder haben sich die Veranstalter das nochmal überlegt?


Heroes die but Freakz live forever!


gesagt haben sie es zwar aber du kennst ja die leute...die haben auch gesagt das das treffen abgebrochen wird und alle nach hause fahren sollen. doch das treffen ging weiter und alle hatten noch ihren spaß.

also nehme ich die aussagen von denen ned ernst...

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen