english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Gedenken an den 11.09 - Fahrt mit Licht an! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 15:39:52

Hi,
es gibt nen Aufruf am 11 September auch tagsüber mit Licht an zu fahren um der Opfer vor einem Jahr zu gedenken.
Finde die Idee nicht schlecht. Macht doch mit!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 11.09. Was denkt ihr ?(Geplaudere Forum)
> Rammstein 30.11.09 in Köln wer von Euch ist da??(Geplaudere Forum)
> 11.09.2011 Custom & more Löhne " Markenoffen "(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW Treffen "Radegast" (Köhten) 09. - 11.06.2006(Treffen - offizielle Events Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 16:13:06
Dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass ich eh immer mit angeschalteten Nebelscheinwerfern und AngelEyes fahr, also werd ich sie auch am 11.09. anhaben. Aber grundsätzlich is die Idee net schlecht.

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 20:47:16
Das is ne gute sache, da werd ich mich dran beteiligen!

Ich finde CHFM sollte aus gedenk gründen am 11.9 ohne licht fahren. ;-)

mfg poly


Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 20:49:17
quote:

Hi,
es gibt nen Aufruf am 11 September auch tagsüber mit Licht an zu fahren um der Opfer vor einem Jahr zu gedenken.
Finde die Idee nicht schlecht. Macht doch mit!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


Das ist echt eine gute Idee; da bin ich dabei...

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

SKYPSW

E36 325i Coupé

Altenahr
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 21:10:44
Super Idee !

Als BMW´ler sollen wir noch zusätzlich NSW anschalten !!

Gruß

Faster, Harder, 318er...

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 21:38:26
Bin natuerlich auch dabei !!!!!!!!!!!!!

P.S. candy = L_XS

mein schnuggl

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:04:42
@lena: konntest du deinen mitgliednamen ändern?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:42:01
gut es sind damals viele,viele unschuldige menschen getötet worden was ich persönlich auch sehr bedauere aber ob die amis nächstes jahr auch mit licht fahren um den flutopfern bei uns zu gedenken ???????

bmw gruss mario

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:49:44
der meinung bin ich auch. ich bin progressiver anti-amerikanist und da bin ich nicht der einzige in meinem bekanntenkreis. aber ich glaube ich schreibe jetzt nichts zu dem thema, weil es dem einen oder anderen nicht passen könnte. jedenfalls wäre das off-topic. ich werde zumindest nicht mit licht fahren.
ich wette, dass diejenigen, die sich in den tower aufhielten, so sie dnen überlebt hätten, ebenfalls in den letzten paar monaten ihren überscwänglichen patriotismus zur schau getragen hätten und den zorn der welt nur auf sich gelenkt hätten...
das amerikanschische sendungsbewusstsein und die neo-imperialistischen strukturen des systems sind einfach unerträglich. die letzten 1-2 jahre haben meine einstellung zu den USA negativ geprägt

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:55:38
quote:

gut es sind damals viele,viele unschuldige menschen getötet worden was ich persönlich auch sehr bedauere aber ob die amis nächstes jahr auch mit licht fahren um den flutopfern bei uns zu gedenken ???????

Das würd nicht mal ich tun. Ganz sicher nicht.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 23:01:29
quote:

gut es sind damals viele,viele unschuldige menschen getötet worden was ich persönlich auch sehr bedauere aber ob die amis nächstes jahr auch mit licht fahren um den flutopfern bei uns zu gedenken ???????

Ich würd sicher auch nicht wegen den paar Menschen die da gestorben sind mit Licht rumfahren, dass eine hat mit dem anderen auch nix zu tun und sollte deshalb auch nicht verglichen werden! Sonst müsste man ja in Zukunft bei jedem Busunglück oder sonst was nen Gedenktag machen!


Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 10:16:05
Ja, unbedingt Nebelscheinwerfer einschalten, war ja auch ein ganz schöner Rauch ... ;-)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 10:36:04
Naja das Licht kann man ja mal anmachen!Aber ich glaube kaum dass die Polizei das als Grund akzepiert, die Nebelscheinwerfer anzumachen!Naja wäre doch mal lusitg rauszufinden wo die es machen und wo net!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 11:08:01
Hi,
also ich fahre immer mit eingeschalteten Ablendlicht ohne Neblis (sieht die Polizei net so gern). Müßte ja dann im grundgenommen jeden Tag an etwas Gedenken, oder wie ist es dann? ;-).
Klar bin auch dabei. Hat mir damals recht leidgetan. Und solche werden von den Steuerzahlern noch durchgeschleift. Tztztz.

cu dragon

nur fliegche is schäner

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 14:53:15
Super Idee. Mindeste was man tun kann.
Bin dabei

Gruß Björn

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 15:03:11
selbstverstaendlich bin ich auch dabei...

@ABD: mach dich net unbeliebt :D

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 17:30:52

Da bin ich dabei ,

da ich selber bei der feuerwehr bin gedenke ich natürlich meinen gestorbenen Kammeraden .

Gruß Sepp

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 22:37:10
@stormy: ich zitiere hier einfach mal björn: "stormy hat zu mir gesagt er wäre eh kein richtiger ami"

also bist du ja nicht damit gemeint ;-D

falls du dich doch angesprochen fühlst, dann füge ich meinem posting einfach noch ausdrücklich hinzu: "alle ami (auch halb-amis) außer stormy"

verstehst schon :) ...man sieht sich!

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 23:17:06
Ich fahr immer mit Standlicht und Neblis rum, aber am 11.9. schalte ich zusätzlich mein Abblendlicht mit ein :)
Egal wie die Amis sich politisch verhalten, man sollte schon den unschuldigen Opfern, die durch den Terrorismus ihr Leben lassen mussten, gedenken.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 20:26:52
Da bin ich dabei!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 16:20:15
quote:

gut es sind damals viele,viele unschuldige menschen getötet worden was ich persönlich auch sehr bedauere aber ob die amis nächstes jahr auch mit licht fahren um den flutopfern bei uns zu gedenken ???????

bmw gruss mario



Man kann doch aber nicht das eine mit dem anderern vergleichen!!!!!!!!ICH fahre ganz bestimmt auch nicht mit Licht fuer die Flutopfer sonst muesste man ja nur noch mit Licht fahren

P.S. candy = L_XS

mein schnuggl

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen